Zebra Libre
2. Liga
Das tut er gewiss nicht, wenn du dir aber die Statistik des MSV gegen Osnabrück z.B. im Eröffnungspost anguckst, wirst du erkennen, worauf sich die Hoffnung begründet.Laut deiner Aussage schätzt du Osnabrück als Fallobst ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut er gewiss nicht, wenn du dir aber die Statistik des MSV gegen Osnabrück z.B. im Eröffnungspost anguckst, wirst du erkennen, worauf sich die Hoffnung begründet.Laut deiner Aussage schätzt du Osnabrück als Fallobst ein.
Ein altes Sprichwort sagt,Träume sind Schäume.
Leider zählen Statistiken nicht.Das tut er gewiss nicht, wenn du dir aber die Statistik des MSV gegen Osnabrück z.B. im Eröffnungspost anguckst, wirst du erkennen, worauf sich die Hoffnung begründet.
... Warum bei dir aber immer wieder Frey in der Startelf steht, ist mir ein Rätsel. Der Spieler hat derzeit Null Berechtigung bei uns auf einer zentralen Position zu spielen. Fehlpässe ohne Ende, keine Bindung zum Spiel, keine Spielidee, falsche Laufwege und nach hinten arbeitet er auch schon lange nicht mehr mit. Fleckstein wird wegen einem einzigen Fehler angeprangert und Frey darf weiter vogelwild im Niemandsland sein Unwesen treiben. Das darf nicht wahr sein ...
Ergebnis: Platz 19Hier die Leistungsdaten in der laufenden Saison:
Frey 1.737 min.
Weinkauf 1.710 min.
Ademi 1.688 min.
Feltscher 1.674 min.
Steurer 1.671 min.
Stoppelkamp 1.465 min.
Stierlin 1.394 min.
Pusch 1.218 min.
Bakir 1.115 min.
Bretschneider 1.094 min.
Ajani 984 min.
Gembalies 832 min.
Bouhadouz 828 min.
Bakalorz 826 min.
…
Schmidt 93 min.
Ekene 70 min.
Ndualo 39 min.
Ich habe das Gefühl, andere sehen das anders mit dem Spieler Frey, zumindest die Trainer.
Laufen alleine und dazu noch planlos hilft uns aber nicht weiter. Fussballerisch ist er doch sehr limitiert...Hier die Leistungsdaten in der laufenden Saison:
Frey 1.737 min.
Weinkauf 1.710 min.
Ademi 1.688 min.
Feltscher 1.674 min.
Steurer 1.671 min.
Stoppelkamp 1.465 min.
Stierlin 1.394 min.
Pusch 1.218 min.
Bakir 1.115 min.
Bretschneider 1.094 min.
Ajani 984 min.
Gembalies 832 min.
Bouhadouz 828 min.
Bakalorz 826 min.
…
Schmidt 93 min.
Ekene 70 min.
Ndualo 39 min.
Ich habe das Gefühl, andere sehen das anders mit dem Spieler Frey, zumindest die Trainer.
Ein kleiner Lichtblick….jede zusätzliche Alternative im Kader ist erstmal positiv.Volkmer, Ajani und Stoppelkamp sind zurück im Mannschaftstraining.
Quelle: MSV bei Instagram
Als Velkov gespielt hat, war er der Rumpelfuß, der möglichst schnell wieder raus muss. Hier im Portal wirst du keinen IV im Kader finden, der nicht kritisiert wird!Ich würde mal Velkov für Fleckstein tauschen.
Steht denn schon fest, dass die Kohorte wieder nicht im Stadion sein wird?!Hat nicht irgendwer‘n Trömmelchen zur Hand, um wenigstens nen Ansatz von Support hinzubekommen?
Der MSV wird mit 2:1 als Sieger vom Feld gehen, aus dem einfachen Grund, daß ich die Regionalliga strikt ablehne.
- wäre als versönlicher Abschluss schön.Hier im Portal wirst du keinen IV im Kader finden, der nicht kritisiert wird!

Schaut euch nur mal Pawels Aufstellungsschema an. Schön anzusehen woran es definitiv bei uns nicht liegt.
Pusch und Bakalorz für Frey und Ajani wären meine Wechsel zur o. g. Aufstellung.
Auch Schmidt für Fleckstein würde ich favorisieren, aber das darf der Trainer ja wohl nicht umsetzen.
Wenn wie zu lesen wahr Bakalorz "Hilfe" benötigt, dann hilft man ihm mMn nur mit Spielen, Spielen und noch mal Spielen. Letztendlich immer noch besser wie das (Fehl)Passwunder Frey.
Es wurde offenkundig kommuniziert, dass Schmidt ein agreement mit dem Coach und dem ganzen Verein hat, das er nicht mehr spielt (nachdem er ausgepfiffen wurde mehr als verständlich). Der Typ wird nicht mehr für uns spielen - zurecht und verständlich m M n.
Das gibt's auch nur beim MSV bzw den Fans ... letztes Jahr und dieses Jahr werden Volkmer und Schmidt verteufelt, werden von diversen Trainern aussortiert und von den Fans weggewünscht...
Kein halbes Jahr später sollen die beiden Aussortierten auf einmal die Stamm-IV bilden, weil sie ne tolle Körpersprache haben oder es bestimmt eh nicht schlechter machen als die anderen.
Es wurde offenkundig kommuniziert, dass Schmidt ein agreement mit dem Coach und dem ganzen Verein hat, das er nicht mehr spielt (nachdem er ausgepfiffen wurde mehr als verständlich). Der Typ wird nicht mehr für uns spielen - zurecht und verständlich m M n.
Volkmer hat es bei keinem Trainer (4 an der Zahl - Lieberknecht, Lettierei, Dotchev, Hagen bisher) geschafft sich zu behaupten und wurde - wenn er denn mal sporadisch spielen durfte - auch nicht mit Lob seitens der fans aufgrund überschaubarer Leistungen überschüttet.
Abgesehen davon, dass ich die beiden aufgrund der vergangenen Leistungen im Zebratrikot nicht mehr bei uns spielen sehen will, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie sich voll reinhauen würden/ könnten. Die sind sowas von vorbelastet, das wird nichts mehr.
Eventuell bei Volkmer noch eher, da er unter Hagen verletzungsbedingt ja noch kaum mittrainieren konnte. Aber hört bitte auf Schmidt zu fordern - das Thema ist sowas von durch.
Bei Schmidt stimme ich dir voll und ganz zu! .. Was hat der Mann eigentlich verbrochen
Und dieser Zusammenhalt kommt doch erst seitens der Fans durch eine Entlassung von Grlic zurück. Dieses Jahr wird nicht wie letztes Jahr einfach Ruhe bewahrt und die Personalie verschwiegen. Es reicht langsam! So blind kann kein Verantwortlicher sein.Ziemlich miese Stimmung hier, ist auch verständlich. Wenn die Mannschaft genauso pessimistisch ist, wird es wohl nichts werden. Woher sollen unsere Jungs Mut und Zuversicht bekommen, wenn schon die Fans alles verteufeln. Klar, waren
sie nicht gut, aber jetzt geht es darum, die Ärmel hochzukrempeln und alles rauszuhauen und von individuellen Fehlern verschont zu bleiben. Wir kommen da nur raus, wenn alle zusammen halten. 2 schnelle Tore zu Beginn des Spiels würden Sicherheit geben. Tippe trotz allem 3 zu 1 für UNSERE ZEBRAS
Ziemlich miese Stimmung hier, ist auch verständlich. Wenn die Mannschaft genauso pessimistisch ist, wird es wohl nichts werden. Woher sollen unsere Jungs Mut und Zuversicht bekommen, wenn schon die Fans alles verteufeln. Klar, waren
sie nicht gut, aber jetzt geht es darum, die Ärmel hochzukrempeln und alles rauszuhauen und von individuellen Fehlern verschont zu bleiben. Wir kommen da nur raus, wenn alle zusammen halten. 2 schnelle Tore zu Beginn des Spiels würden Sicherheit geben. Tippe trotz allem 3 zu 1 für UNSERE ZEBRAS
Wir haben keine Chance, hoffentlich nutzen wir diese wenigstens.

(so wie ich
) werden sich eventuell noch erinnern.Selbst bei einer NIederlage wird da meiner Meinung nach nichts passieren.Es ist schon irgendwie fatal dass wir erst im Fall einer Niederlage am Sonntag oder wahrscheinlich mit einer Entscheidung für eine Kehrtwende seitens des Vorstandes rechnen könnten! Wir bräuchten einerseits jeden Punkt im Kampf gegen den drohenden Abstieg und andererseits aber dringend eine Änderung der oder des Entscheidungsträgers für den sportlichen Bereich!
Keine Chance gegen Osnabrück???
Also wenn es ein Fussi-Gesetz gibt!
Dann das wir gegen die nicht verlieren können, egal in welcher Liga ... egal wie wir drauf sind!
Letzte Niederlage 05.1990, letzte Heimniederlage 10.1985 !!!!
Die Opis hier(so wie ich
) werden sich eventuell noch erinnern.
Punkte gegen Osnabrück sind Pflichtpunkte für den MSV.
Aber sollten unsere momentanen Kicker unter Schmidt selbst diese "Punkte" liegenlassen, dann wars das wohl.
Keine Chance gegen Osnabrück???
...
Letzte Niederlage 05.1990, letzte Heimniederlage 10.1985 !!!!
Die Opis hier(so wie ich
) werden sich eventuell noch erinnern.
Punkte gegen Osnabrück sind Pflichtpunkte für den MSV.
Aber sollten unsere momentanen Kicker unter Schmidt selbst diese "Punkte" liegenlassen, dann wars das wohl.

Ja, weil Spiel erst SonntachIst die PK erst morgen?..
Da kann ich auch drauf verzichten, ist doch alles leeres Stroh was da gedroschen wird.Ist die PK erst morgen?...