Ganz ehrlich: Wenn Heskamp wirklich so bei seinem Ex-Verein wildert, der sich seit Jahren ebenfalls in einer Abwärtsspirale befindet, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich erwarte von Heskamp einen größeren Horizont als sich auf seine Ex-Spieler zu besinnen. Unser Fußball muss hier für etwas stehen. Gut,
@Sven hat zahlreiche Spieler genannt, die dort nicht mehr unter Vertrag stehen aber zunächst sollten wir hier für eine Spielphilosophie stehen. Baxter Bahn ist kein upgrade zu Pusch, Michael Eberwein wird in Liga 2 wechseln oder zu einem ambitionierten Drittligisten mit sehr üppigen Gehalt. Dafür war das m.E. bislang viel zu wenig. Er hat mit 26 Jahren noch keine richtig gute Profirunde gespielt, die erste folgt jetzt in Halle. Wenn wir uns aber einen Ademi angucken, hat der die nahezu gleiche Quote.
Ist jetzt kein Schuss gegen Sven aber Ralf soll nicht auf die Idee kommen bei einem gefallenen Aufstiegskandidaten wie Halle zu plündern. Die vorgeschlagenen Manu und Mai halte ich auch für eine starke Verstärkung. Ich habe mir gestern viele Foren und Medien-Seiten durchgelesen, von sehr vielen Halle-Fans wurden wir zu Heskamp beglückwünscht. Ich setze wirklich große Hoffnungen in ihm, passend dazu die vielen Aussagen in den letzten Wochen und Monaten - das der MSV eigentlich in Liga 2 gehört. Mit dem hoffentlich bald gelingenden Klassenerhalt, habe ich tatsächlich die Hoffnung an bessere Zeiten anzuknüpfen.
Achja: Ich will immer noch Ben Balla!