Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja toll für Marokko,aber mir gefällt dieser Fussball so gar nicht.Erinnert mich an Griechenland mit Rehakles.
Das verhöhnen haben die Holländer sich während des Elfmeterschießen hart erarbeitet. Sind eben schlechte Verlierer, kann Deutschland ja ein Lied von singen.
Genau, ich hoffe auf "richtigen" Fußball im nächsten Viertelfinale der Franzmänner gegen die Engländer.
Ich kann diesem destruktiven, leider zu oft erfolgreichen, Fußball nichts aber auch gar nichts abgewinnen.
Den Mannschaftsbus im 16.er parken und auf den lieben Gott hoffen.![]()
Nun ja, Marokko spielt als Außenseiter als Außenseiter Fußball. Man gönnt es ihnen ja irgendwie, auch wenn as nichts für Fußball Ästheten ist.
Wenn man ehrlich ist, hat Frankreich das aber auch bei der letzten EM genauso gespielt, und das als Favorit.
Ich sag nur WM 1990. Da haben die Holländer gezeigt was das für ein Gesocks ist.Haben wir dir mal irgendwann den Schnuller weggenommen?
Soll schon Spieler gegeben haben, die nach einer gelben Karte wegen Foulspiels gemeckert haben und dafür mit Gelb-Rot von Platz geschickt wurden.
Ich sag nur WM 1990. Da haben die Holländer gezeigt was das für ein Gesocks ist.
Ich gönne es ihnen nicht, auch in der Hinsicht der heute Nacht wieder zu erwartenden Ausschreitungen in halb Europa!
Die nennen es Siegesfeiern, ich hirnlose Zerstörungswut und Randale.
Schade für England wird 'mir' nie über die Lippen kommen.Schade für England.Die bessere Mannschaft ist ausgeschieden.
Schade für England wird 'mir' nie über die Lippen kommen.
Alle dürfen Weltmeister werden, ausser Holland und England. In dem Sinne perfekte Viertelfinals. Bin jetzt sehr entspannt.
Ich gönne es ihnen nicht, auch in der Hinsicht der heute Nacht wieder zu erwartenden Ausschreitungen in halb Europa!
Die nennen es Siegesfeiern, ich hirnlose Zerstörungswut und Randale.
Fanfeiern in Niederlanden eskalieren nach Marokkos SiegLivebericht aus Rotterdam. Insgesamt zwischen 19 und 22:30 sicherlich eine Stunde zu Fuß im Stadtzentrum unterwegs gewesen. Ausgelassene Stimmung, Autokorsos mit Hupen, Flaggen aus dem Fenster, kunterbunt gemischtes Publikum von den klischeemäßigen „Gruppen junger Männer in dicken Autos“ bis zu Müttern mit ihren freudestrahlenden Kindern, die Flaggen aus den Autofenstern geschwungen haben, war da alles dabei.
Ein paar nette Gespräche geführt und die ausgelassene Stimmung genossen. Es war natürlich auch Polizei präsent, aber die wirkte hier maximal entspannt und war primär da, um den Straßenverkehr zu regeln. Der kam natürlich stellenweise zum erliegen. So richtig gestört hat das aber niemanden.
Wir haben uns jedenfalls zu keinem Zeitpunkt unwohl oder gar unsicher gefühlt, von Zerstörungswut oder Randale war und - ich schaue mal aus dem Fenster - ist hier auch weiterhin nichts zu sehen.
Aus den zu verurteilenden Ausschreitungen in Belgien und der zu erwartenden, aber historisch vorbelasteten Lage in Frankreich würde ich also nicht unbedingt etwas allgemeines konstruieren wollen.
Mach da mal Urlaub. Ich habe nirgends freundlichere Menschen getroffen als in England, Schottland und Wales. Da sind wirklich alle nett, nicht nur die, die dir etwas verkaufen möchten. Kleine Ausnahmen vielleicht London ;-) und dann noch der Fußball: Fairplay kennen die Franzosen jedenfalls nicht.
Es wurden Böller gezündet??? Das ist ja unerhört! Und in Bonn fiel ein Kind in eine Schaufensterscheibe, daraus wurde dann in bestimmten Kreisen ein Angriff auf das Geschäft und eine Plünderung.Fanfeiern in Niederlanden eskalieren nach Marokkos Sieg
Nach dem Einzug Marokkos ins WM-Halbfinale sind in den Niederlanden die Feiern tausender Fans in etlichen Großstädten eskaliert. In Amsterdam, Rotterdam und Utrecht rückte die Bereitschaftspolizei am Samstagabend an, um auf den Straßen für Ordnung zu sorgen. In Amsterdam berichtete die Polizei von mehrere Festnahmen, nachdem Fans schwere Böller gezündet hatten. Die Menge wurde zum Räumen eines Bereichs aufgefordert.
In Rotterdam gab es nach Polizeiangaben ebenfalls Festnahmen, ein zentraler Platz wurde von der Bereitschaftspolizei geräumt. Von Sachbeschädigungen berichtete die Polizei in Utrecht. Die marokkanische Nationalelf erreichte als erstes Team Afrikas ein WM-Halbfinale.
Klingt in der Presse aber anders
Dieses reflexartige, sofortige Runterspielen aller Ereignisse wenn bestimmte Leutz involviert sind, gehört mittlerweile zum pathologischen Gut in Deutschland!Es wurden Böller gezündet??? Das ist ja unerhört! Und in Bonn fiel ein Kind in eine Schaufensterscheibe, daraus wurde dann in bestimmten Kreisen ein Angriff auf das Geschäft und eine Plünderung.
„Wenn bestimmte Leutz involviert sind“ -Dieses reflexartige, sofortige Runterspielen aller Ereignisse wenn bestimmte Leutz involviert sind, gehört mittlerweile zum pathologischen Gut in Deutschland!
Ich sag nur WM 1990. Da haben die Holländer gezeigt was das für ein Gesocks ist.
Ich würde sagen, dass die Ausfälle von Pogba und gerade Benzema das Team als Team stärker gemacht hat. Es gibt Berichte, dass man sich sogar intern über den Ausfall von Benzema gefreut hat. Ich glaube nicht, dass Giroud, der wieder mal eine sehr starke WM spielt und maßgeblichen Anteil an dem Erfolg Frankreichs hat, mit einem Benzema auf die nötige Spielzelt gekommen wäre.Da ich es echt geschafft habe bislang nicht ein Spiel zu sehen mal eine Frage an alle die schauen.
Sind die Franzosen echt so stark? Dachte eigentlich nach dem Verletztendebakel bei denen, dass die sich von den Ambitionen verabschiedet hatten.
Klingt in der Presse aber anders
Dieses reflexartige, sofortige Runterspielen aller Ereignisse wenn bestimmte Leutz involviert sind, gehört mittlerweile zum pathologischen Gut in Deutschland!
Anderer Blickwinkel:
, insbesondere mit arabischem und/oder muslimischem Hintergrund,
involviert sind, gehört mittlerweile zum pathologischen Gut gewisser Kreise in Deutschland!
Da ich es echt geschafft habe bislang nicht ein Spiel zu sehen mal eine Frage an alle die schauen.
Sind die Franzosen echt so stark? Dachte eigentlich nach dem Verletztendebakel bei denen, dass die sich von den Ambitionen verabschiedet hatten.
Muss man halt wissen, wem man glaubt.
Entweder der Presse, die gerne übertreibt, um Klickzahlen zu generieren oder einem
langjährigen User, der dafür bekannt ist, die Dinge differenziert ohne ideologische Leitplanken zu sehen.
![]()
Wieder Randale nach Marokko-Sieg in MetropolenAnderer Blickwinkel:
Dieses reflexartige, sofortige Übertreiben aller Ereignisse wenn bestimmte Leutz, insbesondere mit arabischem und/oder muslimischem Hintergrund,
involviert sind, gehört mittlerweile zum pathologischen Gut gewisser Kreise in Deutschland!
Andere Ansichten zu pathologisieren gehört zum Schlecht in Deutschland. Wenn Böller bei solchen Veranstaltungen für Dich reichen, um gleich eine ganze Nationalität zu kriminalisieren, dann ist ja die ganze Welt "diese Leutz". Du hast hier den Augenzeugenbericht eines Users aus den NL, ich habe einen aus Bonn (wo angeblich der Jack Wolfskin Laden geplündert wurde), aber Du glaubst nicht verifizierbaren Berichten. Bei nicht genehmer Berichterstattung aber sind die gleichen Quellen dann die bösen Lügenmedien. Läuft.Dieses reflexartige, sofortige Runterspielen aller Ereignisse wenn bestimmte Leutz involviert sind, gehört mittlerweile zum pathologischen Gut in Deutschland!
Tja liebe Gutmenschen..![]()
Wer redet hier von Böllern?Andere Ansichten zu pathologisieren gehört zum Schlecht in Deutschland. Wenn Böller bei solchen Veranstaltungen für Dich reichen, um gleich eine ganze Nationalität zu kriminalisieren, dann ist ja die ganze Welt "diese Leutz". Du hast hier den Augenzeugenbericht eines Users aus den NL, ich habe einen aus Bonn (wo angeblich der Jack Wolfskin Laden geplündert wurde), aber Du glaubst nicht verifizierbaren Berichten. Bei nicht genehmer Berichterstattung aber sind die gleichen Quellen dann die bösen Lügenmedien. Läuft.
Tja, lieber Schlechtmensch.
von daher ist das aus deinem Mund für mich ein Kompliment![]()
Es wurden Böller gezündet??? Das ist ja unerhört! Und in Bonn fiel ein Kind in eine Schaufensterscheibe, daraus wurde dann in bestimmten Kreisen ein Angriff auf das Geschäft und eine Plünderung.
Muss man halt wissen, wem man glaubt.
Entweder der Presse, die gerne übertreibt, um Klickzahlen zu generieren oder einem
langjährigen User, der dafür bekannt ist, die Dinge differenziert ohne ideologische Leitplanken zu sehen.
![]()
Ist das etwa ein Lügenpresse Vorwurf? Ich hätte dich ja politisch in der anderen Ecke vermutet oder darf man diese Vorwürfe auch als Linker machen wenn es einem gerade so in den Kram passt?
Ist das etwa ein Lügenpresse Vorwurf?