Was die Organisation des Familientags betrifft muss man dem MSV und den Sponsoren, die das Ganze organisiert haben, auch mal ein Kompliment machen.
Ausreichend Toiletten und Verpflegung sowie Angebote/Aktionen für die Kids. Dazu gab es gleich die Möglichkeit sich mit den neuen Trikots einzudecken. Jahrelang undenkbar.
Wenn ich mich mal an 2011 erinnere, da sah das Ganze noch ziemlich chaotisch aus ( Eine Getränkewagen für weitaus mehr Leute, kaum Toiletten und bei weitem nicht so viel Unterhaltung für die Kleinen).
Das sah heute schon viel professioneller aus, auch wenn der MSV leider nicht mehr so viele Besucher lockt wie vor vielen Jahren.
Hab dieses Jahr aufgrund des Wetters leider gepasst, war aber im letzten Jahr da und da es auf den Eindrücken die ich gesehen habe wirkte wie im letzten Jahr, kann ich das bestätigen. Das sicherlich aber auch wirklich den Sponsoren geschuldet, da die einfach extrem viele Dinge zur Verfügung stellen die der MSV (und auch andere größere Fußballvereine ) einfach nicht haben kann, das auch ein Grund weshalb ich hoffe das man zumindest bei solchen Events mit z.B. SLR einen Nenner findet, denn die sind was Spiel und Spass betrifft sehr gut bestückt.
Ansonsten muss ich aber sagen das der Familientag tatsächlich eher für Familien mit Kindern geeignet ist, als alleinstehender, (gewollt) Kinderloser ist das eher langweilig, was aber jetzt keine Kritik ist, da ich bei besseren Wetter auf jeden Fall erschienen wäre, aber hätte man da dann ein Testspiel gehabt, dann wäre ich womöglich trotz des Wetters gekommen. So fehlte mir dann doch die Motivation, aber dieser Familientag ist wirklich was wo man trotz viel Kritik die man finden kann auch mal ein fettes Lob aussprechen kann.
Rüttgers auch mittendrin statt nur dabei!
War er als Privatperson oder Mitarbeiter von SLR dort ? Und was heißt mittendrin ?
Ich finde gut das er sich nicht versteckt und im Keller einsperrt und in letzter Zeit ist es ja auch ruhig geworden um ihn, aber nach dem Affentheater und seiner Darstellung mancher Sachen, finde ich ein erscheinen von ihm bei solchen Events auch komisch und lässt ihn irgendwie nicht glaubwürdiger erscheinen. Versuch da auf mich zu schauen und ich käme mir da sehr komisch vor.
Bin mal gespannt ob man zumindest das Food & Getränkeangebot von heute übernimmt, sicherlich wird das morgen auch nicht allzu voll, aber das Catering zu Spielen an der Westender ist in der Vergangenheit oftmals katastrophal gewesen und dafür gefürchtet.