Street Fighting Man
Landesliga
Stinnt natürlich. ich hatte die Hinrunde gesehen wo auch rechts dann die Termine der Rückrunde standen. Mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Diesen entscheidenden Vorteil dürfen wir nicht verschenken. Havelse, Verl (die beide nicht mal in ihrem eigenen Stadion spielen), Türkgücü, Halle und Würzburg haben diese Fanwucht nicht. Das muss unser Plus sein, mit dem wir unsere Mannschaft jetzt in den restlichen Spielen nach vorne pushen. Den Spielern, die für die Zusammenstellung des Kaders nicht verantwortlich sind, kann man in den allermeisten Spielen nicht vorwerfen, nicht zu wollen. Unser Glaube an den Klassenerhalt muss auf die Mannschaft überspringen und umgekehrt. Grlic ist weg - das war die Voraussetzung für einige, wieder ins Stadion zu kommen. An dieses Versprechen sollten sie sich jetzt halten. Es geht in den nächsten Monaten um nicht weniger als die Zukunft des MSV! Das sollte sich jeder bewusst machen. Jeder Spieler. Aber eben auch jeder einzelne von uns Fans!Da viele hier ihren Stadionbesuch von IG abhängig gemacht haben sollten diejenigen nun auch wieder an die Wedau zurückkehren und den Verein/Mannschaft anfeuern und unterstützen.
Wenn wir mal wieder 10.000 im Stadion hätten und es würde in einem Spiel mal wieder Spitz auf Knopf stehen könnten unsere Anfeuerungen die letzten Prozente wecken um ein Spiel rumzureissen und zu gewinnen.
Dieser Push bei einem Heimspiel kann ein entscheidender Faktor werden im Abstiegskampf.
Ich würde mich sehr wundern, wenn wir tatsächlich mal wieder 10.000 Leute im Stadion begrüßen könnten. IG war doch für viele nur ein Vorwand.Richtig! Diesen entscheidenden Vorteil dürfen wir nicht verschenken. Havelse, Verl (die beide nicht mal in ihrem eigenen Stadion spielen), Türkgücü, Halle und Würzburg haben diese Fanwucht nicht. Das muss unser Plus sein, mit dem wir unsere Mannschaft jetzt in den restlichen Spielen nach vorne pushen. Den Spielern, die für die Zusammenstellung des Kaders nicht verantwortlich sind, kann man in den allermeisten Spielen nicht vorwerfen, nicht zu wollen. Unser Glaube an den Klassenerhalt muss auf die Mannschaft überspringen und umgekehrt. Grlic ist weg - das war die Voraussetzung für einige, wieder ins Stadion zu kommen. An dieses Versprechen sollten sie sich jetzt halten. Es geht in den nächsten Monaten um nicht weniger als die Zukunft des MSV! Das sollte sich jeder bewusst machen. Jeder Spieler. Aber eben auch jeder einzelne von uns Fans!
Ich würde mich sehr wundern, wenn wir tatsächlich mal wieder 10.000 Leute im Stadion begrüßen könnten. IG war doch für viele nur ein Vorwand.
Es läuft nicht und die Ergebnisse sind nur schwer zu ertragen.
Brauchst keinen Taschenrechner.....kann jedes Smartphone :-)
Leute geht ins Stadion...Ivo ist weg und jetzt konzentrieren wir uns mal wieder auf das wesentliche. Wir dürfen nicht untergehen....
Denn noch nie (auch nicht unter Lettieri) wurden wir so "vernichtet", wie zuletzt unter der Regie von Hagen S..
Es liegt nicht am Trainer....die Mannschaft ist einfach zu schlecht zusammengestellt. Wir müssen jetzt nur zusehen das wir über den Strich kommen. Es geht da nur gemeinsam raus.Bin jedesmal da (DK) so es mein Disponent, die Losfee oder Corona-Verordnungen es zulassen.
Aber es ist schon hart wenn man wie gegen den BxB 2 mitansehen muß, wie unsere gestandenen Profis (z.B. Knoll) von Jungspunden regelrecht vorgeführt und lächerlich gemacht werden.
Ja Ivo ist weg, aber Schmidt darf weiter an unserem Untergang arbeiten.
Denn noch nie (auch nicht unter Lettieri) wurden wir so "vernichtet", wie zuletzt unter der Regie von Hagen S..
Komisch, da war heute tatsächlich einer unserer GF. Überraschung!Wer sitzt denn vom MSV da?
Der MSV hat - erneut – gegen Montagsspiele gestimmt. Insgesamt elf Klubs votieren gegen die Fortsetzung der Montagsspiele über 2023 hinaus.
Das immer alle für den MSV spielen, ist sowieso unrealistisch…du mußt selbst Siege einfahren und vor allem die direkten Duelle gewinnen. HS hat es ja auf der PK richtig gesagt, diesen Druck hat sich der MSV durch die eigenen Ergebnisse selbst gemacht.So und jetzt kommt noch hinzu, dass die anderen Spiele auch nicht für den MSV ausgehen. Das war zumindest in der Vergangenheit häufig noch der Fall. Halle gewinnt gegen Zwickau. Damit hat Halle bereits 29 Punkte. Es wird nicht besser, der Druck steigt leider weiter an...
Es hilft nur noch eine Sache, selber Siegen.Alles andere funktioniert einfach nicht. Morgen und nächste Woche MUSS gewonnen werden ansonsten befürchte ich das der Zug für uns abgefahren....Spätestens jetzt ist es der maximale Druck auf dem Kessel und bin daher gespannt wie viel Erfahrung morgen auf dem Platz steht. Insgesamt läuft es wohl auf ein Endspiel gegen Verl hinaus. Oder Berlin kommt noch mal unerwartet mit unten rein.
Es hängt aber auch sehr viel von den Entwicklungen bei Türkgücü ab. Punktabzug? Kompletter Rückzug? Das hat ja ebenfalls sehr große Auswirkungen.
So sieht es aus ,behaupte mal von den letzten 5 Vereinen steigen 4 ab. Glaube nicht, das da noch ein anderer Verein zukommt. Also 4 aus 5.Es hilft nur noch eine Sache, selber Siegen.Alles andere funktioniert einfach nicht. Morgen und nächste Woche MUSS gewonnen werden ansonsten befürchte ich das der Zug für uns abgefahren....
Fühlt sich nach gestern irgendwie wie der zweite Sieg an diesem Wochenende an, obwohl wir noch nichts erreicht haben und uns noch einige harte Spiele bevorstehen. Berlin zum Ende aber wirklich auf der letzten Rille, für die werden die englischen Wochen sicher nicht leicht.Riesendusel für uns das Verl gegen Berlin beim Stand von 1:1 in der 92. Minute einen Elfer verschießt!
Berlin noch mit 3 Nachholspielen gegen Braunschweig, Halle und Zwickau. In der Form dürften die Berliner noch unten reinrutschen, hoffentlich!
Berlin scheint auch körperlich durch Corona am Limit! Unser Ziel darf nicht nur Verl hinter uns zu lassen…Berlin muss man zusätzlich im Blick haben!Riesendusel für uns das Verl gegen Berlin beim Stand von 1:1 in der 92. Minute einen Elfer verschießt!
Berlin noch mit 3 Nachholspielen gegen Braunschweig, Halle und Zwickau. In der Form dürften die Berliner noch unten reinrutschen, hoffentlich!
Fühlt sich nach gestern irgendwie wie der zweite Sieg an diesem Wochenende an, obwohl wir noch nichts erreicht haben und uns noch einige harte Spiele bevorstehen. Berlin zum Ende aber wirklich auf der letzten Rille, für die werden die englischen Wochen sicher nicht leicht.
Na dann hoffe ich nicht auf Pharaos-Rache, den du unsanft, kurzzeitig aus dem Schlaf geholt hast. Aber stimmt schon, auch ich musste mal kurz laut „jaaaaawolllllll“ ausatmen…Geiles Ergebnis,als ich das gesehen habe entfleuchte mir ein kleiner Jubel.Der Pförtner im Ägyptischen Museum schaute leicht irritiert.
Die Mannschaft hat es selbst in der Hand, den Klassenerhalt zu schaffen. Da erwarte ich auch dafür alles zu geben. Auch sollte es egal sein, ob wir 3Punkte vom Dortmund spiel bekommen.(Sportlich für mich verloren, wahrscheinlich hätte man auch vergeigt wenn Pfanne nicht gespielt hätte) oder T.München noch Punkte abgezogen bekommt. Selber gute Spiele machen und die nötigen Punkte einfahren und sich nicht von anderen Schauplätzen ablenken lassen, kann und muss jetzt die Deviese sein.Ich glaube, dass man die Liga immer noch sicher auch ohne
Punkte am grünen Tisch halten kann. Dazu muss aber endlich
Stabilität und Kompaktheit rein. Was mich sehr irritiert ist
der Umstand, dass auch gewonnene Spiele oder in Führung
gehen (sogar mit 2:0) keine spürbare Sicherheit bringen.
Der Spruch "die Mannschaft braucht mal ein Erfolgserlebnis"
scheint hier nicht so recht zu greifen. Mich kann daher
hinsichtlich des bisherigen Murkses nichts mehr versöhnlich
stimmen in dieser Saison. Sollten wir die Klasse halten, werde
ich sicher unendlich erleichtert sein. Aber abfeiern werde
ich das bestimmt nicht, denn das wäre nur eine schambehaftete
Mindestmindestleistung, die ein mit ganz anderen Ambitionen
gestarteter Kader dann geliefert hätte.
Und soll ich dir was sagen? Mehrere Personen des MSV haben mit ihren Möglichkeiten dazu beigetragen.Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht
Wurde auch langsam mal Zeit
Wenn es nicht passt bitte verschieben
https://www.liga3-online.de/dfb-schreibt-neuen-tv-vertrag-ab-2324-ohne-montagsspiele-aus/
Das ist natürlich, für die wirtschaftliche Seite eher schlecht…Und soll ich dir was sagen? Mehrere Personen des MSV haben mit ihren Möglichkeiten dazu beigetragen.
Leider nicht richtig. Der DFB kann trotz intensiver Nachrage den finanziellen Vorteil nicht beziffern. Also gehört das Argument in das anreichert der Legenden. Wäre es finanziell vorteilhaft, wäre die Entscheidung auch anders ausgefallen.Das ist natürlich, für die wirtschaftliche Seite eher schlecht…
MagentaSport hat ja für die Montagsspiele extra mehr Geld bezahlt…
Also wird es für die Vereine auch weniger Geld geben….
Und was spricht eigentlich gegen die Montagsspiele?
Wann spielen die anderen Vereine nochmal international? Dienstag, Mittwoch und Donnerstag…
Das ist natürlich, für die wirtschaftliche Seite eher schlecht…
MagentaSport hat ja für die Montagsspiele extra mehr Geld bezahlt…
Also wird es für die Vereine auch weniger Geld geben….
Und was spricht eigentlich gegen die Montagsspiele?
Wann spielen die anderen Vereine nochmal international? Dienstag, Mittwoch und Donnerstag…
Ich glaube ich habe schon einige hundert Auswärtsspiele live gesehen… . Das dazu!Du bist wohl kein Auswärtsfahrer. Für manche Auswärtsspiele musst du nicht nur einen Tag Urlaub, sondern gleich 2 opfern. Die Ultras haben dazu mal in Pauli eine Choreo mit gebastelt, wo ein Krankenschein zu sehen war.
Aber auch für die arbeitende Heimfans kann so ein Montagspiel dazu führen nicht ins Stadion zu gehen, da man einfach zu spät zu Hause ist, oder das man sich von der Arbeit hetzen muss.
Viele beklagten in Duisburg die schlechte Parkplatzsituation kurz vor Anpfiff.
Also es geht halt hauptsächlich um die Abschaffung einer sehr Fan unfreundlichen Anstoßzeit.
Sonntage und Freitag gehören ebenfalls abgeschafft für viele Hardliner. Daher das Motto: Fußball ist Samstags.
Oh doch, Osnabrück hat einen Liga Pokal vorgeschlagen um die Verluste zu generieren…Leider nicht richtig. Der DFB kann trotz intensiver Nachrage den finanziellen Vorteil nicht beziffern. Also gehört das Argument in das anreichert der Legenden. Wäre es finanziell vorteilhaft, wäre die Entscheidung auch anders ausgefallen.
Ich glaube ich habe schon einige hundert Auswärtsspiele live gesehen… . Das dazu!
Leider leben wir in einer Zeit, wenn Du sportlich Erfolg haben möchtest, auf die Gelder der TV-Anstalten angewiesen bist, das heißt eben auch Spieltage die nicht unbedingt Fan nah sind.(..)
Sorry, warum glaubst du anderen und nicht Leuten, die selbst dabei waren. Osnabrück war ganz vorne dabei Montagsspiele abzuschaffen. Klar sucht man andere Einnahmequellen. Aber, das Montagsspiele wirklich was bringen, den Nachweis kann keiner bringen.Oh doch, Osnabrück hat einen Liga Pokal vorgeschlagen um die Verluste zu generieren…
Mal eine Frage, wann werden die Spiele denn Stattfinden….
Und der Vorschlag die Saison früher anzufangen und länger zu spielen, ist ja auch bullshit, kann schon vorstellen wie die Relegation klappen soll, wenn die Zweite Liga 3 Wochen auf den dritten zu den Aufstiegsspielen warten muss…
Vor drei Wochen war gefühlt der Abstieg besiegelt, jetzt haben wir schon Verl unter Druck gesetzt. Berlin aktuell auch nicht mit einer Top- Serie. Wenn wir in den kommenden Wochen konstanter punkten (damit sind auch Gruev- Remis gemeint), können wir vielleicht schon ein Polster erarbeiten.
Mir völlig wumpe, da Verl zB bei einem Sieg Zwickau wieder in unsere Reichweite bringen würde, was ebenfalls ein günstiges Szenario für uns wäre.Wenn alles nachgespielt ist kann die Welt ganz anders aussehen.
* Verl 1 Spiel zurück, 4 Punkte zurück
* Berlin 2 Spiele zurück, 2 Punkte zurück
* Halle 2 Spiele zurück, Punkte gleich
* Zwickau 2 Spiele zurück, 3 Punkte vor
Wenn wir von der hohen Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass es nachträglich nicht die 3 Punkte aus dem Spiel gegen Doofmund gibt, ist das eine extrem enge Kiste, die ohne die Situation von Türkgücü um.einiges dramatischer wäre.
Mir völlig wumpe, da Verl zB bei einem Sieg Zwickau wieder in unsere Reichweite bringen würde, was ebenfalls ein günstiges Szenario für uns wäre.
Im Abstiegskampf ist wie immer "the trend your friend", wenn wir endlich mal konstant weiter punkten, sind wir von anderen nicht mal abhängig.