Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das Pokalspiel am Mittwoch stattfindet, kann ich mir vorstellen, dass der Trainer erst ab Donnerstag einsteigt.
Keiner möchte mit nem schlechten Ergebnis (Sieg nach Verlängerung oder Elferschießen) gegen Amateure starten
Na ja, das Mannschaften bei uns nicht fit sind zieht sich ja schon bis Gruev, schon wieder muss dabei Corona herhalten.
Mir zeigt es nur wieder, dass 90 % der Spieler immer noch nicht kapiert haben, das Ihr Körper Ihr Kapital ist.
Es war jetzt genug Zeit, gewisse Dinge aufzuholen.
Die Länderspielpause hat man dazu genutzt, einen antiquierten Trainer einzusetzen, anstatt schon den Neuen zu installieren, denn Ivo sagte ja, dass Dotchevs Entlassung nicht vom Himmel gefallen sei und er mit Dotchev diesbezüglich längere Gespräche geführt hätte, ergo hätte der Neue schon längst da sein müssen.
Klar wollte die Mannschaft weiter mit Dotchev, da dieser viel zu weich war und vielleicht, musste man bei Ihn auch nicht so an die Grenzen gehen.
Ich hoffe, dass beim neuen Trainer, die Mannschaft keinen Einfluss hat.
Wie sieht es denn an der Westenderstr. Oder am Stadion aus???
Haben unsere Spatzen noch nichts bemerkt ???
Grlic, Schubert, Beuckert, Bajic und Klug haben entspannt die U19 vom Balkon geschaut. Grlic hatte mal ein Telefon am Ohr. Sah alles sehr unaufgeregt aus....
Wer hat denn abgesagthttps://www.nrz.de/sport/lokalsport...didaten-einer-sagte-schon-ab-id233600683.html
Terranova und Pawlak sind noch im Spiel
https://www.nrz.de/sport/lokalsport...didaten-einer-sagte-schon-ab-id233600683.html
Wenn ich den Artikel öffne, steht bei mir ganz kurz „Kohlmann löste Vertrag in Kiel auf“. Vielleicht ist er noch ein möglicher Kandidat. @Sven9902 spekuliert ja auch schon in die Richtung.Wer hat denn abgesagt
https://www.nrz.de/sport/lokalsport...didaten-einer-sagte-schon-ab-id233600683.html
Wer hat denn abgesagt
Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil!
Da steht das Terranova letzte Woche angesprochen wurde, aber abgesagt hat.
Pawlak und Kohlmann noch in der Verlosung sind
Der Mann hat hier noch nicht mal unterschrieben und wird schon direkt wieder zerrissen, typisch ProtalDer würde eine solide Stelle bei einem Verein aufgeben wo er was mit aufgebaut hat um nach Duisburg zu kommen und in 4-5 Monaten vom Hof gejagt zu werden ....Die erste Stelle als Cheftrainer und dann direkt so eine Erfahrung...
Na ja also das ist ja nun ein sehr starkes Indiz, das er kommt.Ein Artikel aus Kiel zur Vertragsauflösung von Kohlmann, die übrigens am Tag von Dotchevs Entlassung erfolgte.
https://www.google.com/amp/s/m.kn-o...iner-Patrick-Kohlmann-verlaesst-Holstein-Kiel
Hast du nicht selbst mit etwa so einem Kaliber gerechnet? Oder ist Kohlmann da noch ein Regal tiefer?Was genau hat Kohlmann nochmal vorzuweisen? 4 Jahre Co Trainer? Wir sind wirklich tief gesunken.
Hat Ivos Headhunter Terra vor dem Lidl in Oberhausen angesprochen und die Frage aller Fragen gestellt und Terra dachte, es ist versteckte Kamera und hat nein gesagt.Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil!
Da steht das Terranova letzte Woche angesprochen wurde, aber abgesagt hat.
Pawlak und Kohlmann noch in der Verlosung sind
Was genau hat Kohlmann nochmal vorzuweisen? 4 Jahre Co Trainer? Wir sind wirklich tief gesunken.
https://www.google.com/amp/s/www.re...wo-sommers-ueber-msv-interesse-terranova.html
Hier mal ne Einschätzung von RWO bzgl. unserer Situation. Das Schlimme ist man kann noch nicht mal widersprechen
Warum haben der Nasenmann und Krämer zum 2. Mal damals beim Russen unterschrieben?Hast du nicht selbst mit etwa so einem Kaliber gerechnet? Oder ist Kohlmann da noch ein Regal tiefer?
Pawlak hat natürlich deutlich mehr Erfahrung vorzuweisen, in Köln die zweite Mannschaft und zeitweise die U17 betreut. Nun schon seit zwei Jahren Co-Trainer des Erstligisten. Da stellt sich mir halt direkt die Frage, warum er diesen Posten gegen unseren Schleudersitz tauschen sollte, zumal er in Köln sicherlich sehr geschätzt wird?
Weil der KFC zu der Zeit noch mit den Scheinen gewedelt hat? Das werden Grlic & Wald wohl kaum tun...Warum haben der Nasenmann und Krämer zum 2. Mal damals beim Russen unterschrieben?
https://www.google.com/amp/s/www.re...wo-sommers-ueber-msv-interesse-terranova.html
Hier mal ne Einschätzung von RWO bzgl. unserer Situation. Das Schlimme ist man kann noch nicht mal widersprechen
Na ja... mit RWO wird Terranova vielleicht mehr Spass haben. Aber 3. Liga wird er dort nicht spielen. Preussen und RWE sind dabei. Und Sommers ist eh ein Lautsprecher, da geb ich nix drauf. Ich denke der weiss weniger über unsere Lage als die meisten hier.
Na ja, bei uns wird er auch gutes Geld verdienenen und es ist ja eher gesichert, als beim Russen.Weil der KFC zu der Zeit noch mit den Scheinen gewedelt hat? Das werden Grlic & Wald wohl kaum tun...
Stimmt. Ich mag Sommers einfach für seine Statements....
"Wir haben vor einigen Tagen davon gehört, aber nicht von Mike oder dem MSV. Da er von sich aus abgesagt hat, musste er uns davon auch nicht in Kenntnis setzen."
Hätte er es gemacht, wäre die Antwort vom RWO-Boss auch eindeutig gewesen.
Ich hätte ihn gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat
So etwas hätte auch die Chance sein können, sich sein Leben zu versauen."
Hast du nicht selbst mit etwa so einem Kaliber gerechnet? Oder ist Kohlmann da noch ein Regal tiefer?
Pawlak hat natürlich deutlich mehr Erfahrung vorzuweisen, in Köln die zweite Mannschaft und zeitweise die U17 betreut. Nun schon seit zwei Jahren Co-Trainer des Erstligisten. Da stellt sich mir halt direkt die Frage, warum er diesen Posten gegen unseren Schleudersitz tauschen sollte, zumal er in Köln sicherlich sehr geschätzt wird?
Der MSV wird ihm nicht ansatzweise bieten können, was Pawlak beim FC Köln als Co-Trainer verdient. Dort hat er einen sicheren Job bis 2023, hohes Ansehen, kennt den Verein auswendig und ist momentan auch noch erfolgreich. Nur wenn Pawlak um jeden Preis plötzlich doch Cheftrainer sein will, hat der MSV ein Argument für sich.Na ja, bei uns wird er auch gutes Geld verdienenen und es ist ja eher gesichert, als beim Russen.
Ausserdem besteht die Möglichkeit bei uns den Hebel umzulegen und sich zu profilieren.
Ich habe nach dem was ich gehört habe mit Christian Flüthmann gerechnet und halte ihn von den gehandelten Namen noch für die beste Lösung. Wohl fühlen kann man sich mit keiner Lösung, aber Kohlmann hat bisher nicht mal als Cheftrainer im Nachwuchs oder einer zweiten Mannschaft gearbeitet, noch gezeigt das er als Cheftrainer eine eigene Handschrift hat. Er ist wenn man es gemein ausdrücken will ein Ex Kieler der auf Grund seiner Verdienste einfacher an den Co Trainer Job gekommen ist. Mehr kann ich da erstmal nicht ab Qualifikation erkennen. Das wäre für mich völlig unverständlich. Zeigt aber auch das wir absolut gar keine Kohle haben und ein Aufstieg in den nächsten beiden Jahren grins wunschdenken ist.
Das muss aber nichts bedeuten. Für Gruev waren wir auch die 1.Trainerstelle und es hat bestens funktioniert.
Das muss aber nichts bedeuten. Für Gruev waren wir auch die 1.Trainerstelle und es hat bestens funktioniert.
Auf Erfahrung kommt es nicht an, auch muss der neue Trainer kein Taktikfuchs sein. Autorität ist bei der Truppe das A&O. Wir brauchen einen Baumgart Verschleiß, einen Motivator.
Wenn ich mich recht erinnere, war Kohlmann stets ein Antreiber und jemand der auch mal laut wurde. Das könnte definitiv passen.
Flüthmann ist, wie du selber schon mal gesagt hattest, eher ein Dotchev 2.0, der eher will, dass seine Spieler sich selbst motivieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dein Beispiel hat zuvor aber auch schon Bielefelds U19 und zweite Mannschaft trainiert.Sorry, bei allen anderen Vereinen werden solche Trainer erstmal als guter Zug gefeiert. Zum Beispiel Scherning in Osnabrück.
Bei uns ist das dann aber nur ein Co ohne Erfahrung.
Es wäre eine sehr mutige Entscheidung mit Kohlmann weiter zu machen, allerdings in meinen Augen auch eine spannende Geschichte.
Er war seit 2017 Co unter Anfang, Walter, Schubert und Werner, alles sehr interessante Trainer. Zudem hat Kohlmann lange Zeit den aufstrebenden Weg von Kiel als Spieler mitgeprägt.
Von mir würde er eine absolute Chance und Support bekommen, hier etwas aufzubauen. Denn genau das ist es, was nötig ist!
Wenn das genauso passt wie mit Gruev, dann gerne!Wenn Ivo eines kann, dann ist es Co Trainer verpflichten![]()
auch muss der neue Trainer kein Taktikfuchs sein.