Alles rund um das Arena Catering

Du hast vollkommen Recht,
Ich schäme mich für mein Verhalten, werde in Zukunft keine Bockwurscht mehr essen.

Habe jetzt verstanden, dass es den Kindern und Kindeskindern damit besser geht!
Ich orgel mir dann jetzt ne Pulle Ja Korn rein und bestelle ne ***** bei Bio--*****.de.
Danke für die klugen Ratschläge.........

Guten Morgen zusammen,
da eine PN an @ForeverDUMario nicht funzt (auch dazu bin ich zu blöd),
möchte ich mich für meinen irrationalen und übertriebenen Ausbruch entschuldigen.
Ich verrenne mich gerne mal und diese Thema ist für mich ein echt emotionales, acuh wenn das mein Geschreibsel nciht rechtfertigt.
Einen schönen Sonntag allen.
Q2364

Guten Morgen zusammen,
da eine PN an @ForeverDUMario nicht funzt (auch dazu bin ich zu blöd),
möchte ich mich für meinen irrationalen und übertriebenen Ausbruch entschuldigen.
Ich verrenne mich gerne mal und diese Thema ist für mich ein echt emotionales, acuh wenn das mein Geschreibsel nciht rechtfertigt.
Einen schönen Sonntag allen.
Q2364

Hut ab, find ich gut! :top:

Es ging ja eigentlich auch nur darum, dass @ForeverDUMario Bockwurscht im Stadion haben möchte, ob jetzt von Böcklunder oder sonst wem ;)

Vielleicht lässt sich aufgrund der momentanen Umstände für unsere Stadioncuisine mittelfristig ein gewisser Herr Schubeck gewinnen

Mit dann 3 in der Operettenkurve verkauften „Schnitzel a la Ribery“ wäre die angestrebte Marge vielleicht schon erreicht und der übrige Mob dürfte sich daher gesteigerter Qualität erfreuen.

Nur ein Gedanke.

Ich fande gestern hat das Bier komsich geschmeckt. Habe Personen um mich rum gefragt, die haben dasselbe Gefühl gehabt. Also kann ich mir das ja nicht einbilden. Geht es jemand anderen auch so oder waren wir damit alleine? Bier war von Bude zwischen H & I. Immerhin musste ich nicht warten und die Bargeldlose Bezahlung ging auch schnell und Problemlos

Ich fande gestern hat das Bier komsich geschmeckt. Habe Personen um mich rum gefragt, die haben dasselbe Gefühl gehabt. Also kann ich mir das ja nicht einbilden. Geht es jemand anderen auch so oder waren wir damit alleine? Bier war von Bude zwischen H & I. Immerhin musste ich nicht warten und die Bargeldlose Bezahlung ging auch schnell und Problemlos

Ich hatte es am Bierwagen zwischen H und I
Dort habe ich meins ebenfalls zurück geben lassen, weil es extrem nach Essig schmeckte (und auch danach stank) und ich sogar davon würgen musste.

Die Frau wirkte bei meiner Reklamation auch nicht wirklich überrascht (war wohl nicht der Erste an dem Tag)

Vor dem Spiel, nix los an der Bude zwischen 10 und 11. Man denkt, die Krakauer kommt mit ner einigermaßen guten Qualität raus an den Mann.
Die muss gefühlt ne halbe Stunde schon auf nen Abnehmer gewartet haben, so kalt war die Wurst. Lasst die Wurst doch in der Fettwanne bis der Kunde die ordert, ne kalte Wurst hat nichts beim Kunden zu suchen.

Ich hatte es am Bierwagen zwischen H und I
Dort habe ich meins ebenfalls zurück geben lassen, weil es extrem nach Essig schmeckte (und auch danach stank) und ich sogar davon würgen musste.

Die Frau wirkte bei meiner Reklamation auch nicht wirklich überrascht (war wohl nicht der Erste an dem Tag)
Ok, so schlimm war es bei mir zum Glück nicht. Trinken konnte man das (blieb zwar das einzige Bier im Stadion, aber danach gab es noch einige), aber dann war da ja irgendwas nicht in Ordnung. Komisch.

Ok, so schlimm war es bei mir zum Glück nicht. Trinken konnte man das (blieb zwar das einzige Bier im Stadion, aber danach gab es noch einige), aber dann war da ja irgendwas nicht in Ordnung. Komisch.

Das neue Bier war auch wieder völlig OK und es war mein aller erstes mal überhaupt, dass ich wirklich noch zurück gelaufen bin und gesagt habe "Leute, riecht mal bitte am Becher! Hier stimmt was nicht!"

Schon komischer Zufall 1 Tag später was von ähnlichen Fällen lesen zu müssen

Geschmack und Geruch war für mich eindeutig Essig- also wohl tatsächlich Reinigungsmittel und die Leitung anschließend nicht richtig durchgespült

Was soll’s.. das MSV-Catering ist halt passend zur sportlichen Leistung..

- Man muss ewig warten bis sich wer bewegt
- Qualität ist drittklassig
- wenn man nach Hause geht, liegt es einem meist schwer im Magen

Die Pommes am Samstag waren das Tüpfelchen auf dem i.
Extrem labberig und nicht richtig frittiert.
Das war echt abartig. Zur Krönung noch 50 Cent für einen Klecks Mayo aus der billig Pulle für 2€ aus der Metro.

Wir hatten am WE das erste Mal unsere Kids mal mit. Weil vorher kaum Zeit und nach dem Spiel auch keine Zeit haben wir es auch gewagt neben dem Familienblock 4 mal Currywurst mit Pommes zu ordern.

Ich habe direkt die erste Portion genommen, die überraschenderweise echt ok war. Die bessere Hälfte und unsere Nachwuchszebras haben dann aber "frische" Pommes bekommen, da keine mehr fertig waren.

Ende vom Lied, die Pommes waren immer noch sehr frisch und immer noch nicht fertig, so labrig wie diese waren. Und das obwohl wie so gut wie die einzigen am Stand waren und man sich durchaus hätte Zeit lassen können.

Beim nächsten Mal gibbet Knifften auf der Hand und gut ist.

Was soll’s.. das MSV-Catering ist halt passend zur sportlichen Leistung..

- Man muss ewig warten bis sich wer bewegt
- Qualität ist drittklassig
- wenn man nach Hause geht, liegt es einem meist schwer im Magen
Gestern war ich Münchener Stadion und war fassungslos über den lahmarschigen Service dort.
Alles hat ewig gedauert und Preise wie im Freudenhaus.
Im Vergleich dazu ist die Wedau ein Paradies. Top organisiert und arbeiten mit Lichtgeschwindigkeit.
Auch geil: Barzahlung gibt's nicht, die Lesegeräte funktionieren aber extrem langsam und manchmal auch gar nicht.

Kein Witz. Und das in einem Stadion das eh immer voll ist. Wahnsinn.

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Ich wiederhole mich gerne... Wenn's nur ne Bratwurst oder Krakauer sein kann/muss, dann geht doch zu Taxi. Dort kostet die Bratwurst bzw die Krakauer 2,50€ bzw. 3 € und kann als solche auch geschmacklich bezeichnet werden. Absolut akzeptable Wartezeit, sehr nette Atmosphäre und wenn man möchte auch frisch gezapftes Köpi.

Ich hab mittlerweile seit 10 Jahren eine Dauerkarte und ich glaube ich habe meine letzte PCM im Stadion (Pommes Currywurst Mayo) vor 11 Jahren gegessen - bis Samstag.
Da ich letzten Mittwoch die Mainzer auswärts angesehen habe, habe ich bei den Zahnlosen 'ne PCM gegessen und wollte einfach mal den Direktvergleich - nun gut und nach 7-8 KöPi (kein "Essig-Geschmack" o. Ä. bemerkt) habe ich eben auch "wat zu beißen" gebraucht.

Habe mir also in der HZ Pommes Currywurst bei Block 11/10 geholt und ich muss sagen, ich bin nicht sooo mega enttäuscht worden wie ich es erwartet habe. Pommes hätten knuspriger sein können, aber waren auch nicht roh und gut gewürzt. Currysauce ähnelt halt dem Heinz Ketchup (zumindest die Konsistenz), das ist wohl Geschmackssache. Die Currysauce auf Sch*isse hat mir aber leider besser gefallen, aber dort war die Portion auch nochmal 40 Pfennig teurer. Wurst fande ich in Ordnung. Aber diese reudigen Schalen, bei denen die Sauce am rand rausläuft und beim Laufen die Hälfte der Pommes runterfallen, gehen echt gar nicht. Mega nervig finde ich.

Muss sagen, für mich war's kein Reinfall, aber ich werde es mir auch nicht öfter geben, sondern beim nächsten mal wieder die Krakauer vorm Spiel bei Taxi.

Ich habe das erste Bier am Samstag am Bierstand auf der Haupttribüne geholt und es schmeckte auch sehr merkwürdig. Danach habe ich Bier an den mobilen Stationen hinter den Stehplätzen geholt und es schmeckte wieder normal. Und die Mitarbeiter waren seeehr nett und freundlich! Ich denke die Leitungen an den mobilen Stationen sind gerade zu Beginn sauberer/frischer.

Da es noch keine Erwähnung gefunden hat:

Schön das Kersten mit hilft Plastik abzuschaffen .. Jahre lang gab es Papp Schalen, auf einmal werden ohne Grund Plastik Schalen genommen - wobei der Grund ist eindeutig: die Plastik Schalen sind etwas kleiner als die alten Papp Schalen , passen also nach den ganzen Preiserhöhungen zuletzt dann passend dazu noch weniger Pommes drauf .. Ein Genie dieser Kersten..

Ich habe das erste Bier am Samstag am Bierstand auf der Haupttribüne geholt und es schmeckte auch sehr merkwürdig. Danach habe ich Bier an den mobilen Stationen hinter den Stehplätzen geholt und es schmeckte wieder normal. Und die Mitarbeiter waren seeehr nett und freundlich! Ich denke die Leitungen an den mobilen Stationen sind gerade zu Beginn sauberer/frischer.
Durchaus möglich allerdings was heißt schon Beginn. Ich habe mein Bier etwa zur 15 Minute geholt, dann hat das Stadion schon fast 2 Stunden auf. Aber wie erwähnt ein Essiggeschmack war das nicht und es war auch nicht ungenießbar, will mich auch nicht beschweren nur wollte sicher gehen, dass wir uns das nicht eingebildet haben. Aber hab das ja auch leer getrunken und ein Beschweren wäre mMn auch nicht angebracht gewesen.
Wollte auch am Bierwagen holen, dort geht aber keine Kartenzahlung.

Wir hatten am WE das erste Mal unsere Kids mal mit. Weil vorher kaum Zeit und nach dem Spiel auch keine Zeit haben wir es auch gewagt neben dem Familienblock 4 mal Currywurst mit Pommes zu ordern.

Ich habe direkt die erste Portion genommen, die überraschenderweise echt ok war. Die bessere Hälfte und unsere Nachwuchszebras haben dann aber "frische" Pommes bekommen, da keine mehr fertig waren.

Ende vom Lied, die Pommes waren immer noch sehr frisch und immer noch nicht fertig, so labrig wie diese waren. Und das obwohl wie so gut wie die einzigen am Stand waren und man sich durchaus hätte Zeit lassen können.

Beim nächsten Mal gibbet Knifften auf der Hand und gut ist.

Für 3 Euronos bekommst du "Hausgemachte" Pommes beim Kernsten Wagen direkt hinter der Köpi. Falls Papa artig war, kanner von Mama dort für 7 Euronos einen sehr schmackhaften Cheeseburger ordern. Aber nicht weiter sagen, möchte nicht so lange anstehen. :)

https://www.kicker.de/100-000-neue-...hansa-stellt-auf-mehrweg-um-931374/artikel#fb
Da kann man sich bei uns doch nur fragen: Wann?! Schon so lange ein Thema, schon so lange nichts passiert.

Angeblich zur Rückrunde, wenn der MSV seinen Worten Taten folgen lässt..

Aus der Meldung von der Fan-Ideen Börse vom 24.09: "Natürlich gibt es dabei auch Themen, an denen wir schon dran sind oder die sich auch überschneiden. Ein Beispiel: Der Mehrwegbecher, den wir schon zu Beginn der Rückrunde gemeinsam mit unserem Caterer Feinkost Kersten in die schauinsland-reisen-arena bringen wollen. Gleichzeitig füllt ein Mehrwegbecher aber natürlich nicht nur das Thema „Catering“, sondern liegt auch im Punkt „Nachhaltigkeit“."
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/eure-msv-fan-ideen-boerse-wir-packens-an/

Aber gut.. "Bringen wollen" ist jetzt auch keine klare Zusage. :pfeifen:

Angeblich zur Rückrunde, wenn der MSV seinen Worten Taten folgen lässt..

Aus der Meldung von der Fan-Ideen Börse vom 24.09: "Natürlich gibt es dabei auch Themen, an denen wir schon dran sind oder die sich auch überschneiden. Ein Beispiel: Der Mehrwegbecher, den wir schon zu Beginn der Rückrunde gemeinsam mit unserem Caterer Feinkost Kersten in die schauinsland-reisen-arena bringen wollen. Gleichzeitig füllt ein Mehrwegbecher aber natürlich nicht nur das Thema „Catering“, sondern liegt auch im Punkt „Nachhaltigkeit“."
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/eure-msv-fan-ideen-boerse-wir-packens-an/

Aber gut.. "Bringen wollen" ist jetzt auch keine klare Zusage. :pfeifen:
Krass, manches geht an einem vorbei. Danke! Da bin ich gespannt.

Soweit ich weiss ist das im Laufe der der Rückrunde geplant, wann wird man sehen.
Nicht nur im Laufe der Rückrunde, wohl schon am Samstag. Auf jeden Fall meinte ein Kumpel, dass die Dame am Verkaufstand dies sagte. In der Kasse war der Pfand wohl schon mit eingerechnet und man musste das wieder rausrechnen damit der Preis passt für diese Woche.. :hrr: Bin gespannt, ob das am Samstag wirklich so sein wird. :top: Rückrunde wäre dann gehalten worden.

Es tut sich was.

"Erstmals eingesetzt werden die Pfandbecher beim Heimspiel des MSV gegen den FSV Zwickau am Samstag, 11. Februar 2023 (Anstoß 14 Uhr). Das Pfand beträgt zwei Euro, die Rückgabe ist an allen Kiosken möglich."

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvfsv-prosit-zebras-ab-sofort-gibts-pfandbecher/

"Bitte beachtet: An den reinen „Bierwagen“ werden zwar Pfandbecher ausgegeben, die Rückgabe ist aber hier nicht, sondern nur an den Kiosken möglich."

Ist das Chaos schon vorprogrammiert.

Seit Jahren wird hier (zu Recht) ein Pfandsystem gefordert. Nun wird die Einführung desselben bekanntgegeben und die ersten beiden Beiträge darunter „Chaos vorprogrammiert“, „schmeckt nicht“ :rolleyes:

Nana, ich find das Pfandsystem sehr gut. Verstehe nur nicht, warum man den Bierwagen bei der Rückgabe ausschließt. Der soll ja eigentlich die Schlangen an den Kiosken entlasten.

Nana, ich find das Pfandsystem sehr gut. Verstehe nur nicht, warum man den Bierwagen bei der Rückgabe ausschließt. Der soll ja eigentlich die Schlangen an den Kiosken entlasten.

Es ist davon auszugehen dass dies Kapazitätsgründe hat. Die trampeln sich doch jetzt schon immer über die Füße und zudem sind die Kioske evtl. mit Spülmaschinen o.Ä. ausgestattet um die Becher direkt zu spülen.

Es ist davon auszugehen dass dies Kapazitätsgründe hat. Die trampeln sich doch jetzt schon immer über die Füße und zudem sind die Kioske evtl. mit Spülmaschinen o.Ä. ausgestattet um die Becher direkt zu spülen.

Für mich wird es vor allem darauf ankommen, ob man seinen Becher am Bierwagen wieder auffüllen kann. Sollte das der Fall sein, hätte man nur am Ende die Situation, dass es sich am Kiosk staut. Schauen wir mal, grundsätzlich ist das lange überfällig.

schade das die Motive erst ab der kommenden Saison drauf kommen. Freue mich schon den ein oder anderen in meine Sammlung aufzunehmen.

Und wer meint, dass Bier aus nem Weichbecher besser schmeckt als aus Hartbecher (wohlgemerkt beide Plastik), der steht auch auf Aldis Rache

Endlich! Aber zwei Euro find ich ehrlich gesagt ganz schön herb :o da ich Schlange stehen per se hasse konsumiere ich selten bei "Großveranstaltungen" - is das ein üblicher Wert für Pfand oder ist der MSV hier am oberen Ende der Skala?

Wurd aber auch mal Zeit. Ich kenne kaum noch ein Stadion welches dieses Prinzip nicht verfolgt.

Andere Stadien schicken die Teile nach jedem Spieltag nach Osteuropa um Sie dort günstig zu spülen und wieder zurück zu fahren.
Würde gerne mal wissen, ob und wie wir dies gelöst haben oder ob wir die gleiche Farce veranstalten

Zurück
Oben