HshEisbaer
Landesliga
Entschuldigung TippfehlerAuf der Homepage steht aber 250.000 Euro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigung TippfehlerAuf der Homepage steht aber 250.000 Euro...
Nun die Frage ist aber was ist wirklich wichtig ? Ich persönlich brauch auch keine Vereine die vielleicht nur 1500 Zuschauer haben und in deren Spielstätte nur 5000 reinpassen, aber die brauchen mMn dann auch einfach kein großes Stadion. Von mir aus darf Verl gern in Verl spielen und Havelse in Havelse. Da ist es überflüssig in eine Arena wie die von Hannover 96 umzuziehen. Es sind in der Vergangenheit auch genügend Spiele wegen Wetter ausgefallen, obwohl eine Rasenheizung vorhanden war. Flutlich ok, aber das sollte auch bei jedem Kreisligaverein vorhanden sein.Sollte ein Verein, auch wenn er sportlich gesehen aufgestiegen ist, über kein eigenes Stadion verfügen, welches den der jeweiligen Liga entsprechenden Vorgaben nicht entspricht, müsste dieser Verein entweder nachrüsten, oder aber wieder runtergehen. Wenn man speziell in Liga 3 sich das mal anschaut ( letzte Saison) : München, Havelse, Verl sind alleine 3 Vereine, die in fremden Stadien ihre Spiele ausgetragen haben. Entweder bringt man die entsprechenden Voraussetzungen mit, oder nicht, aber so werden Tor und Tür für Ausnahmen geöffnet und jeder bezieht sich dann natürlich auf die Praxisbeispiele der anderen, wo es ja auch " funktioniert" hat.
Beim Flutlicht gibt es auch Anforderungen, damit eine Fernsehübertragung in vernünftiger Qualität möglich ist. Da reicht Kreisliganiveau meist nicht aus!Flutlich ok, aber das sollte auch bei jedem Kreisligaverein vorhanden sein.
Ich weiß, aber nicht jede Stadionanlage hat eines oder eines was die Anforderungen entspricht. Ein vernüftiges Flutlicht halte ich für eine angemessene Forderung.Beim Flutlicht gibt es auch Anforderungen, damit eine Fernsehübertragung in vernünftiger Qualität möglich ist. Da reicht Kreisliganiveau meist nicht aus!
Nun die Frage ist aber was ist wirklich wichtig ? Ich persönlich brauch auch keine Vereine die vielleicht nur 1500 Zuschauer haben und in deren Spielstätte nur 5000 reinpassen, aber die brauchen mMn dann auch einfach kein großes Stadion. Von mir aus darf Verl gern in Verl spielen und Havelse in Havelse. Da ist es überflüssig in eine Arena wie die von Hannover 96 umzuziehen. Es sind in der Vergangenheit auch genügend Spiele wegen Wetter ausgefallen, obwohl eine Rasenheizung vorhanden war. Flutlich ok, aber das sollte auch bei jedem Kreisligaverein vorhanden sein.
Sollte ein Verein, auch wenn er sportlich gesehen aufgestiegen ist, über kein eigenes Stadion verfügen, welches den der jeweiligen Liga entsprechenden Vorgaben nicht entspricht, müsste dieser Verein entweder nachrüsten, oder aber wieder runtergehen. Wenn man speziell in Liga 3 sich das mal anschaut ( letzte Saison) : München, Havelse, Verl sind alleine 3 Vereine, die in fremden Stadien ihre Spiele ausgetragen haben. Entweder bringt man die entsprechenden Voraussetzungen mit, oder nicht, aber so werden Tor und Tür für Ausnahmen geöffnet und jeder bezieht sich dann natürlich auf die Praxisbeispiele der anderen, wo es ja auch " funktioniert" hat.
Das Problem ist aber nicht so ganz einfach...denn eine Rasenheizung und eine Flutlichtanlage sind keine Peanuts für einen Regionalligaverein...der dazu möglicherweise nach einer Saison wieder absteigen muss...
Ich wäre für meine Lösung allerdings sollte die Ausnahme grundsätzlich nur für ein Jahr gelten...
Und wenn man hinsichtlich der Zuschauerkapazität nicht passt, einfach weniger Zuschauer zulassen....aber das Verl umziehen musste ist/war doch Slapstik. (bei dem Zuschauerzuspruch)
Türkgücü München ist allerdings eine ganz andere Hausnummer und hätte nie durchgewinkt werden dürfen...
Du kannst doch nicht 8000 Magdeburger, Lauterner oder Duisburger nach Verl lassen.
Das habe ich ja auch nicht geschrieben... sondern Gesamt-Kapaziät = rechnerische Anpassung der zugelassenen Gästefans... (wird in jedem ausverkauften Stadion auch so gehandhabt...)
(heute beispielsweise werden in Sevilla "nur" 10.000 Frankfurter zugelassen)
Lotte ist in NRW und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann muss das Ausweichstadion im gleichen Bundesland sein.Ich fasse es nicht, dass Lotte schon wieder im Rennen ist!![]()
Lotte ist in NRW und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann muss das Ausweichstadion im gleichen Bundesland sein.
München wollte ja nach NRW umziehen, durfte aber glaube ich nicht?Ich glaube das stimmt nicht mehr. Bayreuth wird ggf. auch nach Erfurt ausweichen.
Genau das ist mir auch in Erinnerung! Gab es wirklich jetzt eine Änderung? Dürfte der MSV theoretisch dann auch im Olympiastadion München spielen?München wollte ja nach NRW umziehen, durfte aber glaube ich nicht?
Was versteht man denn unter einem eigenem Stadion? Der MSV hat ja auch keins.Sollte ein Verein, auch wenn er sportlich gesehen aufgestiegen ist, über kein eigenes Stadion verfügen, welches den der jeweiligen Liga entsprechenden Vorgaben nicht entspricht, müsste dieser Verein entweder nachrüsten, oder aber wieder runtergehen.
Die 60er rüsten weiter auf
https://www.liga3-online.de/neuzugang-nummer-5-tsv-1860-holt-auch-kobylanski/
Einfach nur irre. Kobylanski ist einfach ein richtig guter Kicker.
Naja, da spielt sich aber vieles in der Vergangenheit ab.
Seit dem 24 Spieltag 21/22 hat er gerade mal nur insgesamt 140 Min. !! aufm Platz gestanden und seitdem 6 mal gar nicht im Kader gestanden(Gründe ??).
Lass die mal machen in München, es steigen ja auch min. 2 auf und so bleibt noch immer ein Platz übrig!![]()
So morgen Abend um 20:30 Uhr aufm Betze geht es um Auf-bzw. Abstieg!
Mit 46.895 Zuschauern ist der Betzenberg restlos ausverkauft...!![]()
Wird auf Sat 1 gezeigt.Wird das im TV gezeigt?
Wird das im TV gezeigt?
Vielen Dank für deinen Beitrag.Sportschau mit einer interessanten Doku zur dritten Liga.
Eigentlich in den letzten 3 Saisons. Ihr wolltet ein Ziel der Verantwortlichen, da ist es.Ja, und fast hätte es diese Saison geklappt
![]()
Schade das Antwerpen nicht mehr Trainer ist...das wäre heute bestimmt eine Extra-Kamera wert gewesen...![]()
Mir fällt es zwar schwer, aber ich gönne Dynamo heute einen hohen Sieg.
Ja gibt es. Aber nicht im Kölner Keller sondern in einem Mobil vorm StadionGibt es in den Relegations-Spielen einen VAR?
Gegen Dresden hätten selbst wir eine Chance gehabt so schlecht wie die sind.
Die standen zurecht unten drin. Echt schwach.