MRBIG
verstorben
Dazu noch der "Father of the Year"-Award an den Kerl bei 0:14. Was für ein Vollpfosten!
Direkt das Jugendamt auf den Hals hetzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu noch der "Father of the Year"-Award an den Kerl bei 0:14. Was für ein Vollpfosten!
Wobei der Begriff "Vollpfosten" ehrlicherweise noch zu nett für den Vogel ist!Dazu noch der "Father of the Year"-Award an den Kerl bei 0:14. Was für ein Vollpfosten!
Gestern in Saarbrücken ging es ja auch ganz gut ab. Mir wäre es auch lieber, wenn die gewonnen hätten, aber noch lieber wäre es mir, wenn der MSV auf Platz 5 stünde. Komische Anspruchshaltung dort im Saarland.
Den ich übrigens für keinen schlechten Trainer halte, aber wäre wie Capretti momentan eh die falsche Wahl.Muzzicato in Berlin erwartungsgemäß auch entlassen. Seit dem 9. Spieltag nur 2 Siege
Na ja, für einen Verein auf Platz 5 der 3. Liga, dessen Aufstiegsambitionen überschaubar sind, war das ein PlatzsturmPlatzsturm....na ja, dann schau Dir mal Videos vom FC an....
Frage, beim Kicker ist bei den Münchnern der 9 Punkte Abzug noch nicht in der Tabelle hinterlegt, bei der 3.Liga Tabelle s.u. schon ????
https://www.google.de/search?q=3.+b...hp#sie=lg;/g/11qpjxq8vm;2;/m/0gw9zs;st;fp;1;;
Kaiserslautern wird mal wieder gepampert
War leider schon immer so, auf die 60er ist kein Verlass. Trotzdem muss man das Ergebnis so akzeptieren, denn wichtig ist, dass wir unsere Hausaufgaben erledigen. Der Rest ist Bonus da von uns nicht beeinflussbar, wenn wir unsere Punkte holen, sind wir nicht von anderen Vereinen abhängig & das muss das Ziel sein!Auf 1860 brauchst du dich auch nicht verlassen
Halle aber mit einem Witzelfmeter Geschenk.
Die werden wahrscheinlich bald ihren Trainer feuern und gegen uns wieder anders spielen, war schon immer so.Reichen wir die Löwen halt weiter nach unten durch.
Das Gejammer bzw. ständig auf die anderen zu schauen hilft uns nix!! Man kann nicht immer erwarten das alle für uns spielen!
Wenn wir selbst die nötigen Spiele gewinnen steigen wir auch nicht ab… so einfach ist die Rechnung!
Das stimmt aber wir brauchen die Hilfe genau wie letztes Jahr, sonst steigen wir ab. Wir werden auch wieder spiele verlieren, womöglich auch in Serie. 2 Siege gegen Abstiegskandidaten sind noch lange keine Garantie, dass jetzt zumindest konstant gepunktet wird. Also hoffe ich auf jeden erdenkliche Schützenhilfe!
Hier gibt es eine bereinigte Tabelle wenn Türkgücü nicht zu Ende spielen sollte
https://www.liga3-online.de/bei-tuerkguecue-aus-das-waeren-die-folgen-im-auf-und-abstiegskampf/
Wenn die am 1.4. Ihre Auflagen nicht erfüllt haben, dann gehen da die Lampen aus. Ab dann sind noch 7 Spieltage. Sehr knapp, wenn sie noch alle möglichen Rechtsmittel ziehen erst recht. Es läuft auf eine üble Wettbewerbsverzerrung hinaus.Das stimmt aber nur, wenn der Rückzug vor den letzten 5 Spielen passiert.
Torlos, kommentarlos.Komisch, dass es keine Erwähnung findet aber Köln kommt gegen Havelse nicht über ein 0:0 hinaus.
Torlos, kommentarlos.
Geld für den Einspruch scheinen die aber noch zu haben!Und hier kommt der Einspruch von Türkgücü gegen den Punktabzug.
https://www.liga3-online.de/tuerkgu...ua2-pnK9-qsbBVqgN1oddnF4iGZSICsLQmYS2OLuDmsVI
Sogar noch um VIP Plätze zu verlosenGeld für den Einspruch scheinen die aber noch zu haben!![]()
Und wie immer sind wir zu doof und verlieren auch.Halle verliert, Zwickau verliert, Verl verliert, Würzburg verliert…zumindest alle anderen Ergebnisse passen!![]()
Mir gehen so Sprüche wie, "Wir sind zu doof.", ganz gehörig auf den Senkel. Das kann gerne jeder von sich selbst behaupten, aber bitte nicht von meinem und unserem MSV.Und wie immer sind wir zu doof und verlieren auch.
Die Wahrheit tut immer weh. Ich möchte auch lieber schreiben... geil alle da unten haben verloren aber wir nicht.Mir gehen so Sprüche wie, "Wir sind zu doof.", ganz gehörig auf den Senkel. Das kann gerne jeder von sich selbst behaupten, aber bitte nicht von meinem und unserem MSV.
Sorry für O.T., aber das musste raus.
Eigentlich ist es so, dass es die Konkurrenz aus Halle, Zwickau, Berlin und Köln nicht geschafft hat, ihre Heimspiele zu gewinnen und sich etwas abzusetzen bzw. Luft zu verschaffen. Verl und Duisburg hatten Auswärtsspiele gegen Aufstiegskandidaten, bei denen mit Niederlagen gerechnet werden konnte oder musste. Der Verlierer des Spieltags im Abstiegskampf sind wir mit Sicherheit nicht.Die Wahrheit tut immer weh. Ich möchte auch lieber schreiben... geil alle da unten haben verloren aber wir nicht.
Einspruch ohne Erfolg
Entsprechend hatte 1860 Einspruch eingelegt – allerdings ohne Erfolg. "Der zuständige Verband verweist auf die Kontrollpflicht der Vereine im Nachgang der Partie", heißt es. "Obwohl der TSV 1860 München den Spielbericht nicht freigezeichnet hat, gilt die gelbe Karte für Milos Cocic, und Richard Neudecker muss gegen den 1. FC Kaiserslautern aussetzen." Was überaus ärgerlich für die Löwen ist, fehlt Neudecker damit nun doch bereits zum zweiten Mal aufgrund einer fünften gelben Karte.
Einen ähnlichen Fall gab es zuletzt auch bei Dortmunds Franz Pfanne, der nach Ansicht des MSV Duisburg beim Spiel gegen die Zebras am 6. Februar aufgrund einer Gelb-Sperre nicht hätte eingesetzt werden dürfen. Im DFB-System waren im Vorfeld der Partie aber nur vier gelbe Karten für Pfanne vermerkt worden, auch hier war eine Verwarnung für den Spieler fälschlicherweise bei einem Akteur eingetragen worden, der gar nicht auf dem Platz stand. Die Duisburger, die sich wie 1860 auf die Kontrollpflicht der Vereine berufen, hatten entsprechend Einspruch eingelegt, sind damit bereits zweimal gescheitert. Aktuell läuft das Verfahren noch.