zottel
Regionalliga
Welches Lied meinst du, Claudia?
Sie meint bestimmt " ich mach mir die Welt, Widewidewie sie mir gefällt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Lied meinst du, Claudia?
Bin Dauerkarteninhaber und Mitglied. Wenn sich auf der Trainerposition nichts tut (was sich offensichtlich andeutet) bleibe ich den Heimspielen bis auf weiteres fern.
Bin Dauerkarteninhaber und Mitglied. Wenn sich auf der Trainerposition nichts tut (was sich offensichtlich andeutet) bleibe ich den Heimspielen bis auf weiteres fern.
Ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag nicht viel Zuspruch bekommen werde aber:
Wir müssen jetzt noch dichter zusammenstehen als wir es vorher taten.
Ganz genau. Man kann lieber Bezirksliga oder Jugendfußball gucken,am Stankett stehen mit einer Bratwurst und einem Bier. Das ist ehrlicher Fußball, die kämpfen und hauen sich für den Verein richtig rein.Bald spielen wir vor 4000 Zuschauern aber zum Glück sind Dotchev, Grlic und Wald noch da. Und sehen gerade wir wir mal wieder verlieren. Ich bleibe MSV Fan aber die Profis die können mich mal. Ich sehe mir lieber jetzt die U19 an. Da wird fussball gespielt.
Nein!!! Es ist endgültig Schluß. Genau diese Parolen wurden seit Jahren beherzigt, zusammenhalten, Mannschaft unterstützen, Spenden, Dauerkarten kaufen usw. Was hat es gebracht? Wir hängen ständig am Tropf, kacken immer weiter ab, die Mannschaft zeigt keine Leistung, Geld wird verbrannt und die Entscheidungsträger kleben an ihren Stühlen und gefährden den Verein massiv. So kann und darf es nicht weitergehen,sonst kapieren die es nie.Ich weiß, dass ich mit diesem Beitrag nicht viel Zuspruch bekommen werde aber:
Auch wenn wir alle enttäuscht, sauer und frustriert sind, haben wir scheinbar keine andere Wahl, als da gemeinsam durchzugehen.
Die jungs auf dem Platz brauchen uns jetzt mehr denn je und wir müssen unbedingt verhindern, dass sich zwischen der Mannschaft und uns Fans ein Graben auftut, den wir nicht mehr schließen können. Denn in Duisburg hat die Unterstützung der Fans schon immer sehr viel ausgemacht.
Aktuell laufen wir in unser Verderben, wenn jeder gegen jeden ist.
Lasst uns Geschlossenheit zeigen und alles dafür tun, die Mannschaft zu unterstützen!
Auch wenn wir alle enttäuscht, sauer und frustriert sind, haben wir scheinbar keine andere Wahl, als da gemeinsam durchzugehen.
Die jungs auf dem Platz brauchen uns jetzt mehr denn je und wir müssen unbedingt verhindern, dass sich zwischen der Mannschaft und uns Fans ein Graben auftut, den wir nicht mehr schließen können. Denn in Duisburg hat die Unterstützung der Fans schon immer sehr viel ausgemacht.
Lasst uns Geschlossenheit zeigen und alles dafür tun, die Mannschaft zu unterstützen!
Das schlimme daran ist, Jahr für Jahr denkt man, schlimmer geht's nicht mehr und unser Verein bekommt es trotzdem hin......mein Gott, sind wir ein peinlicher Kackverein geworden.![]()
Da haste absolut recht!Naja, das sind so die Floskeln (nicht böse gemeint) die sich immer wieder Bahn brechen, wenn nix mehr geht. Natürlich ist Zusammenhalt wichtig. Aber dazu gehört auch die Erkenntnis, dass das Gegenüber Zusammenhalt nicht als Einbahnstraße versteht. In Duisburg entstehen keine Gräben, wenn die Mannschaft verliert, sie entstehen, wenn sie unnötig verliert und nicht den Einsatz zeigt, den die Situation erfordert und den man aufgrund dieser erwarten darf. Manchmal entlädt sich der Frust an der Mannschaft auch, obwohl sie möglicherweise gar nichts dafür kann, dass sie so zusammengestellt wurde, wir sie zusammengestellt ist. Jeder für sich mag ein guter oder gut durchschnittlicher Spieler sein, nur das Kollektiv funktioniert halt nicht. Die Zusammenstellung ist halt die große Kunst. Es hilft nicht, von Spielern bei der Verpflichtung von Spielern mit Mentalität zu parlieren, wenn jeder auf dem Platz sieht, dass sie nicht vorhanden ist. Siehe aktuell Stoppel. Oder auch andere. Läuft es nicht, geht er nicht voran. Sicher kein Mentalitätsmonster.
Das Duisburger Publikum ist nicht einfach, aber es hat ein Gespür dafür, wenn eine Mannschaft unbedingt will, es ihr aber trotzdem nicht gelingt. Aber auch das ist nur ein Teil des Zusammenspiels zwischen Verein und Fans. Die Vielschichtigkeit der Unzulässigkeiten derzeit machen eben diesen unheiligen Mix aus, der dazu führt, dass nur noch Frust geschoben wird.
Entscheidung ist gefallen.
meinst du da etwa die Meldung, die schon mehrfach als falsch deklariert wurde, aber trotzdem von reviersport.de immer wieder nach oben gepusht wird?Entscheidung ist gefallen. Und wenn wir ehrlich sind, eine Garantie, dass es mit einem neuen Trainer besser laufen würde, gäbe es auch nicht.
Entscheidung ist gefallen. Und wenn wir ehrlich sind, eine Garantie, dass es mit einem neuen Trainer besser laufen würde, gäbe es auch nicht.
Wir bzw zumindest ich, habe mir Konituität auf dem Trainerstuhl gewünscht. Das heisst auch, dass wir in schlechten Zeiten durchhalten müssen.
Wir sollten jetzt an unser Team glauben und das auch zeigen. Die Spieler sind aus meiner Sicht (anders als im vergangenen Jahr) gut genug. Das kann noch werden.
Kopf hoch, machen wir es wie Würzburg, als sie 2019 / 20 das Feld von hinten aufgeräumt haben.
Nur der MSV
Ich glaube nicht dass heute noch was kommt, die Entscheidung wird sich nicht leicht gemacht.
Wenn die immer noch reden und verhandeln werden sie bis morgen Vormittag nichts bekannt geben, vielleicht sogar in einer kurzfristigen PK.
Fűr ein Weiter So dauert es aber schon verdächtig lang
Was ist denn hier wirklich los?
Der Vorstandvorsitzender ruft einen Fan an, weil er wohl wirklich nicht weiter kann?
Was soll das denn?
Ein Taubenzüchterverein ist besser aufgestellt als unser MSV.
Für mich gibt es nur eins, I.W. und I.G. raus.
Dann geh doch den Tauben zujubeln....
Ich hab nur gelesen das ein User aus dem Portal wohl mit Ingo Wald telefoniert hat, da stand aber jetzt nicht wer wen angerufen hat... Und Das Ingo Wald sich sonst nicht mehr zu helfen wüsste lese ich da auch nicht...
Sorry, falls ich es irgendwo überlesen haben sollte, aber bei der Menge der Beiträge heute, kann einem auch mal was entgehen....
Der User wurde angerufen!
Laut Homepage ist seit dem Spiel am Samstag kein Training gewesen. Neue Trainingstermine sind dort auch (noch) nicht veröffentlicht.Weiß jemand ob heute trainiert wird und ist jemand eventuell vor Ort? Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft heute auch noch frei hat. War ja ne super Leistung am Samstag.
Laut NRZ soll heute Vormittag ja Dotchev das Training leiten. Im selben Artikel steht aber auch, dass gestern noch getagt wurde und daher die Trainerfrage noch nicht geklärt war. Aber zumindest Training wird heute sein.Weiß jemand ob heute trainiert wird und ist jemand eventuell vor Ort?
Aber zumindest Training wird heute sein.
Wäre schon schlimm genug, wenn die nach der Leistung am Samstag schon gestern frei hatten.Warum sollten jetzt auch alle frei bekommen!?