Ich fasse kurz zusammen:
Grlic ist bei den Spielerberatern völlig verbrannt, da spricht eigentlich keiner mehr mit.
Für die Gespräche mit den Beratern von Knoll und Yeboah hat er sich eine Donald Trump Maske aufgesetzt und erschien ohne Hose zu den Verhandlungen, hat dadurch gerade so funktioniert.
Der Umgang mit einzelnen (ehemaligen) Spielern seitens des Sportdirektors ist teils so menschenverachtend, dass es verwundert, dass die Vereinten Nationen da noch nicht eingeschritten sind.
In der Kabine dreht sich alles um Sportdirektor, es sei denn Stoppel wird gerade von Aziz intim frisiert.
Insbesondere die ehemaligen Spieler, denen hier extrem übel mitgespielt worden ist, äußern sich pausenlos in der Presse über die Untaten von Grlic.
Die gut vernetzte Presse haut auch jeden Tag einen Bericht heraus, wie Ivo Boeder eine Reißzwecke in den Fußballschuh gelegt hat und Palacios die Barbiepuppe weggenommen worden ist.
Vielleicht schreiben Leute aber auch einfach Dinge ins Portal, die kaum jemand sonst bestätigen will oder kann. Komischerweise immer genau zu den Zeitpunkten, wenn es gerade sportlich besonders brennt gehen diese Geschichten dann wieder nach oben.
Ingo Wald soll angeblich heute mit der Bekanntmachung des Beraters eine ähnliche Strategie gefahren haben und landet hier auf dem Scheiterhaufen… andere Leute werden für die gleiche Art und Weise gefeiert. Alles eine Frage des Blickwinkels.
Sind Wald und Grlic in meinen Augen die richtigen Personen im Verein? Nein, einen Führungswechsel würde ich sehr begrüßen, aber dieses Pseudo-Insider-Gehuddeln ist ein absolutes Unding (dabei ist es völlig egal, ob da ein Funken Wahrheit drin steckt, es jeglicher Grundlage entbehrt oder es sich genauso zugetragen hat.)
Was ein Fakt ist: in jeder Hinsicht bekommen wir die eingefärbte Sichtweise eines Portalmitglieds zu lesen, da gibt es nur eine Sicht der Dinge, da mag es Kontakt zu unzufriedenen geben, vielleicht auch nur zu jemandem, der jemanden kennt, der jemanden kennt… und dann ist das auch nur die Sicht der einen Seite.
Das ist für mich nicht mehr als Brandstiftung. Ich sehe ein kleines Feuer und hab nen Kanister Benzin dabei… und nebenbei sehe ich doch auch gerne, wenn es brennt - dann kipp ich das Zeug halt rein.
Ist nichts neues, ich kenne die Meinung dazu von
@19O2_exeMSV , er kennt meine, ich ignoriere ihn überwiegend.
Aber seine Beiträge ungefiltert für bare Münze zu nehmen, halte ich aus meiner Sicht für ungesund und gefährlich - und darum muss ich alle 6 Monate einen Beitrag wie diesen schreiben, sorry.