Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn die Saison sehr bescheiden war,... wenn die Jungs heute gewinnen, werde ich auch abfeiern, wie die meisten hoffentlich!! Wer nach Hause möchte, bitte!!Morgen Vollgas Support für unseren Spielverein. Sollten wir die wichtigen 3 Punkte holen bin ich trotzdem dafür die Arena nach Abpfiff zu verlassen und nicht irgendwie die Spieler zu feiern weil was diese Saison abgeliefert wurde war eine Frechheit die seines gleichen sucht.
Wen möchtest Du denn für das Erreichen eines Nichtziels feiern und warum?Auch wenn die Saison sehr bescheiden war,... wenn die Jungs heute gewinnen, werde ich auch abfeiern, wie die meisten hoffentlich!! Wer nach Hause möchte, bitte!!
Gewinnen wir morgen nicht war es das! Gegen diese spielstarken, hochpressenden Verler holen wir gar nichts. Meppen wird wie Saarbrücken, Dortmund und Wiesbaden gegen Berlin die Saison gemütlich ausklingen lassen.
Morgen ist ein absolutes Endspiel!
Und genau dafür sind wir Fans heute da, dass das nicht passiert......Liegen wir zurück, knickt die Mannschaften direkt ein.
Und vorallem auf den Rasen!!! Wir brauchen Heute die Mannschaft, und die Mannschaft braucht UNS!!!!aber heute gilt nur 1902% Vollgas auf den Rängen
Ich werde mir dann nach dem möglichen Sieg die Laune nicht verderben lassen und mit hoffentlich Gleichgesinnten den Nichtabstieg feiern, mehr ist nicht drin.Wen möchtest Du denn für das Erreichen eines Nichtziels feiern und warum?
Ja, es gibt keine Einschränkungen mehr. Keine Maske, kein Nachweis.Corona Beschränkungen gibts gar keine mehr richtig? Kein Impfnachweis und keine Maske oder? (Ich weiß das wurd tausendmal durchgekaut —( Schande über mein Haupt, aber da ich aus gesundheitlichen Gründen lange nicht im Stadion war und mich heute vielleicht endlich aufraffen könnte, wollt ich nochmal nachfragen)
Geht mir genauso. So noch nicht erlebt. Ziehen wir es durch heute. Gemeinsam. 90 Minuten gemeinsam alles geben. Um mehr geht es erstmal nicht. Let‘s do it!Kaum ein Auge zu bekommen, innerlich extrem angespannt… ich hab Angst vor dem Abstieg!
Nach all dem Frust, geht es Samstag ins Stadion. Auch meine Kumpels die sich bisher zurück hielten sind dabei.
Mein Bauchgefühl ist zwar nicht positiv gestimmt, aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Insbesondere nach dem Trainerwechsel.
So hoffe ich, dass wir nicht gezwungen werden, dass verdammte Finale gegen Verl spielen zu müssen!
Freiburg besteht nicht aus Vermeij, sondern 11Mann.....egal wer spielt, wir müssen einfach nur gewinnenIst jetzt Vermeij dabei?
Klar, aber ohne Vermeij ist Freiburg vorne nicht so stark. Klar, wir müssen und werden gewinnen.Freiburg besteht nicht aus Vermeij, sondern 11Mann.....egal wer spielt, wir müssen einfach nur gewinnen
Vermeij ist gut? Ja.... Aber mehr auch nichtKlar, aber ohne Vermeij ist Freiburg vorne nicht so stark. Klar, wir müssen und werden gewinnen.
Dazu müsste man entweder die Zimmerbelegung im Hotel Milser (?) prüfen oder bis 13 Uhr warten. Wäre die Krönung der shice Saison, wenn VV den MSV abschiessen würde.Ist jetzt Vermeij dabei?
Schlotterbeck in Liga 3?Kann was bedeuten, muss es aber nicht.
(Quelle: SCF von heute)