Da viele hier Wünsche und Träume äussern, bei manchen bekomme ich Schlafstörungen, werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Hinten rechts habe ich mit Rolf und Ajani weniger Bauchschmerzen, als auf der linken Seite, da reicht Kölle nicht und Kwadwo, so leid es mir tut, bitte den Vertrag auflösen, ähnlich Knoll, Bakalorz und Aziz.
Also bräuchten, wir noch einen tauglichen Keeper, 2 Ivs, die es können, keine heurigen Hasen und einen Lv, der Kwadwo ersetzt.
Falls es mit Baka und Knolli klappen sollte, einen 6 er der auch mal einen Pass über 3 m spielen kann und eine gewisse Fitness mit bringt, vielleicht Ben Balla?
Schon Hagen Schmidt hat mit Ekene und Rudi nicht geplant, ich denke mal Ziegner wird es auch nicht tun, also fallen diese mal weg um Platz zu schaffen.
Stoppel wird bei Ziegner Zentral spielen, also brauchen wir für die Aussen noch mindestens 2 Leute und wenn Aziz geht noch 2 Stürmer, die laufstärker sind und nun dürfen wir alle weiter träumen, von Vertragsauflösungen und Spieler wie Ben Balla und Vermeij.