Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Grütze Gold machen kann Beuckert aber auch nicht.
2018 haben wir im Sommer nur einen Stammspieler verloren, das war Flekken. Dann kam - wer auch immer ihn ausgewählt hat - Mesenhöler neu dazu, und es blieb Davari.
Keiner von beiden konnte überzeugen, neben der Gruselabwehr und den Mentalitätsproblemen ein Hauptgrund für unseren Abstieg.
Gibts dazu auch ne Info?Gute Besserung.
Jetzt trainieren sich schon die Torhüter selbst.
Letzte Woche hieß es dass er sich irgendwas im Fuß gebrochen hatGibts dazu auch ne Info?
Gibts dazu auch ne Info?
Ich hatte schon die übliche Gelbe für Beuckert vermisst, bei dem Schiri heute hätte er sich garantiert eine abgeholt. Danke für die Aufklärung.![]()
Na gut, Leo hat sich meiner Meinung nach am Ball schon deutlich verschlechtertWas für ein Zeitalter in dem wir jeden Funktionär und jeden Trainer verfluchen - außer Beuckert.
Hier wurde anscheinend gute Arbeit geleistet - Ehre wem Ehre gebührt.
Nur für den XantenerPony... Pony Beuckert.... schalalalalalalalalala
Aus gegebenem Anlass. Beuckert auf die Legendwand?![]()
Jetzt wird aufgestiegen.Sommerloch-Diskussion um Beucke noch vor Ausbruch im Keim erstickt.
Beucke verlängert um 2 Jahre.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-trainerstab-mit-kontinuitaet-in-die-neue-saison/
Wieso sollte man an der Personalie was ändern?Auch hier wäre eine Veränderung vielleicht nicht schlecht gewesen.
Sommerloch-Diskussion um Beucke noch vor Ausbruch im Keim erstickt.
Beucke verlängert um 2 Jahre.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-trainerstab-mit-kontinuitaet-in-die-neue-saison/
Ich für meinen Teil sehe nicht das sich unsere Torhüter nachdem sie hier sind kontinuierlich verbessern.Bei Müller ging es nach der Verletzung bergab, könnte natürlich dem geschuldet sein.Weinkauf hat sich für mich über 3 Jahre nicht entwickelt, wenn in die falsche Richtung.Mesenhöler auch nicht l.Zuletzt war es lediglich Marc Flecken der sein Nivea gehalten und verbessert hat. Könnte man durchaus auch mal auf den Gedanken kommen das man an der Torwart Trainer Position was ändern kann. Ich sagt auch das man es kann nicht das man mussWieso sollte man an der Personalie was ändern?
Also doch Sommerloch !Damit ist der Abstieg besiegelt!
Oder eher, wir haben ein grosses Beuckert Herz …Ist nie nach München oder in die große Welt gegangen. Hat ein blau/weißes Herz.
Da ja Sommerpause ist und wir sonst nix zu tun haben verbessere ich dich mal eben. Der Gute heißt Mark Flekken.Marc Flecken
Und Nivea ist Schleichwerbung!!Da ja Sommerpause ist und wir sonst nix zu tun haben verbessere ich dich mal eben. Der Gute heißt Mark Flekken.