Wedaukicker
Regionalliga
Bei dem ganzen Theater glaube ich nicht mehr daran, dass Girth der Gewünschte ist. Das muss meiner Meinung nach ein Anderer mit mehr Qualität, bzw. Referenzen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen Kritik an der Stimmung hier. Und das nix passiert.Dein Ernst?
Die MSV-Verantwortlichen machen einen Transfer, von den Meinungen einiger Portaluser abhängig?
Oder war das Sarkasmus und ich habe es nicht erkannt ;-)
Dein Ernst?
Die MSV-Verantwortlichen machen einen Transfer, von den Meinungen einiger Portaluser abhängig?
Diese Äußerung werden wir weder bestätigen, noch dementieren wir als Portal diese Äußerung.
Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören…
Ggf. Lesen die hier mit und trauen sich nicht sich für girth so weit zu strecken
Solange @johnnyfisch nix in den Raum wirft passiert eh nix.Gehe eigentlich fest davon aus dass heute nix mehr passiert.
Wenn überhaupt, dann in den nächsten Tagen irgendwann.
Solange @johnnyfisch nix in den Raum wirft passiert eh nix.
Vielleicht ist ja gar nicht Heskamp dafür verantwortlich, dass noch kein neuer Spieler da ist, sondern @johnnyfisch.
Heskamp aktualisiert wahrscheinlich alle 5 Minuten das Portal und wartet auf den nächsten Spielernamen, um das Ding dann schnell einzutüten.
Haut leider vom Alter her nicht hin.Dann werfe ich doch mal den abwanderungswilligen Christiano Ronaldo in den Raum![]()
Dann werfe ich doch mal den abwanderungswilligen Christiano Ronaldo in den Raum![]()
Schade das es scheinbar wieder nichts geworden ist mit dem neuen Spieler nach Zwickau.
Hoffe heute passiert noch was....
Vereinslose Spieler können auch noch nach dem Datum verpflichtet werden...spätestens am 01.09.2022 wissen wir es mit Gewissheit![]()
Vereinslose Spieler können auch noch nach dem Datum verpflichtet werden![]()
Nach den nebulösen Beiträgen von @Diplomat, glaube ich eher dass ihm der Spieler Girth nicht passt.
Dieses ständige Rumreiten auf einem angeblich fehlenden Konzept ist doch hanebüchen. Wir haben mit die meisten U23 Spieler der Liga. Jedes Jahr ziehen wir Talente in den Profikader hoch. Wenn man Heskamp eins nicht vorwerfen kann, dann das er nicht perspektivisch verpflichtet hat.
Wahrscheinlich werden Heskamp und Ziegner wieder Steine seitens der Geldgeber und in den Weg gelegt. Wäre nicht das erste Mal das sich Laien in die Transferphilosophie einmischen..
Ernst gemeinte und keine provozierende Frage, weil Du anscheinend etwas mehr mitbekommst bzw. die ein oder andere Quelle hast, im Vergleich zum "normalen" Portaluser: Warum steht Heskamp dann bei Dir so in der Kritik? Speziell bezihe ich mich auf "wieder Steine seitens der Geldgeber und in den Weg gelegt" ...
Auf der Außenbahn haben wir als Alternativen stand jetzt nur noch Hettwer und Wild, die bisher beide keine große Rolle spielen. Ndualu wird wie Gembalies wohl keine Chance mehr bekommen. Das ist schon sehr dünn.
Wobei Hettwer verletzt ist und Ekene nicht vergessen werden darf, der lieber über die außen kommt. Aber ich stimme dir zu, mir fehlt da noch einer der das Spiel durch seine Technik breit macht und somit Lücken schaft für Stoppel und Bakir.
Gehe eigentlich fest davon aus dass heute nix mehr passiert.
Wenn überhaupt, dann in den nächsten Tagen irgendwann.
Gabriel Vidovic
laut PK von Nagelsmann (heute) übrlegt man Vidovic zu verleihen....Vielleicht kann Ralle ja alte Kontakte nach München nutzen - Bayern sieht ihn auf 8/10 bei uns könnte er vielleicht die spielerische Alternative zu Aziz/ Ekene sein.
in Regio hat er auf jeden Fall sehr ordentliche Scorer.
Natürlich wäre ne Leihe in die 2. Liga realistischer, aber geht ja um Wunschspieler - für uns und die Liga sicher eine Ausnahmespieler (siehe Batitsa Meier bei Dynamo)
.....
direkt neben dem Schwimmvogel -Bereich, Da können sich auch Quackfrösche bestens weiter entwickeln.
........
Wir können nichts besser, als ständig darüber zu lamentieren, was in unserem Club alles nicht geht,
...
Gabriel Vidovic
laut PK von Nagelsmann (heute) übrlegt man Vidovic zu verleihen....Vielleicht kann Ralle ja alte Kontakte nach München nutzen - Bayern sieht ihn auf 8/10 bei uns könnte er vielleicht die spielerische Alternative zu Aziz/ Ekene sein.
in Regio hat er auf jeden Fall sehr ordentliche Scorer.
Natürlich wäre ne Leihe in die 2. Liga realistischer, aber geht ja um Wunschspieler - für uns und die Liga sicher eine Ausnahmespieler (siehe Batitsa Meier bei Dynamo)
Ist das wirklich so?https://www.reviersport.de/fussball...se-verstaerkung-wuenscht-trainer-ziegner.html
Diese Aussagen, sofern sie tatsächlich exakt so gefallen sind, lösen leichtes Unbehagen in mir aus.
Das genannte Profil deutet schon auf Girth hin als klassischen Strafraumstürmer.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass wir unsere Probleme mit einem Stürmer lösen, der sich nach Aussage von TZ in dem Artikel nicht bewegen muss.
Bisher lag unser Problem nicht darin, die zahlreichen Topchancen auszulassen. Viel mehr haben wir kaum Chancen kreiert.
Ohne diese Chancen wird selbst der beste Knipser wirkungslos bleiben, vor allem wenn er dann auch noch lauffaul vorne drin steht und auf Bälle wartet, die nicht kommen..
Ist das wirklich so?
Gegen RWE gab es einige Chancen/Situationen wo wir einen echten "Strafraumstürner" gut hätten gebrauchen können...
Auch bei den beiden Auswärtsspielen (in Osnabrück und Zwickau) wurden gute Chancen herausgespielt die man nicht nutzen konnte.
Ich denke das Tor von Ekene hat jetzt ein wenig über unsere Sturmprobleme hinweggetäuscht.Aber sollte König nicht einschlagen und/oder Bouhaddouz zur alter Form zurückfinden,werden wir Probleme bekommen
Natürlich haben wir keine hundertprozentige Chancenverwertung, aber die wird wohl niemand jemals erreichen.Ist das wirklich so?
Gegen RWE gab es einige Chancen/Situationen wo wir einen echten "Strafraumstürner" gut hätten gebrauchen können...
Auch bei den beiden Auswärtsspielen (in Osnabrück und Zwickau) wurden gute Chancen herausgespielt die man nicht nutzen konnte.
Ich denke das Tor von Ekene hat jetzt ein wenig über unsere Sturmprobleme hinweggetäuscht.Aber sollte König nicht einschlagen und/oder Bouhaddouz zur alter Form zurückfinden,werden wir Probleme bekommen
Ist das wirklich so?
Ne da muss ich passen. Aber soweit ich mich erinnere konnte er doch im Saisonfinale gar nicht mehr mitwirken oder? Vielleicht ist seine Verletzung doch komplizierter als gedacht und kein Verein traut sich.
Soweit ich weiß, hat der bei Exelcior Rotterdam unterschrieben.Der Gute ist ja auch noch auf dem Markt,
Soweit ich weiß, hat der bei Exelcior Rotterdam unterschrieben.