Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hieß es nicht vom öffentlichen Rundfunk das Spiele von 2.Mannschaften nicht in den 3.Programmen übertragen wird?

Der WDR/MDR übertragen gerade die Betrüger vom BxB

Lautern hat noch 2 Spiele = maximal + 6 Punkte zu 63 Pkt. = maximal 69 Punkte möglich!

Braunschweig hat noch 3 Spiele = maximal 9 Punkte zu 61 Punkten= maximal 70 Punkte möglich.

Bleibt spannend wer von beiden den besseren Schlussspurt zeigt ?

Verl kämpft tapfer und schnappt sich die Berliner noch. Mir egal den der Spielverein gewinnt morgen sein Heimspiel gegen die 60er.
Gewinner des Spieltages bis jetzt Braunschweig und Verl.
Bis jetzt.

Nur der MSV

Was Kaiserslautern sich erlaubt,ist unter aller Sau. In gefühlt jedem Spiel gibt es Rudelbildung und Randale an der Trainerbank. Antwerpen gibt wieder dem Schiri die Schuld und verhält sich dem gegnerischen Trainer gegenüber respektlos. Antwerpen ist und bleibt für mich der unfairste und unsympathischte Trainer der Liga. Alleine das ist ein Grund ihm den Aufstieg nicht zu gönnen.

Was Kaiserslautern sich erlaubt,ist unter aller Sau. In gefühlt jedem Spiel gibt es Rudelbildung und Randale an der Trainerbank. Antwerpen gibt wieder dem Schiri die Schuld und verhält sich dem gegnerischen Trainer gegenüber respektlos. Antwerpen ist und bleibt für mich der unfairste und unsympathischte Trainer der Liga. Alleine das ist ein Grund ihm den Aufstieg nicht zu gönnen.
Nach den Beiträgen habe ich mir heute morgen auch die Zusammenfassung von dem Spiel angeschaut.
Aber ich denke Antwerpen und sein Co. sind bei den Schiedsrichtern sowieso unten durch und das haben Sie sich über Monate verdient. Unsympathischer Haufen.
Würde mich nicht mal wundern wenn die Schiris sich in der Sommerpause auf ihren Tagungen ein Best of Video von denen angucken würde...

Nix für ungut,aber was gibt es da zu feiern?Das ein Verein der hier nicht genannt werden darf den Klassenerhalt in Liga 3 sichert?Mein Gott wie tief ist man mittlerweile gesunken...

Okay, dann einigen wir uns auf "Erleichtert durchatmen ". Dass dazu überhaupt im viertletzten Spiel die Chance besteht, hätte ich zu Jahresbeginn nicht für möglich gehalten. Um mehr geht es doch diese Saison nicht mehr. Heißt ja nicht, dass das mein Anspruch ist. Ich würde auch lieber in Paderborn den Aufstieg feiern.

Verl gewinnt tatsächlich in Saarbrücken mit 1:2. Unfassbar.
So unfassbar finde ich das gar nicht da Verl in den letzten Spielen einen wirklich guten Eindruck hinterlassen und (Gottseidank) seine Spiele nur sehr unglücklich verloren hat.

Zum Glück haben sich die Würzburger nicht hängen lassen und uns so eine Steilvorlage für morgen gegeben. Wenn die Motivation bei der Mannschaft noch nicht da gewesen ist, sollte sie es spätestens nach den heutigen Ergebnissen sein.

Okay, dann einigen wir uns auf "Erleichtert durchatmen ". Dass dazu überhaupt im viertletzten Spiel die Chance besteht, hätte ich zu Jahresbeginn nicht für möglich gehalten. Um mehr geht es doch diese Saison nicht mehr. Heißt ja nicht, dass das mein Anspruch ist. Ich würde auch lieber in Paderborn den Aufstieg feiern.
Ja, das drückt auch meine Gefühlslage aus. Nächste Saison muss definitiv anders werden. Ich möchte zumindest ansprechenden und einigermaßen erfolgreichen Fußball sehen. Den Dreck aus dieser Saison kann man auf Dauer nich5 ertragen. Soll ja auch Spaß machen

Es fällt mir schwer irgendeinen Zuschauer zu sehen, bei denen es sich offensichtlich alles um rot-weiße Würzburger handelt, der nur ansatzweise so jubelt wie der Torschütze. O.k. der Junge unten am Zaun ganz rechts, aber sonst ? Sieht eher nach billigenden Anteilnahme aus. Gut, die Chancen auf den Klassenerhalt sind auch eher theoretischer Natur. Trotzdem.

24033218-b1de-4160-bd5b-a1681de092ff.jpeg

Havelse heute mit einem Sieg vor 210 Zuschauern gegen Freiburgs Zwote. Geht aber auch anders in Liga 3. Saarbrücken mit über 6.000 Zuschauern, selbst in Dortmund mehr als 3.000 und in Osnabrück 14.000 vermutlich enttäuschte Fans des Vfl. Morgen über 10.000 in Duisburg und etwa 20.000 in Magdeburg. Nicht zu vergessen die etwa 7.000 Teufelchen in Wiesbaden.

@MusaMH Die Hallenser sind "auch heute" negativ aufgefallen

Für Saarbrücken geht es noch um den 4.Tabellenplatz und damit die Qualifikation für den DFB Pokal.

Ich hoffe der Koschinat tritt seiner Truppe ordentlich in den Hintern ,damit sie am Freitag einen Sieg holen um den Anschluss nicht zu verlieren.

Berlin hat jetzt noch 2 Endspiele sind aber durch die letzten beiden Niederlagen nicht in der besten Verfassung.

Übrigens haben wir heute mit unserer Glanzleistung auch nochmal ordentlich in den Kampf um Platz 4 eingegriffen. Durch den Sieg der Münchener stehen diese nun vor den Osnabrückern, da sie im direkten Vergleich nun ein besseres Torverhältnis von einem Tor zu den lila weißen haben. In Osnabrück wird man sich bedanken.

Übrigens haben wir heute mit unserer Glanzleistung auch nochmal ordentlich in den Kampf um Platz 4 eingegriffen. Durch den Sieg der Münchener stehen diese nun vor den Osnabrückern, da sie im direkten Vergleich nun ein besseres Torverhältnis von einem Tor zu den lila weißen haben. In Osnabrück wird man sich bedanken.
Wieso? Die Osnasen durften hier doch auch 6 Tore schießen

Restprogramm Viktoria Köln:
Halle (A), Kaiserslautern (H), Braunschweig (A)…sehr gefährlich!
Wahrscheinlich wird es für die Viktoria aus Köln am Ende knapp reichen, weil die Viktoria aus Berlin nicht genug Punkte holen wird, aber das Restprogramm dürfte die Produktion der Schweißdrüsen bei allen Kölnern mächtig anregen. Halle ist noch nicht durch und wird alles tun, um einen Dreier einzufahren. Und die Ambitionen von Braunschweig und Kaiserslautern, die beide ebenfalls unbedingt gewinnen müssen, sind bekannt. Das wird eng...

Wahrscheinlich wird es für die Viktoria aus Köln am Ende knapp reichen, weil die Viktoria aus Berlin nicht genug Punkte holen wird, aber das Restprogramm dürfte die Produktion der Schweißdrüsen bei allen Kölnern mächtig anregen. Halle ist noch nicht durch und wird alles tun, um einen Dreier einzufahren. Und die Ambitionen von Braunschweig und Kaiserslautern, die beide ebenfalls unbedingt gewinnen müssen, sind bekannt. Das wird eng...
Halle wird wohl das Knackpunkt Spiel für Köln!
Die Frage ist auch: muss Braunschweig am letzten Spieltag noch gewinnen? Vielleicht ist Platz 2 oder 3 schon fix!

Der VFB Oldenburg auf dem Sprung in die 3.Liga

Ende der Leidensjahre? VfB Oldenburg träumt vom Profifußball
Fast 30 Jahre nach dem knapp verpassten Bundesliga-Aufstieg, einer Insolvenz und dem zwischenzeitlichen Abrutschen in die Fünfte Liga darf der VfB Oldenburg von der Rückkehr in den Profifußball träumen. Der Sprung in Liga drei würde den Traditionsclub aber auch vor Probleme stellen.......................................................

https://www.ndr.de/sport/fussball/E...-traeumt-vom-Profifussball,oldenburg2140.html

Waldhof verlängert mit Schnatterer: „Kennen die Gründe, warum die Vorrunde besser war“
https://www.transfermarkt.de/waldho...e-vorrunde-besser-war-ldquo-/view/news/403471

Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit Routinier Marc Schnatterer um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 36 Jahre alte Stürmer, der im vergangenen Sommer vom 1. FC Heidenheim zum Drittligisten gestoßen war, war für Waldhof in bisher 37 Partien an 16 Toren direkt beteiligt.
...
In Bezug auf Fitness, Mentalität und Qualität sind wir überzeugt, dass er uns auch in der kommenden Saison helfen wird, unsere Offensive zu bereichern.
...
Seine Stärken im Abschluss und Standards sowie sein unbändiger Wille sind in der 3.Liga außergewöhnlich und ein Baustein, um unsere Offensive zu stärken“, sagte Geschäftsführer Tim Schork.
(Quelle TM)

Ein Gegenentwurf zu unseren "Fußballrentnern"...

Leute mein Puls... und das bei einem Spiel Viktoria Berlin gegen Saarbrücken

Ich persönlich hätte den 11er für Berlin gegeben

ROFL da sitzen wohl doch viel mehr Zebras vor dem Bildschirm und hoffen genau so wie ich, das diese verkommene Dreckssaison heute mit der Niederlage von Berlin für uns Fans die Monate,Wochen des Leidens endlich aufhören und vergessen lassen. Obwohl wenn man drüber nachdenkt und das sieht was dann noch an Alteisen mit in die neue Saison geschleppt wird, sollte man sich vielleicht für ne Antistress Therapie vormerken lassen.:old:

Echt jetzt? Ich guck mir Viktoria Berlin gegen Saarbrücken an einem Freitagabend an......
Fussballverrückt oder einfach nur fantechnisch tief gefallen
(Rhetorische Frage)
Lieber ein dreckiger Klassenerhalt, als den Abstieg in die 4.Liga. Da sind schon so einige nicht mehr raus gekommen. Wenn Viktoria Berlin nicht gegen Saarbrücken oder Meppen verliert, dann steigen wir ab. Aus "eigener Kraft" geht hier nix mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben