Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt doch auf der Hand. Wenn man sich jemanden wünscht, oder nicht wünscht, begründet man das eben. Wenn es nichts menschliches ist, kommt man doch zwangsläufig auf die taktische Verwendung.Ich habe langsam das Gefühl, dass dieser Thread Taktik und Spielanlage heißen müsste…..
Ich verstehe das Problem schon!!!Liegt doch auf der Hand. Wenn man sich jemanden wünscht, oder nicht wünscht, begründet man das eben. Wenn es nichts menschliches ist, kommt man doch zwangsläufig auf die taktische Verwendung.
Bis auf die Bild kommt ja auch niemand mal mit Gerüchten um die Ecke, die hier diskutiert werden könnten. Mag daran liegen das wir schlechter werden und fehlendes Interesse da ist und das die Medien immer schlechter recherchieren.
Am Ende des Tages diskutiert man dann halt nur über eigene Wünsche. Versteh das Problem nicht.
Ich hätte glaube lieber einen anderen Spielertyp und glaube auch eine Rückkehr wäre nicht so sinnvoll und würde uns nicht helfen, auch wenn ich ihn gerne hier wiedersehen würde.Die Personalie um Borys Taschy scheint wohl doch interessanter zu werden als erst angenommen. Aus seinem Umfeld hört man, dass er mit einem Wechsel zurück nach Duisburg liebäugelt.
In dem ein oder anderen Forum "Transfermarkt" oder Ingolstädter Fan Forum wurden diese Aussagen bereits bestätigt. Mal sehen was da kommt, vielleicht doch eine Ente...
Puh, also in Form ist taschy ein guter 2 Liga Stürmer.
nur zuletzt in Form war er bei uns… Dazu wird er sich wohl kaum bei uns auf die Bank setzen wollen und mir persönlich wäre ein weiterer außen wichtiger — gerade auch finanziell dürfte taschy auch zu den Möglichkeiten zu gehören, die in die sehr teure Kategorie kommen.
also für mich würd das wenig Sinn machen, wenn man sich damit anderswo einschränkt.
Wenn er die letzen Jahre fit und in Form gewesen wäre, wäre er jetzt keine Option für uns.Wenn er fit und in Form wäre dann würde er uns wohl helfen aber ist er das?
Puh, also in Form ist taschy ein guter 2 Liga Stürmer.
nur zuletzt in Form war er bei uns…
Ja erinnere mich . Schöne Kanone wars gewesen von ihm . Tolles Tor und Spieler gewesenVll ist Taschy ja auch einfach mal ein Spieler, der nur bei uns richtig funktioniert
Ich würde es herzlich begrüßen. War ein top Spieler! Allein der Schuss/Tor beim 1:1 gegen Bochum damals zuhause![]()
Nicht das Boris als Ersatz für einen unseren Angreifer kommen könnte![]()
Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen einen vernünftigen RM. Ajani ist eine riesige Katastrophe
Zwar nichts für das Transferfenster im Winter, aber Fynn Lakenmacher hat mir gestern richtig gut gefallen. Vielleicht einer für die nächste Saison? Sofern wir drin bleiben.
Warum? Spielt doch tolle Pässe zum Gegner und das auch noch gegen die Laufrichtung der eigenen Mannschaft.Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen einen vernünftigen RM. Ajani ist eine riesige Katastrophe
Das habe ich vor dem Spiel und nach dem Eindruck des gestrigen Spiels auch gedacht!
Körperlich sehr robust, eine gewisse Dynamik, ordentliche Technik und mittlerweile auch torgefährlich vor allem mit einem platzierten und harten Innenseitenschuss.
(Aufgrund der Robustheit und Dynamik für mich eine ganz kleine Ähnlichkeit zu Haaland)
Dazu noch entwicklungsfähig und wäre stand jetzt am Ende der Saison ablösefrei!
Dazu wird Ademi bei einer ähnlichen Rückrunde seinen Vertrag sicherlich nicht verlängern. (Falls wir den Klassenerhalt packen)Also wenn es eine Möglichkeit gibt Taschy zu verpflichten sollte man es machen, Aziz ist schon 35 Jahre alt, Taschy erst 28 also in der Regel hat er noch einige gute Jahre vor sich und nicht zu vergessen die Kräfte zehrenden englischen Wochen, da macht es Sinn noch einen gleichwertigen Spieler in der Hinterhand zu haben.
Könnte tatsächlich so kommen.Dazu wird Ademi bei einer ähnlichen Rückrunde seinen Vertrag sicherlich nicht verlängern. (Falls wir den Klassenerhalt packen)
Dazu wird Ademi bei einer ähnlichen Rückrunde seinen Vertrag sicherlich nicht verlängern. (Falls wir den Klassenerhalt packen)
Und da kommt dann Tashchy ins Spiel. Wenn er wirklich bei uns spielen will und sich proaktiv bei uns gemeldet hat, muss man das einfach machen!Über den Sturm lässt sich natürlich noch streiten, da hier nominell eine weitere Alternative fehlt.
Was mich wieder stört ist, dass man wenn man jetzt bei dem 3er / 5er Ketten System bleibt, keine Spieler für eben dieses System verpflichtet. Yeboah kommt als Flügelspieler. Diese Position gibt es eben in diesem System nicht mehr wirklich. Ajani agiert als "Schienenspieler", jedenfalls soll er das ... und das ist Yeboah auf keinen Fall. Ich habe ja die Hoffnung, dass dieses System nur dem Spielermaterial geschuldet ist und man mit weiteren Personalien zurück auf ein System mit einheitlichen Flügelspielern geht.
Ademi kann den Verein nicht verlassen es sei denn er findet eine neue Frau die aus Sandhausen oder Aue oder Darmstadt oder so kommt.Dazu wird Ademi bei einer ähnlichen Rückrunde seinen Vertrag sicherlich nicht verlängern. (Falls wir den Klassenerhalt packen)
War Dotchev nicht der TrauzeugeAdemi kann den Verein nicht verlassen es aei denn er findet eine neue Frau die aus Sandhausen oder Aue oder Darmstadt oder so kommt.
Borys war ja mein absoluter Lieblingsspieler, habe Ihn such positiv kennen lernen können in den Trainingslagern in Tirol, nur er ist ein anderer Stürmertyp als Ademi oder Aziz, er kann auch sehr gut hängende Spitze, also kein reiner Boxspieler, vielleich deshalb interessant.
Nein der Trend geht jetzt ersmal zum Schienenspieler, ob Ivo sich in diesen Bereich auskennt, wenn nicht, einfach hier im Forum nachfragen.....Vielleicht holen wir aber doch lieber noch 3 IVs für die 5er Kette. Sicher ist sicher!![]()
Nein der Trend geht jetzt ersmal zum Schienenspieler, ob Ivo sich in diesen Bereich auskennt, wenn nicht, einfach hier im Forum nachfragen.....
Die Formation kann er in dieser Art im nächsten Spiel sowieso nicht spielen, da Ajani gesperrt ist.Nein der Trend geht jetzt ersmal zum Schienenspieler, ob Ivo sich in diesen Bereich auskennt, wenn nicht, einfach hier im Forum nachfragen.....
Vielleicht spielt ja Bretti da, der kann ja alles oder Trainers Liebling ist wieder fit, der gute Marlon, den sieht unser Trainer ja als offensiv stark.Die Formation kann er in dieser Art im nächsten Spiel sowieso nicht spielen, da Ajani gesperrt ist.
Was??? Coppens??!!Jo von der Bank.
Sehe ich nicht so, denn nicht mehr lange und das Gehalt von Volkmer wird von der "Krankenkasse" gezahlt und sein Vertrag endet am 30.06.22. Von daher ein kalkulierbares Risiko, wie ich finde.Becker wäre eine logische Verpflichtung aber nur, wenn wir uns noch von einem IV trennen würden