Alles zur Saisonvorbereitung 2023/2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist gar nix, da hat von den zahnlosen die halbe U23 gespielt

Meines Wissens nach war das Schalkes erstes Testspiel und vermutlich sind die auch noch nicht so lange im Training, würde das also nicht zu hochhängen.
Bocholt hat allerdings auch gegen Meppen einen 5:1 Achtungserfolg erzielt. Denke aber das Spiel heute hat schon einige Körner gekostet, aber die werden schon wissen wieso die die Spiele so gelegt haben. Dennoch könnte das durchaus morgen ein nicht so einfaches Spiel werden und für mich ist das schon ein erster (ernster) Härtetest.

Das mit der halben U23 stimmt so aber nicht. Im Kader der U23 stehen davon nur 4 Leute und diese wären bei Bocholt sehr wahrscheinlich auch klare Stammspieler. Ouedraogo nehme ich mal extra aus. Ist wohl momentan das größte Talent in deren Jugend, da denke ich der wird vorerst auch eher U23 spielen (Wäre übrigens ein Wunschkandidat für eine Leihe).

So spielte :kacke: – 1. Halbzeit: Müller – Brunner, Greiml, Kaminski, Mohr – Latza, Tauer Balouk, Ouedraogo – Polter, Terodde.

So spielte :kacke: – 2. Halbzeit: Langer – Aydin, Talabidi, Boboy, Ouwejan – Schallenberg, Idrizi – Meisel – Kozuki, Topp, Lasme.

Umso mehr ich überlege umso mehr freue ich mich auf das Spiel.

Hünting, bei den Schwatten

von der A3 (in Richtung Oberhausen fahrend) kommend

Ausfahrt Rees/Bocholt nehmen, über die B67 Richtung Bocholt weiterfahren. Nach ca. 12 km auf die B473 (Richtung Bocholt Zentrum) wechseln. An der Ampel bei Rose Biketown rechts abbiegen auf die "Werther Straße". Nach ca. 900 Metern an der dritten Ampel bei Firma Hungerkamp links abbiegen auf die "Dinxperloer Straße" und dann sofort rechts auf den "Nordwall". An der 2. Ampel links abbiegen auf die "Nordstraße" und geradeaus weiterfahren auf der "Adenauerallee". Nach 1,5 km im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen auf die Straße "Up de Welle". Am Ende der Straße am Kreisverkehr geradeaus für Heim-Fans und (bei Sicherheitsspielen) rechts ab für Gäste-Fans.

Quelle : Homepage 1.F.C.Bocholt

Für mich sind beide Grounds interessant, aber hätte glaube auch Troisdorf bevorzugt. Mal schauen ob ich das schaffe und Lust habe.
Wenn man vorher noch etwas Zeit hat, dann lohnt sich ein Spaziergang zum Schloss Brühl und den Parkanlagen!
Das Stadion kenne ich auch nicht, aber für mich trotzdem ein kleines Heimspiel, dass ich mir mal anschauen werde.

Für mich sind beide Grounds interessant, aber hätte glaube auch Troisdorf bevorzugt. Mal schauen ob ich das schaffe und Lust habe.

Meine Abneigung ist vielleicht auch was persönliches, aber die "Gegengerade" sind ein paar Stufen, bei den Kurven handelt es sich um einen Graswall wo immer Mal wieder drum gestritten wird ob man da sitzen darf und die Haupttribüne sind weitere Stufen die durch ihre ovale Anordnung nochmal weiter weg vom Spielfeld sind und.... Überraschung nicht über sowas wie Sitzplätze sondern auch nur über Stufen verfügt :D

Vertue dich mal nicht.

Freiburgs 1. spielt ja erst paar Wochen später ihr 1. Spiel. Da werden einige Freiburg Fans im Stadion sein[emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da gehe ich leider auch von aus.
Aber so 1.000 ++ Zebras werden es schon sein.

Und dann ist für alle Zebras Ende Oktober der Urlaub gestrichen:
Mit DEN 2 Heimspielen hintereinander:
Wochenende 21.10 gg Bielefeld und am 28.10 gg Exxen.

Was ist denn nun bei 07.
17Uhr?
Oder wie der MSV auf der Webseite schreibt 15 Uhr.

Oder schafft es der MSV nicht richtig zu informieren.

Wie sicher ist es, dass morgen bei H07 es Tageskassen geben wird und Tickets in ausreichender Zahl noch vorhanden sind, damit sich (m)ein Abstecher aus 450 km Entfernung nach Hamborn nicht als frustrierender Rohrkrepierer erweist?
Versuche schon den ganzen Tag bei H07 telefonisch nachzufragen,,,,da geht aber nie jemand ran.

Habe von mehreren Personen bestätigt bekommen, dass es Tageskassen geben wird. Einer hat sogar die Geschäftsstelle erreicht. Wieviele Tickets es allerdings geben wird, weiß ich nicht. Tageskassen sollen um 13 Uhr öffnen.

Kann hier jemand etwas zu den Anmelde- sowie Bezahlmodilitäten von Staige.tv sagen? Und wird das Spiel sicher dort übertragen?

Kann hier jemand etwas zu den Anmelde- sowie Bezahlmodilitäten von Staige.tv sagen? Und wird das Spiel sicher dort übertragen?
Das Spiel wird in der Vorschau auf deren Seite gar nicht angezeigt, daher kann man sehr sicher davon ausgehen das es gar nicht übertragen wird. Aber kurz vor Anstoß dort nochmal reinzuschauen kann sicher nicht schaden.
Ansonsten kann man die Bezahlung meistens direkt über Klarna oder Paypal vornehmen. Du darfst dort aber keine Sky Übertragungsqualität erwarten.

Das keiner ein Interesse hat solche Spiele zu streamen ....kaum zu glauben.
Dafür kann man sich auf Staige.tv gerade den Klassiker Eco-Park FC Hörbranz KM vs. FC Doren anschauen. Mit Spannung erwarte ich auch für 20 Uhr das Duell vom FC Almenland United vs. USV A-TEC OFNER Kainbach II :popcorn: . Nicht Wenige sprechen dabei schon vom neuen El Classico :D.

Dickes Dankeschön an ZebraFM. Weiß jemand mehr über Müller? Nicht doch noch‘n Wechsel?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben