zebrawilli
Landesliga
19,02 gerade rausgegangen. Gerne dazu tragen. Danke ihr Bekloppten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Aus eins mach drei“ – gemeinsam erhöhen wir den Spieleretat
Wie versprochen, hier die erste offizielle Wasserstandsmeldung vom MSV:
14.400€ , sind heute morgen um 9Uhr auf dem Konto des MSV eingegangen.
Ihr seid Irre!!!
Geplant ist es, die Aktion bis zum 01.07. laufen zu lassen, Pünktlich zum MSV Familientag würden wir diese beenden.
Gerne dürft ihr also weiter Werbung machen, teilt die Aktion, vielleicht findet sich ja auch noch ein weiterer Aktionssponsor der mit uns Fans gemeinsam den Spieleretat erhöhen möchte, wir würden uns freuen.
Einen nächsten Wasserstand werden wir euch im Laufe der nächsten Woche melden.
Gibt es vom Verein etwas Offizielles zu dieser Aktion?
Ich konnte nichts finden und schätze mal, wenn zusätzlich über die Kanäle vom MSV geworben wird, noch mehr Spender sich finden lassen.
Dein Posting bringt mich grade auf eine Idee, denn auch bei uns sitzt das Geld im Moment nicht grade locker, da im Augenblick einfach zu viele Dinge anstehen.
Aber die Idee, mal den eigenen Haushalt etwas zu "entrümpeln" und mit den Dingen, die man selbst nicht mehr braucht zum Unterstützer zuwerden, ohne das eigene klamme Konto zubelasten finde ich echt gut.
Daher mein Vorschlag:
An diesem Sonntag, also der 4. Juni in der Zeit von 10:00 bus 18:00 Uhr, findet auf dem Gelände des Wassersportverein am Töppersee ein Trödelmarkt statt.
Standgebühr für den laufenden Meter inkl. Tisch beträgt 5 Euro.
Wenn sich ein paar ( oder mehr) Leutchen hier finden, die
1. bereit sind ihre nicht mehr benötigten Sachen beizusteuern
2. bereit sind ein oder zwei Stunden ihrer Freizeit zur Standbetreuung opfern
3. und gegebenfalls, auch Sachen einsammeln, bei denen die keine Möglichkeit haben, selbst zukommen.
könnte das vielleicht einige Euros zusätzlich beitragen.
Ich selbst habe etliche gut erhaltene Bücher, CDs und PC Spiele (Sims 2) beizusteuern. Auserdem würde ich meinen Sonntag für die Aktion opfern.
Gerne kann dafür, bei austeichendem Interesse ein eigener Thread aufgemacht werden und mein Posting dann dahin verschoben werden.
Ich denke, dass dies kontraproduktiv wäre, wie andere auch schon geschrieben haben.Gibt es vom Verein etwas Offizielles zu dieser Aktion
So traurig...Ihr seit einfach Sensationell ! Auch für unsere kleinen .
Nein, das ist so nicht richtig. Da tauchen Gelder durchaus mit einem Tag Verspätung auf. ich kann Dir versichern das die Summe von außen deutlich höher ist.700 Euro aber nur von außerhalb des Portals heut morgen
habt ihr mal Updates ob im Radio oder so noch was kommt ?
Ah super, dann ist ja gut! Freut mich!Nein, das ist so nicht richtig. Da tauchen Gelder durchaus mit einem Tag Verspätung auf. ich kann Dir versichern das die Summe von außen deutlich höher ist.
Leider nein.kann eine Firma einen Beitrag irgendwie ertragsmindernd geltend machen?