KRDuissern
Landesliga
König ist auch noch da und bald fit.
Ja gut, aber König ist ne absolute Wundertüte - kann ne Verstärkung sein oder ein kompletter Rohrkrepierer ...
Sich drauf zu verlassen dass der einschlägt wäre grob fahrlässig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
König ist auch noch da und bald fit.
Sehr gute Idee!Vielleicht sollte sich Heskamp mal mit Valmir Sulejmani auseinandersetzen, der scheint in Ingolstadt keine große Rolle mehr zu spielen
Sehr gute Idee!
Sulejmani würde aufgrund seiner Spielweise auch deutlich besser zu uns passen.
https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/profil/spieler/193050
... und irgendwann ist das Transferfenster geschlossen und wir hocken da mit Ekene, Aziz und Hettwer![]()
Im Notfall greift man nochmal ein Regal tiefer.
Stimme dir grundsätzlich zu, aber wo wenn nicht Liga intern sollen die beiden den hin wechseln? Da käme ja nur das Ausland in Frage und da muss auch der Spieler mitmachen wollen.Soll das Mut machen? Wenn ja hat das mal so gar nicht funktioniert
Sulejmani und Kiprit sind eher Träumereien, die standen bisher immer im Kader. Bei Ingolstadt glaube ich auch nicht daran, dass man Sulejmani ablösefrei zu einem Konkurrenten ziehen lässt.
Stimme dir grundsätzlich zu, aber wo wenn nicht Liga intern sollen die beiden den hin wechseln? Da käme ja nur das Ausland in Frage und da muss auch der Spieler mitmachen wollen.
Habe seine Eltern, die für das Spiel aus Thüringen angereist waren, eineinhalb Stunden vor dem Spiel an der Jugendherberge zufällig getroffen. Sehr bodenständig und sympathisch.König ist auch noch da und bald fit/fitter.
Wir sind Konkurrent von Ingolstadt? Das stehe ich anders, aber gut… wäre schön wenn wir es sein könnten.Soll das Mut machen? Wenn ja hat das mal so gar nicht funktioniert
Sulejmani und Kiprit sind eher Träumereien, die standen bisher immer im Kader. Bei Ingolstadt glaube ich auch nicht daran, dass man Sulejmani ablösefrei zu einem Konkurrenten ziehen lässt.
Wir sind Konkurrent von Ingolstadt? Das stehe ich anders, aber gut… wäre schön wenn wir es sein könnten.
Jo, klingt doch super!Habe seine Eltern, die für das Spiel aus Thüringen angereist waren, eineinhalb Stunden vor dem Spiel an der Jugendherberge zufällig getroffen. Sehr bodenständig und sympathisch.
Hatten natürlich gehofft, dass ihr Sohn auf der Bank sitzt.
Unser Physio hat aber wohl dazu geraten, ihn noch nicht einzusetzen.
Der Junge ist aber heiß drauf, endlich loszulegen.
Die Eltern waren von der Atmosphäre rund ums Stadion sehr begeistert - kein Wunder, kennen ja bisher nur Spiele vor ein paar hundert Zuschauern mit Kiel ll.
Vielleicht horcht ja mal jemand heute auf der PK nach, wie der Stand der Dinge ist. Anscheinend arbeiten Ziegner und Heskamp getrennt voneinander![]()
Es wurde auch nicht von Dienstag gesprochen, sondern nach dem Zwickau-Spiel. Aber die Aussage macht mich schon wieder sprachlos. Denke dann zumindest auf keinen Fall, dass es sich um Girth handelt."Wir würden den neuen Stürmer am liebsten sofort verpflichten. Aber wir haben auch noch den ganzen August Zeit. Vielleicht schaffen wir es aber auch nicht, solch eine Verpflichtung zu realisieren."
RH‘s Aussage deutet nicht daraufhin, dass man am Dienstag den neuen Stürmer vorstellen kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es wurde auch nicht von Dienstag gesprochen, sondern nach dem Zwickau-Spiel. Aber die Aussage macht mich schon wieder sprachlos. Denke dann zumindest auf keinen Fall, dass es sich um Girth handelt.
"Wir würden den neuen Stürmer am liebsten sofort verpflichten. Aber wir haben auch noch den ganzen August Zeit. Vielleicht schaffen wir es aber auch nicht, solch eine Verpflichtung zu realisieren."
RH‘s Aussage deutet nicht daraufhin, dass man am Dienstag den neuen Stürmer vorstellen kann.
Wir wissen ja gar nicht was der Verein grad macht, vielleicht hat man ja nach wie vor mehrere Profile auf dem Tisch…es wird gepokert — da wird man nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen müssen."Wir würden den neuen Stürmer am liebsten sofort verpflichten. Aber wir haben auch noch den ganzen August Zeit. Vielleicht schaffen wir es aber auch nicht, solch eine Verpflichtung zu realisieren."
Wäre auch zu schön wenn offensichtliche Baustellen rechtzeitig oder besser überhaupt gelöst werden würden... aber wir sind halt weiterhin ein unterdurchschnittlich geführter Drittligist.
Ich rechne mittlerweile weder mehr mit einem Stürmer noch mit einem offensiven Außen.
Wir wissen ja gar nicht was der Verein grad macht, vielleicht hat man ja nach wie vor mehrere Profile auf dem Tisch…es wird gepokert — da wird man nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen müssen.
Haben wir ja bei Schäffler gesehen der „nIcHT UMziEheN“ wollte….
Der Stürmermarkt ist grad schwierig und hinter Girth z.b. werden wohl nicht nur wir dran sein.
Das klingt für mich alles stark nach Poker von allen Beteiligten.
Wobei Heskamp ja klar sagt wir sind uns mit jemandem einig, aber wir brauchen noch Geld um ihn zu finanzieren — da würd ich ihm keine Lüge unterstellen (auch wenn’s manchmal welche gibt).
Denke da handelt es sich nach wie vor um Benni Girth.
https://www.reviersport.de/fussball...aeuft-finanzierung-noch-unklar.html?fs=e&s=cl
Hab mir sowas schon grad gedacht…das bestätigt dann ja auch wie schwer der Markt aktuell ist, wenn man für einen Girth Ablöse zahlen muss.Habe gerade aus Braunschweig gehört, dass Girth unbedingt zu uns wechseln möchte und da ein intensiver Ablösepoker stattfindet, Ausgang offen. Andere Vereine sind wohl der bereit die Ablöse zu zahlen, der Spieler möchte aber unbedingt zum MSV.
Ademi scheint für ein paar bunte Murmeln gespielt zu haben, durch seinen Abgang und das eingesparte Gehalt sollte doch eigentlich noch finanziell etwas möglich sein ...
Braunschweig gibt Girth Geld mit, damit er geht. Da ist keine Ablöse fällig! Und das bereits seit Wochen.Hab mir sowas schon grad gedacht…das bestätigt dann ja auch wie schwer der Markt aktuell ist, wenn man für einen Girth Ablöse zahlen muss.
Lies mal bitte den Beitrag eines in der Regel gut informierten Users bisschen über dir…Braunschweig gibt Girth Geld mit, damit er geht. Da ist keine Ablöse fällig! Und das bereits seit Wochen.
Das habe ich gelesen und das stimmt nicht. Braunschweig möchte Girth seit Wochen loswerden und ist bereit einen Teil mitzugeben, ganz sicher!Lies mal bitte den Beitrag eines in der Regel gut informierten Users bisschen über dir…
Braunschweig gibt Girth Geld mit, damit er geht. Da ist keine Ablöse fällig! Und das bereits seit Wochen.
So wie ich es aus sehr zuverlässiger Quelle weiß, kann er nach Holland in die zweite Liga gehen, aber sie können sicher keine Ablöse zahlen, sondern haben sogar Probleme selbst das Gehalt zu stemmen, wenn Braunschweig etwas mitgibt.Habe ich auch gedacht.. Das Problem an der Sache ist das es wohl mehrere Interessenten gibt. Aus Liga 3 und dem Ausland, und wenn einer davon bereit ist eine kleine Ablöse zu zahlen, wirst du als abgebender Verein bei anderen Angeboten ja nicht freiwillig auf die Ablöse verzichten.
Das habe ich gelesen und das stimmt nicht. Braunschweig möchte Girth seit Wochen loswerden und ist bereit einen Teil mitzugeben, ganz sicher!
Was stimmt ist, dass Girth wohl zum MSV möchte.
Aber lustig ist, dass es Vereine geben soll, die bereit wären Ablöse zu zahlen. Denn Girth wurde bisher von diversen Clubs abgelehnt, obwohl sie ihn gratis haben können. Da ist wohl jemand Fan von ihm und möchte ihn größer machen als er ist![]()
Das wäre doch mal witzig. Ein Ablösepoker andersrum:
Braunschweig: Bitte nimmt Girth, wir geben euch auch 100000!
MSV: Ne, wir nehmen den nur, wenn ihr uns 200000 gebt.
FK Tirana: Wir würden ihn nehmen, wenn ihr 150000 gebt.
So wie ich es aus sehr zuverlässiger Quelle weiß, kann er nach Holland in die zweite Liga gehen, aber sie können keine Ablöse zahlen und haben Probleme selbst das Gehalt zu stemmen, wenn Braunschweig etwas mitgibt.
In der 3. Liga ist es wohl nur 1860, die sich vorstellen können, Girth zu holen, weil Bär verletzt ist. Wenn er zurückkommt ist die Rolle von Girth aber klar, daher will er zum MSV. Duisburg ist wohl interessiert, wie sehr und wie weit man da ist weiß ich nicht.
Definitiv ist es aber, dass er keine Ablöse kostet, sondern Geld mitbekommt, Schiele hat von Anfang an nichts von Girth gehalten und dementsprechend nur sporadisch eingesetzt.
Wenn es sich wirklich um Girth handelt ,wäre er bei uns!Habe ich auch gedacht.. Das Problem an der Sache ist das es wohl mehrere Interessenten gibt. Aus Liga 3 und dem Ausland, und wenn einer davon bereit ist eine kleine Ablöse zu zahlen, wirst du als abgebender Verein bei anderen Angeboten ja nicht freiwillig auf die Ablöse verzichten.
Wenn Braunschweig ihn abgeben würde und noch draufzahlt, wäre er längst nach Halle gewechselt. Oder eben bei uns, Heskamp findet ihn ja sogar offiziell "sehr interessant".
Ich vermute mal, dass man sich bezüglich der Girth Verpflichtung nicht komplett einig ist. Man gibt Ademi weg und holt dafür einen Girth, das ist schwer zu erklären, macht keinen Sinn.Wie gesagt meine Informationen kommen aus Braunschweig und nicht aus Duisburg. Soweit ich gehört habe sind sich MSV und Girth bereits einig plus der Spieler möchte unbedingt zum MSV. Angenommen deine Information stimmt, wieso ist der Wechsel denn nicht längst vollzogen worden?
Mir geht es gar nicht darum, wer von uns beiden jetzt Recht hat. Aber das macht für mich einfach keinen Sinn.
Sorry!Ich vermute mal, dass man sich bezüglich der Girth Verpflichtung nicht komplett einig ist. Man gibt Ademi weg und holt dafür einen Girth, das ist schwer zu erklären, macht keinen Sinn.
Weil?Sorry!
Dein Post macht kein Sinn ;-)
Find ich schon - Girth ist ein klarer 9er und hat in Liga 3 ne sehr gute Quote.Ich vermute mal, dass man sich bezüglich der Girth Verpflichtung nicht komplett einig ist. Man gibt Ademi weg und holt dafür einen Girth, das ist schwer zu erklären, macht keinen Sinn.
War wohl nicht alles so schlecht was Ivo gemacht hat.
Zumindest die Kommunikation bezüglich möglicher Neuzugänge hat mir eindeutig besser gefallen. Da kam dann der Standardspruch: „Dazu äußere ich mich nur, wenn es was zu verkünden gibt.“ Und gut war.
Am Schmunzeln und kleineren Untertönen konnte man aber manchmal heraushören, dass eine Verpflichtung kurz vor der Verkündung war.
Das war zwar auch oft nervig, weil man ja immer auf Infos brennt, war aber weitaus professioneller als das was gerade rausposaunt wird.
Dieses ständige Vorpreschen von Ziegner und das dann folgende Einfangen von Heskamp hat schon Muppet-Show-Charakter und wirkt alles andere als souverän und seriös.
Sollte bitte schnellstens abgestellt werden.
Dann lieber Schnauze halten und Ergebnisse präsentieren.
Find ich schon - Girth ist ein klarer 9er und hat in Liga 3 ne sehr gute Quote.
Er ist ja auch nicht Option A von uns und kommt nicht als neue „Nr 1“
Halte da ehrlich gesagt die Theorie mit der Ablöse für realistischer.
Ist halt jetzt die Frage wessen Quelle besser ist, deine oder die von @SpartacusDie Theorie mit der Ablöse kann ich aber komplett nehmen, das stimmt faktisch nicht.
Riecht ja wohl wieder nach ner Stürmer Spendenliste..............
Ich weiß es absolut sicher und deswegen bin ich mir sicher, dass es eine Mutmaßung von Spartacus oder eine Vermutung seines Kontaktes ist.Ist halt jetzt die Frage wessen Quelle besser ist, deine oder die von @Spartacus
Wir haben hier im Portal schon Schweine fliegen sehen, haha.
Und da steht, dass es sich fix um Girth handelt?
1. Rupert E. Riebenstein - 10 Sanifair Coupons