Das AR hier versucht die Entscheidung von SLR zu begründen, war zu erwarten . Im Grunde nix Neues allerdings detaillierter. Er versucht potentiellen Schaden von SIL abzuwenden. Aber das hätte er vorher schon haben können, mit konstruktiver interner Kritik. Er behauptet, das er kein Gehör gefunden hat. Nun gut... selbst wenn das so ist, warum dann ein Abgang mit soviel Getöse ? Ein solches Begründen hilft niemandem auch nicht SIL, der Schaden ist entstanden, die Entscheidung getroffen.
Der Verlust von Geld wiegt schon schwer, aber der Vorwurf das handelnde Personen unehrlich, inkompenent und als Partner ungeeignet sind wiegt ebenso schwer.
Für neue Sponsoren Geldgeber sicher ein Thema.
Wenn SiL ihr Geld zurück haben will, ist das mal ein lockeres Eigentor.
Ich hoffe einfach das nun erstmal Ruhe einkehrt. Sicher bin ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Zumal beide Seiten sich ja nun nicht zum letzten Mal sehen.
Es folgen die Verhandlung über die Stundung und den Zahlungsplan. Und spätestens in 2 Jahren sitzt man eh wieder ( wie angesprochen ) am Tisch. Hoffentlich , weil wir in die 2.Liga aufgestiegen sind. Das scheint der Grund zu sein warum 2 Jahre gestundet wurde. Der Verein hat das ja mal als Ziel ausgegeben. Je nachdem gibt es dann unterschiedliche Vorrausetzung ( neuer Sponsor, mehr Einnahmen usw. und ggf. neue handelnde Personen auf beiden Seiten ).
Der Verlust von Geld wiegt schon schwer, aber der Vorwurf das handelnde Personen unehrlich, inkompenent und als Partner ungeeignet sind wiegt ebenso schwer.
Für neue Sponsoren Geldgeber sicher ein Thema.
Wenn SiL ihr Geld zurück haben will, ist das mal ein lockeres Eigentor.
Ich hoffe einfach das nun erstmal Ruhe einkehrt. Sicher bin ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Zumal beide Seiten sich ja nun nicht zum letzten Mal sehen.
Es folgen die Verhandlung über die Stundung und den Zahlungsplan. Und spätestens in 2 Jahren sitzt man eh wieder ( wie angesprochen ) am Tisch. Hoffentlich , weil wir in die 2.Liga aufgestiegen sind. Das scheint der Grund zu sein warum 2 Jahre gestundet wurde. Der Verein hat das ja mal als Ziel ausgegeben. Je nachdem gibt es dann unterschiedliche Vorrausetzung ( neuer Sponsor, mehr Einnahmen usw. und ggf. neue handelnde Personen auf beiden Seiten ).