chuckweazel
3. Liga
Keita Ruel käme da noch in Frage.Von der Klasse in der Box her ziemlich ähnlich zu Schäffler. Ist nur schon länger ohne Club und wartet wohl auf das beste Angebot (im Winter hat er wohl nix gefunden, kam nur das Ausland in frage, Deutschland das Transferfenster war da schon zu), ein paar Monate jünger als Schäffler. In den letzten Jahren ne sehr ordentliche Quote in Liga 2.Auf vergleichbaren Level? Da bin ich mir nicht sicher.
Schäffler ist für mich die ultimative Drittligatorgarantie. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass wir eine Chance bei ihm haben.
Wer hätte denn nach Meinung unserer Experten, die den Markt permanent beobachten, eine halbwegs vergleichbare Klasse? Vermutlich kommen da - ähnlich wie bei Schäffler - nur Leute in Frage, die nicht ganz offensichtlich verfügbar sind, also eher nicht die vertragslosen.
Einzig sein Arbeitsradius dürfte kleiner sein, als der von Manuel Schäffler. (Schäffler passt find ich besser zu Ziegners Fußball)
Hätte ich auch keine Bauchschmerzen mit, was zumindest die Torgefährlichkeit im Strafraum angeht. (Kommt auch aus der Nähe — Wuppertal und hängt viel hier rum — Düsseldorf, Ruhrgebiet)
nur halt keine Vorbereitung ne….da ist natürlich suboptimal….
und Mamba halt ist auch noch da….wird denke ich auch am Ende irgendwo zwischen Liga 2 und 3 landen. Da wird er dann vielleicht wieder interessant, Schäffler schien ja auch unrealistisch.
Zuletzt bearbeitet: