Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir persönlich ist das egal wo er gespielt hat . Der Spieler kann ja nichts für den Verein.
Zumindest einer der wenigen die noch suchen. Wer sonst noch sucht kein Plan.Ja? Gut, dann dürften wir wohl mit der einzige Zweit-/Dirttligist sein, der noch sucht.
Jop .Stierlin auch, U19 von RB…
Mantl wäre schon ein Hammer, aber bisher reine Klick-Spekulation…
Corboz auch . Rb new York Jugend.
Und dennoch ist das rb . Stierlin ist auch von rb .Da liegt für mich der Fall minimal anders, aber auch nur ganz geringfügig, denn in den USA gibt es diese normalen Fußballvereine ja gar nicht. Da muss man, wenn es keine Schul-/Universitätsmannschaft auf jeden Fall zu einem "Inhabergeführten Club".
Und dennoch ist das rb . Stierlin ist auch von rb .
Was aber auch klar das ein Spieler der von rb ausgebildet ist nicht ganz dumm sein kann . Die wissen schon was die tun. Ist halt einfach die beste Ausbildung die man kriegen kann und ich würde dort als junger Spieler auch dort hinwechseln wenn ich die Möglichkeit dazu hätte einfach weil ich dort die besten Möglichkeiten hab .Hab ich bei der Vorstellung auch nicht bejubelt, genauso wenig wie Compper
Was aber auch klar das ein Spieler der von rb ausgebildet ist nicht ganz dumm sein kann . Die wissen schon was die tun. Ist halt einfach die beste Ausbildung die man kriegen kann und ich würde dort als junger Spieler auch dort hinwechseln wenn ich die Möglichkeit dazu hätte einfach weil ich dort die besten Möglichkeiten hab .
Ich habe noch mal nachgeschaut, weil meine Erinnerung eine andere war. Laut Kicker hat Coppens Mantl sehr gut ersetzt. Mantl mit einem Notenschnitt von 2,83, Coppens kam sogar auf 2,74! Die Notengebung des Kicker kann man natürlich immer in Frage stellen, die ist oft merkwürdig, aber mega-dramatisch liegen die bei 20 Spielen auch nicht daneben. Also, an den Torhütern lag es definitiv nicht, dass Unterhaching 2021 absteigen musste. Die waren beide weit überdurchschnittlich in der Liga. Das zeigten auch die Gegentore: Mit 57 - immerhin zehn weniger als der MSV - steigst du eigentlich nicht ab - wenn es vorne einigermaßen läuft. Das war aber nicht der Fall. Nur 40 eigene Tore, also etwa ein Tor pro Spiel, haben den Hachingern den Hals gebrochen.Nebenbei wäre es schon kurios wenn mit Mantl der Mann kommt, denn Coppens in Unterhaching nicht wirklich erfolgreich ersetzt hat, als dieser in der Winterpause nach Salzburg gewechselt ist.
Für mich aber erstmal eine Spekulation seitens der Presse. Ich wüsste nicht wieso die Chancen bei ihm besser stehen sollte als bei Spahic?
Wenn sich die Umstände in ein paar Tagen ändern, wäre Heskamp aber auch schön blöd das nicht auszunutzen. Ich glaube auch nicht, dass Mantl hier aufschlagen wird, aber nur weil der Spieler sicher höherklassig unterkommen kann, nicht weil der MSV ablehnt weil die Verantwortlichen unbedingt einen harten Konkurrenzkampf sehen möchten.Heskamp sprach im RS-Interview davon, dass noch ein Torhüter gesucht würde, der dann mit Coppens um die Nr. 1 kämpfen müsste.
Ein Mantl kommt leider nicht nach Duisburg. Viel zu hohes Karriere Risiko.
Die Aussage mit Coppens würd ich nicht zu hoch hängen, ich denke man wollte ihn auch nicht verärgern.
Erich Berko und Sandhausen haben den Vertrag aufgelöst....würde vom Alter und Position gut passen. Für 3. Liga sollte es noch allemal reichen...
Werden sicher auch andere dran sein
Ran da, Heskamp! Da wäre genau der Typ Spieler, den ich noch bei uns zwingend auf der Agenda sehe. Berko kannst du auch variabel rechts einsetzen, Vorteil bei ihm ist, das er Rechtsfuß ist und daher gerne auch mal von der linken Seite nach innen Richtung Tor zieht. Das wäre für mich ein kleiner Transfercoup, ich halte viel von ihm.Erich Berko und Sandhausen haben den Vertrag aufgelöst....würde vom Alter und Position gut passen. Für 3. Liga sollte es noch allemal reichen...
Bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher wenn man sich mal ansieht, wo er sonst noch unterkommen könnte. Aktuell wäre da nur Bielefeld, und wer weiß ob die nicht einen ganz anderen TW im Blickfeld haben. Wenn Mantl im deutschsprachigen Raum auf gutem Niveau garantierte Spielpraxis haben will dann ist er bei uns genau richtig. Aber vielleicht spricht da auch nur die Hoffnung auf einen so guten Transfer aus mirWürde mich nicht wundern, wenn Mantl am Ende eine komplette Spinnerei der Reviersport ist.
Würde mich nicht wundern, wenn Mantl am Ende eine komplette Spinnerei der Reviersport ist.
Bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher wenn man sich mal ansieht, wo er sonst noch unterkommen könnte. Aktuell wäre da nur Bielefeld, und wer weiß ob die nicht einen ganz anderen TW im Blickfeld haben. Wenn Mantl im deutschsprachigen Raum auf gutem Niveau garantierte Spielpraxis haben will dann ist er bei uns genau richtig.
Aber bei RS Informationen weiß man natürlich nie. Die sind nicht mehr das, was sie noch vor einigen Jahren mal waren.
Berko wäre schon klasse für uns. Er kann offensiv alles spielen. Es werden sich aber noch einige Vereine von Spielern in den nächsten Wochen trennen. Wer da seinen Kader zu früh zusammengestellt hat, den bestraft das Leben.Erich Berko und Sandhausen haben den Vertrag aufgelöst....würde vom Alter und Position gut passen. Für 3. Liga sollte es noch allemal reichen...
Ich würde es nicht als Bestrafung ansehen, jetzt - vor dem Saisonstart - einen Berko bei uns begrüßen zu dürfen. Da wäre es mir auch relativ egal, wer in diesem Transfersommer noch auf den Markt kommt auf dieser Position.Berko wäre schon klasse für uns. Er kann offensiv alles spielen. Es werden sich aber noch einige Vereine von Spielern in den nächsten Wochen trennen. Wer da seinen Kader zu früh zusammengestellt hat, den bestraft das Leben.![]()
Ja, wenn ein aktueller U21-Nationalspieler zu uns kommen würde, würde ich das feiern.ist jemand vom Plörre Verein und hat auch kaum Spielpraxis würde man das feiern.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte, es ist nicht schlecht, dass unser Kader nicht jetzt schon steht. Es waren ja viele so ungeduldig und meinten, für uns bliebe nur noch, uns bei denen zu bedienen, die kein anderer Verein will. Wenn es bei Berko eine Chance gäbe, sollte Heskamp zuschlagen. Wenn nicht, kommen auch noch andere interessante Spieler auf den Markt. Das war meine Intention.Ich würde es nicht als Bestrafung ansehen, jetzt - vor dem Saisonstart - einen Berko bei uns begrüßen zu dürfen. Da wäre es mir auch relativ egal, wer in diesem Transfersommer noch auf den Markt kommt auf dieser Position.
Ja, wenn ein aktueller U21-Nationalspieler zu uns kommen würde, würde ich das feiern.
Wohl auch realistischer :-)Würde mich nicht wundern, wenn Mantl am Ende eine komplette Spinnerei der Reviersport ist.
Meiko Sponsel - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt
Ein junger, schneller und gut ausgebildeter RV.
Er hat in dem letzten Jahr die ersten Profispiele bei der zweiten Mannschaft von Köln gemacht und wird generell seine Zukunft beim FC sehen, aber nach dem Klassenerhalt wird es sicherlich schwer Spielpraxis in der ersten Mannschaft zu sammeln und hier könnte zumindest möglicherweise vielleicht eine Leihe für uns möglich sein, um ihm Spielpraxis auf höherem Niveau zu geben.
Sportlich sehr interessante Personalie und zudem natürlich U23.
Definitiv ein Spieler den man auf dem Zettel haben sollte, ist wohl in Lettland nicht glücklich geworden. Wäre spielerisch für die 3. Liga schon ein Pfund und endlich mal jemand, der gefährliche Standards schiessen kann.Könnte ein Besar Halimi nicht auch interessant für uns sein? Aus meiner Erinnerung technisch sehr beschlagen, zudem mit guten Standards und Flanken. Ist laut TM vereinslos und mit 27 Jahren im besten Alter.....
Definitiv ein Spieler den man auf dem Zettel haben sollte, ist wohl in Lettland nicht glücklich geworden. Wäre spielerisch für die 3. Liga schon ein Pfund und endlich mal jemand, der gefährliche Standards schiessen kann.
Ja da hast du wohl recht, mit Stoppelkamp, Bakir & ggfs. Pusch sind wir dort tatsächlich ganz gut besetzt. Trotzdem halte ich eine Menge von Halimi und ich denke das wir da sowieso keine große Chance hätten. Berko sehe ich da im Gesamtpaket schon deutlich realistischer und für uns geeigneter.Aber für welche Position? Zentral sind wir im offensiven Mittelfeld gut aufgestellt, für den Flügel finde ich ihn zu langsam.
Berko wäre tatsächlich klasse, keine Frage.Berko sehe ich da im Gesamtpaket schon deutlich realistischer und für uns geeigneter.
Weinkauf ist bei uns zu einem gestandenen Drittliga- (bald Zweitliga-?) Torhüter geworden und Mark Flekken ist von uns aus in die Bundesliga gegangen.Bei allem Talent, welches man Mantl zuschreibt: der MSV wäre für ihn aktuell ein deutlicher Rückschritt.
Weinkauf ist bei uns zu einem gestandenen Drittliga- (bald Zweitliga-?) Torhüter geworden und Mark Flekken ist von uns aus in die Bundesliga gegangen.
Gibt für Torhüter wohl schlechtere Entwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. die Bank bei einem anderen Verein.
Gut möglich, aber ob diese ihm einen Stammplatz und damit Spielpraxis garantieren?Ich wollte eher darauf hinaus, dass Mantl sicherlich bessere Optionen findet - z.B. in den ersten Ligen der Niederlande oder Belgien - als zu einem Drittligaclub zu gehen,