gnadenteufel02
3. Liga
Und das muss man vor allem nach so einem tollen Saisonstart echt erstmal schaffen, innerhalb weniger Wochen alles einzureißen. Andere Teams sind katastrophal gestartet und haben sich trotz geringem Selbstvertrauen und sportlicher Rückschläge unten rausgearbeitet (Verl, Essen, Oldenburg). Uns hätten halbwegs stabile Spiele mit wechselhafter Punktausbeute gereicht, um weiter Ruhe zu haben. Sieg gegen Verl, dazu ein Punkt heute und gegen Dresden. Dann noch ein Weiterkommen gegen RWO - schon wäre doch alles in Ordnung, die Ansprüche an das Team sind nun wirklich nicht überzogen.Es nervt einfach, dass die Mannschaft es nicht schafft, Ruhe in den Laden zu bekommen und sich immer mehr unter Druck setzt.
Wir sind wieder am Nullpunkt angelangt…zum wievielten Mal?
Stattdessen geht es mit Ausnahme des Arbeitssieges gegen Halle wieder so steil bergab und Erinnerungen an den MSV 2020-2022 werden wach.


Begleitschutz. Woche für Woche der gleiche Ärger. Dauert nicht mehr lang und ihr spielt nur noch vor 5000/ 6000 Zuschauer. Ihr habt uns aber auch schon gezeigt, daß ihr es besser könnt. Am Samstag ist die nächste Gelegenheit. Sollte dann eine defensivere Ausrichtung sein. An unseren Chefcoach: bitte dann mal nach vorne ohne Stoppel und Aziz beginnen und die Jungspunde einsetzen. Gebt denen das Vertrauen.
) , aber 


