Kiwi0025
3. Liga
In Düsseldorf lässt es sich gut leben aber für die Kinder natürlich eine Umstellung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lässt es sich in Duisburg nicht gut leben ? Kann gerne ein paar schöne Stellen zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Düsseldorf lässt es sich gut leben aber für die Kinder natürlich eine Umstellung.
Und Du bist der Meinung, dass es in dieser Konstellation eine gute Idee ist, solche Infos hier öffentlich kundzutun?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Ziegner noch Schäffler davon begeistert sein werden ... und unsere Chancen auf die Realisierung eines solchen Transfers wird's im Zweifelsfall auch nicht erhöhen.
Der einzige, der sich freuen wird, ist Dirk Retzlaff.
Warum erzählt TZ überhaupt so etwas?
Nur weil Sponsorentag ist?
Wie unprofessionell müsste TZ sein, wenn er solche Details weitergibt?Mahlzeit
Laut TZ wäre Schäffler vom finanziellen zu stemmen …das Problem liegt im Familiären Bereich …er wohnt mit Familie in München ( Kindergarten und Schule )… kann sich wohl ( noch ) kein Umzug vorstellen……Infos stammen von TZ gerade persönlich….kann was heißen…muss es aber nicht…
30 Sekunden nach der Verkündung.Nehmen wir mal an, Schäffler käme wirklich. Wann kommt der erste Post, der das kacke findet?
Wie unprofessionell müsste TZ sein, wenn er solche Details weitergibt?
Solange ein Transfer nicht fix ist, gefährden solche Information erheblich. Finde ich etwas merkwürdig!
Lässt es sich in Duisburg nicht gut leben ? Kann gerne ein paar schöne Stellen zeigen.
Es wurde explizit veröffentlicht, woran der Transfer wohl hakt. Das ist natürlich intern und als Spieler wäre ich nicht begeistert, wenn meine Beweggründe des Zögerns hier breitgetreten würden. Sieht man doch schon an den Reaktionen hier: Da kommen direkt die ersten mit der Frage, warum er nicht einfach pendelt oder zwei Jahre von der Familie getrennt lebt.@gnadenteufel02 @TorstenWoywod
Das sind doch aber alles keine Interna. Das man sich ihn leisten kann, sollte spätestens nach der Aussage zum Etat von Rüttgers hier am Wochenende klar sein und Schäfflers „Privatleben“ ist durch Social Media etc. auch kein Staatsgeheimnis. Da ist es wenig überraschend das man sich einen Wechsel in eine ganz andere Ecke Deutschlands gut überlegen muss.
Nein. Damit hat sich der Transfer offensichtlich erledigt.Folgt Schäffler schon bei Insterkacke?
Vor 2 Jahren mit 4 Auswärtsspielen in München wäre es vielleicht leichter gewesenNaja, ich an seiner Stelle würde den Fokus auf meine Familie setzen. So einfach lässt es sich nicht nach München pendeln.
Wäre er jetzt vertragslos, wäre das ja eine andere Situation aber er hat ja noch ein Jahr Vertrag.
Nein. Demnach scheint der Transfer nichts zu werden.
Es hat wohl einen Grund, warum TZ sich gestern, als er im Podbolzer-Stream auf mögliche Neuzugänge angesprochen wurde, reichlich bedeckt hielt, was konkrete Namen oder Details anbelangte – und heute scheinbar deutlich offener Auskunft erteilte.
Auflösung: Das eine war öffentlich, das andere nicht (Sponsorentreffen). Keine Ahnung, wie man da zu der Überzeugung gelangen kann, dass es total in Ordnung sei, entsprechende Infos anschließend hier herauszuposaunen ...
Nun manch einer kann aber auch das Gefühl bekommen, das manche "Fans" etwas besseres sind und mehr Infos bekommen. Ich finde zwar man darf durchaus bei einem Sponsorentreffen Infos als erstes bekanntgeben, darf diese danach aber auch den anderen Fans mitteilen. Solch ein Treffen ist nämlich auch öffentlich, nur halt für bestimmte Leute und nicht jeder Mann. Zudem ist für mich ein Fanforum auch dafür da manche Sachen zu erwähnen oder zu erzählen. Ist von Fans für Fans. Wenn da die Presse mitliest ist das so, die könnte sich aber hinterfragen warum die diese Infos nicht auch bekommen.Deswegen weist Ingo Wald bei seinen Veranstaltungen auch immer wieder darauf hin, dass seine Aussagen zumindest teilweise nicht in die Öffentlichkeit gehören... Das ist auch ein Grund warum Ingo Wald immer mehr zugeknöpft ist. Und das ist verständlich...Warum können Einzelne persönliche Gespräche nicht für sich behalten? Ich kann so einem Geltungsbedürfnis nichts abgewinnen...
Zwischen es geht noch um einige Details die geklärt werden müssen und der Spieler möchte seine Wohnort nicht verlassen liegen für mich WELTEN.
Wer Schäffner finanzieren kann, sollte wohl locker einen guten Drittligastürmer als Ersatz finanzieren können. Meine Güte ist das wieder eine Farce…
Zwischen es geht noch um einige Details die geklärt werden müssen und der Spieler möchte seine Wohnort nicht verlassen liegen für mich WELTEN.
Wer Schäffner finanzieren kann, sollte wohl locker einen guten Drittligastürmer als Ersatz finanzieren können. Meine Güte ist das wieder eine Farce…
Solch ein Treffen ist nämlich auch öffentlich, nur halt für bestimmte Leute und nicht jeder Mann.
Die Frage ist ja, welche Optionen gibt es noch?
Girth, Dietz und vielleicht Breier (war im 1.Saisonspiel nicht im Kader, anscheinend aber wohl auch nur krank)?
Mamba wird sicherlich nicht in die 3.Liga gehen und ist auch ein ganz anderer Spielertyp.
Schäffler wäre neben Dietz die beste Option, sollte Breier nicht plötzlich frei werden.
Na ja, jetzt hat TZ aber wohl den Namen bestätigt…daher mehr als Wasserglas!Letztendlich basiert die Personalie Schäffler lediglich auf eine Retzlaff-Annahme einer möglichen Verpflichtung, oder halt auch nicht.
Siehe Beitrag #33091
Für mich aktuell nur ein Sturm im Wasserglas.
Wir verlieren nochmal Zeit…das ist shice.Mamba hat in Liga 2 weniger gerissen als Schäffler. Wieso sollte er nicht in die dritte Liga gehen?
Falls der Wechsel wirklich gescheitert ist, stehen wir ziemlich beschissen da. Aber hey wir haben ja noch Wild…
Mamba hat in Liga 2 weniger gerissen als Schäffler. Wieso sollte er nicht in die dritte Liga gehen?
Falls der Wechsel wirklich gescheitert ist, stehen wir ziemlich beschissen da. Aber hey wir haben ja noch Wild…
Dann zeig mir mal einen Drittliga-Mittelstürmer mit der Quote und der verfügbar ist/war
Ein Owosu hat auch einen Verein in Liga 2 gefunden, das bedeutet nichts.
Und ein Mamba hat mit 28 sicherlich noch andere Ansprüche als ein Schäffler mit 33.
Aber auch bei dem Transfer kann man unseren Verantwortlichen ja kaum was ankreiden. Das finanzielle ist da aber die Beweggründe bei Schäffler sind ja absolut legitim.
Heißt ja auch nicht, dass dann kein anderer Stürmer kommen wird. Nur wohl nicht in dieser Woche.
Aber jetzt weiß halt auch jeder Berater, welche Möglichkeiten wir noch haben, wenn wir einen Schäffler finanzieren können. Sicherlich nicht förderlich in den Verhandlungen.
Man kann Heskamp sicher nicht ankreiden dass ein Spieler nicht umziehen will. Aber mit dem Budget sollte er schon längst jemand präsentiert haben können.
Das es nicht förderlich ist glaube ich übrigens nicht, wir haben ja auch vorher ohne Spekulationen nichts verpflichtet bekommen.
Wir wissen aber auch nicht, seit wann wir dieses freie Budget haben. Ansonsten gebe ich dir Recht.
Joa glaube schon, dass Berater dies ausnutzen werden, jetzt wo man weiß, dass finanziell genug Geld für einen Schäffler da wäre. Der ein oder andere wird auf höhere Gehälter pochen.
Vielleicht wäre ein Schäffler auch eher finanzierbar, weil er noch eine Abfindung beim Club kassieren würde?
Ja gut ne dafür brauchst aber halt auf jemanden der die bringt und da sehe ich momentan nicht so viele die dafür in Frage kommen.Er würde unserer Offensive enorme Torgefahr bringen, gerade bei Flanken oder hohen Bällen.
Hat er dir das gesagt, damit du es ins Portal weiterträgst?
Solche internen Verhandlungsdetails sollten auch intern bleiben.
Mahlzeit
Laut TZ wäre Schäffler vom finanziellen zu stemmen …das Problem liegt im Familiären Bereich …er wohnt mit Familie in München ( Kindergarten und Schule )… kann sich wohl ( noch ) kein Umzug vorstellen……Infos stammen von TZ gerade persönlich….kann was heißen…muss es aber nicht…
Du hast bis gestern noch fest behauptet wir hätten keine Kohle für weitere Neue…
Das Geld für einen guten Drittligastürmer sollte damit vorhanden sein.
Geduld haben einige Portalisten ja schon lange nicht mehr. Da wird lieber gefragt ob RH noch überhaupt anwesend ist oder ob er auf einer Finca auf Ibiza verweilt.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Information vom Sponsorentreffen und die danach folgende Diskussion erschreckend finde.
Hier werden locker flockig Internas aus einer kleinen privaten Runde ins WWW gebracht (Hetzlaff freut sich), im Portal lustig drüber diskutiert und mit der gesamten Geschichte in Kauf genommen, dass ein für den Verein wichtiger Transfer eventuell auch an so einem unseriösen Umgang platzt und der nächste Geldgeber überlegt es sich dreimal, ob es sich überhaupt lohnt noch einmal extra Kohle locker macht.
Geht es hier nicht mehr überwiegend um das Wohl des Vereins? Will hier jeder nur noch der Held sein, der Internas kennt und ausplaudert? MMn sollte die komplette Diskussion gelöscht werden!
Haltet doch mal die Füße still, bis solche Dinge offiziell verkündet werden!
Geduld haben einige Portalisten ja schon lange nicht mehr. Da wird lieber gefragt ob RH noch überhaupt anwesend ist oder ob er auf einer Finca auf Ibiza verweilt.
Was genau im Hintergrund läuft wissen die wenigsten und Internas sollten auch intern bleiben.
Geduld ist eine Tugend und wenn die Transferperiode zu Ende ist DANN könnte man sich auskotzen.
Bin gespannt ob es jetzt doch noch mit Schäffler klappt. Falls nicht gehe ich davon aus das man den Verantwortlichen Unfähigkeit vorwirft.
Um einen Vertrag zu schließen bedarf es immer zwei willige Parteien
Die möglichen Optionen werden leider immer weniger ...
Mich persönlich nervt es am allermeisten, dass wir weiterhin in der Warteschlange ohne richtigen Stürmer dastehen. Zu den Gründen, warum der Wechsel von Schäffler stockt ist ja bereits alles gesagt nur erwarte ich dann von einem GF Sport wie Heskamp, dass man nicht nur auf ein Pferd setzt denn es gibt bei solchen Transfers so viele Unbekannte, die man nicht immer sofort einsehen kann & einem am Ende einen Strich durch die Rechnung machen können.
Geld ist ja jetzt offensichtlich vorhanden und mit jedem Tag ohne Stürmer geht uns wertvolle Zeit verloren. Mein Eindruck, dass Heskamp primär viele Ehemalige in seinem einst als sehr dicken beschriebenem Notizbuch stehen hat bestätigt sich immer mehr. Jetzt wäre es mal an der Zeit, sein Netzwerk spielen zu lassen. Gerne auch ins Ausland! Die Ausrede „wir haben keine Kohle“ zieht jetzt endgültig nicht mehr.
Sollte es mit Schäffler nicht klappen, wird man anderweitig fündig. Da bin ich mir sicher.