STZ11
Regionalliga
Ich glaube, deine Trainingsbeteiligung bei ca. 5 Stunden Fahrt pro Training ist ein ProblemWeiß jemand die aktuellen Regeln für ein Zweitspielrecht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, deine Trainingsbeteiligung bei ca. 5 Stunden Fahrt pro Training ist ein ProblemWeiß jemand die aktuellen Regeln für ein Zweitspielrecht?
Ich glaube, deine Trainingsbeteiligung bei ca. 5 Stunden Fahrt pro Training ist ein Problem![]()
Dein Engagement in allen Ehren, aber ich denke schon, dass der MSV das so angehen wird wie der BVB letztes Jahr auf dem Weg zur 1. Frauen..das lässt sich alles klären und selbst wenn ich nur bei einem Spiel mal mitzocken könnte wäre es mir das schon wert![]()
Dein Engagement in allen Ehren, aber ich denke schon, dass der MSV das so angehen wird wie der BVB letztes Jahr auf dem Weg zur 1. Frauen..
Aber mal schauen - vielleicht hat der Teaser ja auch nur zu bedeuten, dass sich die 1. aus der 3. Liga zurückzieht, der MSV ein reiner Amateurverein wird und ab kommender Saison in Hamborn spielt. Niemand weiß es.
Ja stimmt. Aus dem Team 12 ist das Team 2 geworden dass nun deutlich professioneller daherkommen soll. Das Team 12 gibt es quasi weiterhin, aber wohl nur im Rahmen von TurnierenDas wird sehr wahrscheinlich auf die genaue Ausgestaltung an kommen.
Wenn das wird wie einst RWO-Team-12 dann kann man das schon etwas lockerer angehen, inzwischen haben die das aber auch wieder aufgegeben.
Wenn man aber wirklich wieder eine U23 etablieren will, dann muss da natürlich mehr Anspruch rein. Wir werden sehen.
Wird noch der Huupenbeauftragte gesucht?
Ok, ich lüfte das Geheimnis...,
der Verein hat mir versprochen, dass ich das Scouting, die Verpflichtungen und das Training der Fanmannschaft übernehmen darf, wenn ich mich dann in Zukunft bei den Profis raus halte...
![]()
Ok, ich lüfte das Geheimnis...,
der Verein hat mir versprochen, dass ich das Scouting, die Verpflichtungen und das Training der Fanmannschaft übernehmen darf, wenn ich mich dann in Zukunft bei den Profis raus halte...
![]()
Den zweiten Teil deiner Antwort finde ich richtig cool !Ich lasse mir meinen Humor, zumal wenn ich dabei über mich selber lache, nicht nehmen... Wenn es tatsächlich um eine Fanmannschaft gehen sollte, werde ich mir auf jeden Fall eine Dauerkarte holen Ich hätte ganz große Lust darauf :-)
Vielleicht standen die am WE schon in Paderborn auf dem Platz?![]()
Da es nun Offiziell ist, können wir dazu auch endlich endlich was sagen.Mich würde mal interessieren, ob @Andi und @Stadtmauer noch in die Planung involviert waren oder der Verein es jetzt ohne sie gemacht hat. Haben sich ja lange Zeit um die Sache gekümmert.
Für @igw459 lässt sich da doch bestimmt auch nen Job finden![]()
Coole Sache,
da man ja an Spielbetrieb von Fußballverband Niederrhein teilnehmen darf , wäre ja der Niederrheinpokal möglich
könnte Lustig werden wenn die Fans gegen Exxen oder RWO spielen dürfen.
Sehr geile Sache!
Da ich gegen Essen vor 28000 in der Halbzeit meine Karriere beendet habe stehe ich spielerisch nicht mehr zur Verfügung aber werde sicher ein eifriger Beobachter von aussen sein!
Gibts da nen Grund warum nicht an der Westender sondern bei MTV gespielt wird?
Mega Sache. Vor 30 Jahren wäre ich dabei gewesen...
Gibts da nen Grund warum nicht an der Westender sondern bei MTV gespielt wird?
Jeder, der mag, kann sich als Spieler bewerben, wir werden zu gegebener Zeit einen Termin fürs
Probetraining/Vorspielen, wie auch immerbekanntgeben.
Wird es Bockwurst geben?
Wird es Huupen geben?
Wird noch der Huupenbeauftragte gesucht?
Ich denke diesen Job hättest Du sicher!![]()
Wird es Huupen geben?
HahahaIch hatte es Dir bereits versprochen![]()
Wird es Bockwurst geben?
Die Organisation der ersten Tombola und des Bockwurststandes wird, nach erfolgreich beschiedener Bewerbung, in deiner Macht liegen!![]()
Gibt es eigentlich auch bald einen Bewerbungsbogen für das Team hinter dem Team?
Ich glaube, ich könnte bei einigen Themen helfen.
Erfahrung ist reichhaltig vorhanden, vor allem bei allen Bereichen die den Kreis 9 betreffen![]()
Jetzt noch @Schimanski als Trainer gewinnen und dann wird das Feld von hinten aufgeräumt