MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Wenn ich mir deren Vorverkauf für das heutige Spiel gegen Meppen anschaue kann ich es mir nicht vorstellen, dass zusätzliche Blöcke geöffnet werden.
Hab mit der Geschäftsstelle in Verl telefoniert. Dort wurde mir gesagt das die nicht mehr Blöcke aufmachen werden. Die brauchen nicht mehr als 1000 Plätze. Da hat der MSV auf jeden Fall ein Heimspiel.

Gibt's noch Karten in Duisburg?
Da geh mal von aus. Für mich hat am Sonntag noch ein Bekannter nach dem Spiel gegen Dresden eine Karte im Fan-Shop besorgt. Mit 1.200 Stehern und korrigiere 500 SItzern ein relativ großes Angebot.
@Rheinpreussenzebra Verl verkauft auch Stehplätze für die Heimfans nur mit der Besonderheit das jeder Steher einen Sitz unterm A... hat. Siehe Block R und die Hälfte von Block S.
Heute übrigens waren es 1.374 Zuschauern. Beim Gastspiel der Löwen und 1.537 Zuschauer waren mit 844 die Löwenfans zu 55% vertreten. Ohne Gästefans kommt Verl auf etwa 800 eigene Unterstützer. Auch am Sonntag rechne ich nicht mit mehr Verler Zuschauern.

EDIT: Laut liga3-online.de waren 576 Meppener im Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel in Elversberg (08.10.) hat übrigens der Online - VVK des Heimvereins begonnen. Es wird sicherlich keine Kartennot in den Gästeblöcken geben aber für Fans, die lieber auf der Tribüne sitzen vielleicht eine Option (21 Euro).
Block D6, angrenzend zu D7 ist dann direkt am Gästeblock.
Der Verkauf für die eigentlichen Gästeblöcke über den MSV folgt dann nächste Woche nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Wer will schon live dabei sein (320 Kilometer), um zu sehen, wie wir die Hucke vollbekommen.

Ich fürchte ich werde nicht drumherum kommen. Fast fussläufig vom Stadion wohnen gute Freunde von mir(allerdings keine Elversberg Fans). Dummerweise hatte ich denen gegenüber das Spiel schon vor Wochen hochmütig zum „Pflichtauswärtsspiel“ ernannt und meinen dortigen Besuch verbindlich zugesagt. Zu diesem Zeitpunkt bin ich allerdings noch vom recht sicheren Punktesammeln beim Aufsteiger in der Pampa ausgegangen.:verzweifelt:
Ok, leichte Fehleinschätzung…., aber Union Berlin konnte man seinerzeit auch noch nicht unbedingt als Tabellenführer der Bundesliga vorhersagen

Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel in Elversberg (08.10.) hat übrigens der Online - VVK des Heimvereins begonnen. Es wird sicherlich keine Kartennot in den Gästeblöcken geben aber für Fans, die lieber auf der Tribüne sitzen vielleicht eine Option (21 Euro).
Block D6, angrenzend zu D7 ist dann direkt am Gästeblock.
D....
Ob man das als MSV-Fan hingehen kann, oder machen die SVE-Ultras da Kontrollen?

Hey hat jemand eine Karte für OB abzugeben ich bin leider finanziell nicht so gut das ich mir eine Karte holen kann würde mir jemand eine Karte Schenken wäre echt nett

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ganz spontan jetzt doch an diesem Spiel teilnehmen.
Allerdings habe ich keine Lust auf "stehen".

Wie komme ich am besten an Sitzplatzkarten. Online scheint da leider nichts zu gehen. :(

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/svemsv-so-gibts-tickets-fuer-das-spiel-in-elversberg/

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel unserer Zebras beim SV Elversberg am Samstag, 8. Oktober 2022, läuft bereits im ZebraShop an der schauinsland-reisen-arena.

Insgesamt 600 Hardtickets gibt's im Shop zu folgenden Preisen:

+ Sitzplatz Block A1, nicht überdacht: 20 Euro

+ Stehplatz Block A1: 11 Euro (ermäßigt 7 Euro)

Die aktuellen Öffnungszeiten des ZebraShop findet ihr hier.

Online bietet der SV Elversberg hier einen Vorverkauf von Stehplatzkarten an.

Der Einlass beginnt am Spieltag 90 Minuten vor Anpfiff, um 12:30 Uhr.

Zu Elversberg:
Sind die Steher überdacht? Bei den Sitzern steht ja explizit dabei, dass die nicht überdacht sind...
Aus Bildern und Wikipedia werde ich nicht schlau :D

Hätte gerne für meine Sammlung ein Hardticket, aber dafür extra zum Stadion fahren, obwohl ich Stehplätze auch online kaufen könnte... puh.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Steher überdacht? Bei den Sitzern steht ja explizit dabei, dass die nicht überdacht sind...
Aus Bildern und Wikipedia werde ich nicht schlau :D

Hätte gerne für meine Sammlung ein Hardticket, aber dafür extra zum Stadion fahren, obwohl ich Stehplätze auch online kaufen könnte... puh.

Ich meine die Stehplätze waren damals zum Teil überdacht
Bin mir aber auch nicht mehr zu 100% sicher
Was ich weiß das es einen verdammt geilen Grill gab und das Essen sehr gut war :D

Hab nicht gesehen, dass da ein Link drin ist, danke für den Hinweis.

Hier für die die genauso blöd sind wie ich

https://shop.sv07elversberg.de/shop...0eHNuQlFZRXY3ZUNWNlcwZVk2cngwZ200ZmdYZWJ3Zg==
Ich habe gerade versucht, bei Elversberg zu bestellen und bekomme folgende Meldung:

"Die Weiterleitung zur Zahlung ist fehlgeschlagen. Die Shop URL Konfiguration ist fehlerhaft."

Hat jemand von euch da schon erfolgreich bestellt?

Ich bin dummerweise die nächste Woche nicht mehr in Duisburg. Ernsthafte Sorgen habe ich aber nicht. Das Spiel wird kaum ausverkauft sein....

Gibt es bisher irgendeine Info zum Spiel gegen die kleinen Majas am Zoo in Wuppertal? Ich habe leider nichts gefunden, oder vielleicht doch Tomaten auf den Augen?!

Danke vorab.

Gibt es bisher irgendeine Info zum Spiel gegen die kleinen Majas am Zoo in Wuppertal? Ich habe leider nichts gefunden, oder vielleicht doch Tomaten auf den Augen?!

Danke vorab.
Da das Ausweichstadion erst am Freitag offiziell verkündet wurde, dürfte es hier aktuell noch keine Karten geben. Ich hoffe aber auf eine zeitnahe Info.
Wuppertal sollte für uns eigentlich ein weiteres „Heimspiel“ werden. Allerdings hat die Mannschaft den Fans in Verl und Oberhausen nichts zurückgegeben….das wird einige Fans abschrecken.

Ich habe gerade versucht, bei Elversberg zu bestellen und bekomme folgende Meldung:

"Die Weiterleitung zur Zahlung ist fehlgeschlagen. Die Shop URL Konfiguration ist fehlerhaft."

Hat jemand von euch da schon erfolgreich bestellt?

Ich bin dummerweise die nächste Woche nicht mehr in Duisburg. Ernsthafte Sorgen habe ich aber nicht. Das Spiel wird kaum ausverkauft sein....

Das Stadion hat eine Kapazität von 10.000 Zuschauern, gestern gegen Verl kamen 2.800 ! Daher sollte man vor Ort Karten bekommen! Ich werde auch dort das Ticket holen, da ich nicht nach Duisburg komme.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß für die Spiele in Wuppertal die Preise etwas erhöht werden…die Miete muss ja irgendwie wieder ausgeglichen werden….obwohl es für einen ChampionsLeague Teilnehmer eigentlich Peanuts sind!
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß für die Spiele in Wuppertal die Preise etwas erhöht werden…die Miete muss ja irgendwie wieder ausgeglichen werden….obwohl es für einen ChampionsLeague Teilnehmer eigentlich Peanuts sind!
Danke,

Ist schon ne Info draußen wann es Tickets für das Dortmund Spiel gibt ?
Immer noch keine Infos, auch nicht auf der DO-HP. Egal, voll wird es eh nicht. Deren Erste spielt zeitgleich bei Union.
Wäre trotzdem schön, wenn der Verein sich bald mal kümmern würde.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Immer noch keine Infos, auch nicht auf der DO-HP. Egal, voll wird es eh nicht. Deren Erste spielt zeitgleich bei Union.
Wäre trotzdem schön, wenn der Verein sich bald mal kümmern würde.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Würde mich nicht wundern, wenn man aufgrund der Kürze der Zeit hier verstärkt auf die Tageskassen hinweist. Aber auch hier müsste der BVB dann verstärkt Personal organisieren….für ein fremdes Stadion in Wuppertal. Die MSV Fans werden hier klar in der Mehrheit sein….bin gespannt wie der BVB das löst?

Ab morgen gibt es Tickets für das Spiel gegen Dortmund
Tickets gibt es ab Dienstag, 11. Oktober 2022, 10 Uhr, online direkt hier. Der Steher kostet 5 Euro, ein Sitzplatz (Block I, unüberdacht) 10 Euro. Bitte beachtet: Bei diesen print@home-Karten muss das Ticket noch online über einen entsprechenden Link aktiviert werden; wie das funktioniert, erklärt die Borussia in der Bestätigungsmail wie auch auf dem Ticket selbst.

Zudem wird es auch einen „Hardticket-Verkauf“ im ZebraShop geben, hier kosten die Tickets jeweils einen Euro mehr, weil eine VVK-Gebühr anfällt. Sobald die Karten aus Dortmund bei uns sind und der Verkauf der Tickets im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena startet, informieren wir euch hier gesondert.

Übrigens: Die Eintrittskarten gelten auch als Fahrschein zur An- und Abreise innerhalb des VRR.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/bvbmsv-so-gibts-tickets-fuer-das-match-in-wuppertal/

Da ich außerhalb von Duisburg wohne, werde ich zum Print@home greifen. Muss ich schauen das ich später für die Sammlung ein "Hardticket" bekomme, aber das wird kein Problem sein. Interessant wäre nur welchen Bereich wir bekommen, damit man weiß wo die Plätze liegen.

Da ich außerhalb von Duisburg wohne, werde ich zum Print@home greifen. Muss ich schauen das ich später für die Sammlung ein "Hardticket" bekomme, aber das wird kein Problem sein. Interessant wäre nur welchen Bereich wir bekommen, damit man weiß wo die Plätze liegen.

Ich werde warten und die Tickets im Shop holen
Da ich wieder mit meinen Kids fahre
Kannst du gerne danach ein Ticket von uns bekommen

Das einzig Positive an Zweitvertretungen sind die Eintrittspreise:
5 und 10 Euro sind ein Schnäppchen für die 3.Liga!
Eine Tageskasse soll es auch geben…hoffentlich gilt das auch für die Bereiche der Gästefans!

Hat sich schon jemand eine Karte für Wiesbaden gekauft und kann mir sagen, ob die Gästekarten ebenfalls Kombitickets für den örtlichen Nahverkehr sind?

Zurück
Oben