Das Spiel war mies, kann man nix anderes zu sagen.
Ebenfalls war mir von Anfang an klar, was mich hier für ein Müll in diesem Fred erwarten wird. Dauernörgelei und Pessimismus vom feinsten.
Ich dachte zuerst, mein Post wird hier absolut wütend weil mich der Mist hier aufgeregt hat... nach 4 Seiten bin ich dadurch aber so abgestumpft, dass ichs nur noch lächerlich finde.
Leute, wisst ihr wat, mit so ner Leistung steigen wir auch noch ab
Ich hab das so gesehen: Die Mannschaft hat heute versucht, nur haben heute mal die Mittel gefehöt.. So Tage gibt es nunmal, dass bei den Spielern nix zusammenläuft, das passiert sogar mal den Jungs aus Barcelona oder so.
Trotzdem war meiner Meinung nach zu sehen, dass was versucht wurde. Und darum hätte man die Mannschaft ANPEITSCHEN müssen, um wenigstens ein Törchen in dem Schweinespiel zu erzielen.
Es gibt da so nen Spruch: 100% Support für 100% Leistung.
Allerdings sollte der auch andersrum gelten: 100% Leistung für 100% Support.
Wer heute im Stadion war, sollte sich erstmal selber an die Nase packen, bevor er meckert. Da kam an Support nur wirklich wenig rüber. Ich behaupte mal in den meisten teilen der Arena hat man die Braunschweiger gut gehört (Kompliment an deren Support übrigens) und das sollte eigentlich nicht sein. Von Anfang an kam da kaum Stimmung von uns. Es wurde nicht alles für die Mannschaft gegeben, so einfach ist das.
Also wieso fordern, dass die Mannschaft alles geben soll, wenn man selber nicht in der Lage ist, alles für die Mannschaft zu geben?
Ich könnt hier auf so viele Posts eingehen und meinen Senf dazu abgeben aber das sind se mir letztendlich doch nicht wert.
Ich habe der Mannschaft applaudiert, kann den Schlicke allerdings auch voll und ganz verstehen. Schli9eßlich sind schon während des Spiels öfters Pfiffe laut gewordne und das war einfach unnötig.