BobbyAxelrod
Landesliga
Unsere Außenverteidiger sind ein Armutszeugnis.
Das könnte man jetzt irgendwie noch beliebig ergänzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und einen Sprint über 50m gemacht um einen Gegner zu stellenDann scheinst du aber ein komplett anderes Spiel als sich gesehen zu haben.
Defensiv hat Hettwer den Ball mega erobert um im Anschluss selbst den Anschlusstreffer vorzubereiten und er war auch der einzige der sich noch in den ein oder anderen Osnabrücker Schuss geworfen hat.
Ich hoffe sehr, dass die Trainer unserer nächsten Gegner das nicht mitbekommen haben.Osnabrücks Trainer auf die Frage : Die Tore sind alle über aussen gefallen , sonst geht es eher durch die Mitte.
Ich habe das Spiel Duisburg-Magdeburg live gesehen.
Dann scheinst du aber ein komplett anderes Spiel als sich gesehen zu haben.
Defensiv hat Hettwer den Ball mega erobert um im Anschluss selbst den Anschlusstreffer vorzubereiten und er war auch der einzige der sich noch in den ein oder anderen Osnabrücker Schuss geworfen hat.
Können wir nicht. Es kam ja schon Hagen, gerade weil es keine Leute mehr gibt, die A. diese Mannschaft trainieren wollen, B. diese Mannschaft untrainierbar ist und C. sie diesen Sportdirektor nicht ertragen wollen.H.S. ist ein Nachwuchstrainer und kennt die 3. Liga überhaupt nicht. Wir müssen leider nochmals den Trainer wechseln.
....zur Abwehr gehört mindestens das Mittelfeld.....alles auf die IV zu schieben ist zu einfach.
Und die andere Hand mit Becker Faust!!!Unser Sportdirektor mit Victory-Zeichen![]()
Einer sollte langsam mal sein Bild von der Wand an der Nord streichenUnser Sportdirektor mit Victory-Zeichen
Der Mann ist scheinbar verwirrt.
![]()
Heute mache ich sie in erster Linie an Hagen Schmidt fest.
Osnabrücks Trainer auf die Frage : Die Tore sind alle über aussen gefallen , sonst geht es eher durch die Mitte.
Es ist schwer in Worte zu fassen. Es sind immer wieder so dumme Fehler, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann..
Können Ivo oder Hagen was dafür, dass Rolf sich zweimal anstellt wie ein Kreisligaspieler? Nein. ..
An die Jüngeren hier , es gab mal Zeiten da hatten die Gegner Angst an die Wedau zu kommen.
An die Älteren hier , erzählt Eueren Enkeln davon.
Es gab einmal einen Fussballverein in Duisburg ...
Doch, der EINE stellt ihn auf und wechselt ihn nicht aus, der ANDERE findet ihn so gut, dass wir keine Alternative brauchen.
Genau das ist der Punkt.
Und ich hätte wahrscheinlich auch nicht Ajani für ihn eingewechselt.
Sag nächste mal bescheid ☝Wie ist es ausgegangen? Konnte nix sehen, war mit Dotchev und Lieberknecht auf ein Bier raus.
Feltscher ist venezianischer Nationalspieler..
Wenn der eigene Vatta neben einem sitzt und Tränen in den Augen hat, da fragt man sich ernsthaft: Ist dieser Verein es überhaupt wert?Ich bin einer von den älteren.
Ich sah Bella,Pirsig,Heidemann, Sabath spielen,später kam noch Dietz hinzu.
Ein Gerd Müller hat es nie gewagt,in unseren Strafraum einzudringen.
Er wußte,dort wartet Mister Eisenfuß auf ihn.
Der Verein definitv, die Verantwortlichen nicht!Wenn der eigene Vatta neben einem sitzt und Tränen in den Augen hat, da fragt man sich ernsthaft: Ist dieser Verein es überhaupt wert?
Klare Tendenz zu erkennen in den letzten Heimspielen:
4 gegen Saarbrücken
5 gegen Magdeburg
6 gegen Osnabrück
7? am Sonntag gegen BVB 2
Es fehlen einem echt die Worte, dieses "Verteidigen" zu durchschauen!!!
Unglaublich und beschämend!
Das einzige, was die "Mannschaft" wachrütteln könnte ist, die sportlichen Verantwortlichen von ihren Aufgaben zu erlösen!
Schlimmer als Galgenhumor kann es eh nicht mehr werden!!!
Wenn der eigene Vatta neben einem sitzt und Tränen in den Augen hat, da fragt man sich ernsthaft: Ist dieser Verein es überhaupt wert?
Weiß gar nicht, wie die gegnerischen Trainer immer auf die Idee kommen, wir dürften vom Kader her gar nicht da unten stehen.
Die PK nach dem Spiel:
Danke Wir haben uns Meidericher Vizemeister danach angeschaut, einen getrunken und geschwärmt wie stolz man damals war . Ich bin aufgewachsen mit Hopp, Wohlert und Közle. Das waren glorreiche Zeiten zu jetzt.Wir sind der Verein, unsere Eltern, unsere Großeltern, wahre Legenden wie unser Tornado, Dietz und viele weitere Spieler.
Die aktuellen Verantwortlichen haben überhaupt nichts mit irgendwelchen Werten unseres Vereins zu tun.
Und selbst wenn es diesen Verein irgendwann nicht mehr geben mag, leben die Erinnerungen und Werte in unseren Herzen weiter.
Das dürfen wir uns weder von Ingo, Ivo oder irgendwelchen Leuten nehmen lassen!