Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit übt Verl von unten aus auch auf uns immer noch Druck aus, zumindest leichten.Verl gewinnt tatsächlich in Saarbrücken mit 1:2. Unfassbar.
Verl gewinnt tatsächlich in Saarbrücken mit 1:2. Unfassbar.
Generell brauchen wir nur noch einen Sieg und wir wären durch weil Berlin uns nicht mehr überholen könnte.Aber immerhin verliert Berlin. Party morgen also bei Heimsieg möglich.
Aber immerhin verliert Berlin. Party morgen also bei Heimsieg möglich.
Siegtor durch Rabihic…nochmal eine Empfehlung: ablösefrei nach der Saison!Verl gewinnt tatsächlich in Saarbrücken mit 1:2. Unfassbar.
Nix für ungut,aber was gibt es da zu feiern?Das ein Verein der hier nicht genannt werden darf den Klassenerhalt in Liga 3 sichert?Mein Gott wie tief ist man mittlerweile gesunken...Aber immerhin verliert Berlin. Party morgen also bei Heimsieg möglich.
Okay, lass lieber absteigen.Nix für ungut,aber was gibt es da zu feiern?Das ein Verein der hier nicht genannt werden darf den Klassenerhalt in Liga 3 sichert?
Nach den Beiträgen habe ich mir heute morgen auch die Zusammenfassung von dem Spiel angeschaut.Was Kaiserslautern sich erlaubt,ist unter aller Sau. In gefühlt jedem Spiel gibt es Rudelbildung und Randale an der Trainerbank. Antwerpen gibt wieder dem Schiri die Schuld und verhält sich dem gegnerischen Trainer gegenüber respektlos. Antwerpen ist und bleibt für mich der unfairste und unsympathischte Trainer der Liga. Alleine das ist ein Grund ihm den Aufstieg nicht zu gönnen.
Nix für ungut,aber was gibt es da zu feiern?Das ein Verein der hier nicht genannt werden darf den Klassenerhalt in Liga 3 sichert?Mein Gott wie tief ist man mittlerweile gesunken...
So unfassbar finde ich das gar nicht da Verl in den letzten Spielen einen wirklich guten Eindruck hinterlassen und (Gottseidank) seine Spiele nur sehr unglücklich verloren hat.Verl gewinnt tatsächlich in Saarbrücken mit 1:2. Unfassbar.
Ja, das drückt auch meine Gefühlslage aus. Nächste Saison muss definitiv anders werden. Ich möchte zumindest ansprechenden und einigermaßen erfolgreichen Fußball sehen. Den Dreck aus dieser Saison kann man auf Dauer nich5 ertragen. Soll ja auch Spaß machenOkay, dann einigen wir uns auf "Erleichtert durchatmen ". Dass dazu überhaupt im viertletzten Spiel die Chance besteht, hätte ich zu Jahresbeginn nicht für möglich gehalten. Um mehr geht es doch diese Saison nicht mehr. Heißt ja nicht, dass das mein Anspruch ist. Ich würde auch lieber in Paderborn den Aufstieg feiern.
Wieso? Die Osnasen durften hier doch auch 6 Tore schießenÜbrigens haben wir heute mit unserer Glanzleistung auch nochmal ordentlich in den Kampf um Platz 4 eingegriffen. Durch den Sieg der Münchener stehen diese nun vor den Osnabrückern, da sie im direkten Vergleich nun ein besseres Torverhältnis von einem Tor zu den lila weißen haben. In Osnabrück wird man sich bedanken.
Restprogramm Viktoria Köln:V. Köln - Meppen 1 - 1
Wahrscheinlich wird es für die Viktoria aus Köln am Ende knapp reichen, weil die Viktoria aus Berlin nicht genug Punkte holen wird, aber das Restprogramm dürfte die Produktion der Schweißdrüsen bei allen Kölnern mächtig anregen. Halle ist noch nicht durch und wird alles tun, um einen Dreier einzufahren. Und die Ambitionen von Braunschweig und Kaiserslautern, die beide ebenfalls unbedingt gewinnen müssen, sind bekannt. Das wird eng...Restprogramm Viktoria Köln:
Halle (A), Kaiserslautern (H), Braunschweig (A)…sehr gefährlich!
Halle wird wohl das Knackpunkt Spiel für Köln!Wahrscheinlich wird es für die Viktoria aus Köln am Ende knapp reichen, weil die Viktoria aus Berlin nicht genug Punkte holen wird, aber das Restprogramm dürfte die Produktion der Schweißdrüsen bei allen Kölnern mächtig anregen. Halle ist noch nicht durch und wird alles tun, um einen Dreier einzufahren. Und die Ambitionen von Braunschweig und Kaiserslautern, die beide ebenfalls unbedingt gewinnen müssen, sind bekannt. Das wird eng...
Halle wird wohl das Knackpunkt Spiel für Köln!
Die Frage ist auch: muss Braunschweig am letzten Spieltag noch gewinnen? Vielleicht ist Platz 2 oder 3 schon fix!
Es gibt keinen Grund für die Magdeburger alles zu geben. Die haben nur Vorteile wenn Braunschweig mit hochgeht. Kurze Anreise und ausverkaufte Stadien in der nächsten Saison. Das gefällt dem FCM.So heute Abend BTSV gegen FCM, mehr Spitzenspiel geht fast nicht.
Da werden auch in der Pfalz einge Hände schwitzen
Echt jetzt? Ich guck mir Viktoria Berlin gegen Saarbrücken an einem Freitagabend an......
Fussballverrückt oder einfach nur fantechnisch tief gefallen
(Rhetorische Frage)
Ich hab mich sogar über das Tor gefreut...Ich guck mir Viktoria Berlin gegen Saarbrücken an einem Freitagabend an......
Lieber ein dreckiger Klassenerhalt, als den Abstieg in die 4.Liga. Da sind schon so einige nicht mehr raus gekommen. Wenn Viktoria Berlin nicht gegen Saarbrücken oder Meppen verliert, dann steigen wir ab. Aus "eigener Kraft" geht hier nix mehr.Echt jetzt? Ich guck mir Viktoria Berlin gegen Saarbrücken an einem Freitagabend an......
Fussballverrückt oder einfach nur fantechnisch tief gefallen
(Rhetorische Frage)