Die Augenzeugen (die sich mehr und mehr melden), werden vermutlich kaum Gehör finden, die die ganze Sache offensichtlich entkräften könnten.
Sehr schade.
Wirklich krass. Es werden hier so viele richtige und gute Meinungen vertreten, die aber leider wohl, nichts mit dem zu tun haben, was da am Spielfeldrand passiert ist.
Nun haben sich doch bereits alleine hier im Forum mehrere Zuschauer gemeldet, die live dabei waren und identisch geschildert, dass der Verlauf ein anderer war, als
das, was hier immernoch eifrig diskutiert wird.
Ihr habt ja alle recht damit, dass Rassismus ausgemerzt werden muß. Aber hier liegt nunmal keine Art von Rassismus vor, sondern eine Beleidigung in Form von
"Du Affe", die der Nummer 3 galt.
Ich kann nur hoffen, dass diese Zeugen nicht zu faul sind und sich auch trauen, sich beim Verein zu melden, damit dieser Vorfall in`s rechte licht gerückt wird.
Diese Diskussion hier ist gut und richtig, nur nicht an dieser Stelle. Und das muß bekannt gemacht und grade gerückt werden.
Hut ab, vor der Reaktion der Fans, der Spieler und den Verantwortlichen. Ich finde eher, dass das Werbung für den MSV war. Genau die richtigen Reaktionen gezeigt.
Alleine der Abbruch ist für mich überzogen gewesen, nun auf jeden Fall gepaart mit Unverständnis, warum diese Zeugen nicht auch sofort befragt worden sind, wenn
sie in unmittelbarer Nähe waren.