Rheinpreussenzebra
2. Liga
So ist das!Spielt Bocholt zwei tage hinterander? Heute, morgen wir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das!Spielt Bocholt zwei tage hinterander? Heute, morgen wir?
Nur Samstag gibt es keine Bei 07 . Was ich wieder blöd finde da werden nen paar 100 weniger kommen deswegen. Ich kenne viele die ihre Karten lieber vor Ort kaufen .
Dann stehen wir natürlich morgen unter Druck — prestigeduell gg fc Andreas rüttgers!So ist das!
Hünting, bei den SchwattenSpielen wir in medierich oder Bocholt?
Das ist gar nix, da hat von den zahnlosen die halbe U23 gespieltDas ist mal eine Ansage für morgen, auch wenn das Spiel heute sicher Kraft gekostet hat.
Trz ist das eig sehr stark die u23 von denen ist halt in der rl West länger etabliert und bocholt gerade aufgestiegen.Das ist gar nix, da hat von den zahnlosen die halbe U23 gespielt
Trotzdem ist es nur ein TestspielTrz ist das eig sehr stark die u23 von denen ist halt in der rl West länger etabliert und bocholt gerade aufgestiegen.
Trz ist das eig sehr stark die u23 von denen ist halt in der rl West länger etabliert und bocholt gerade aufgestiegen.
Das ist gar nix, da hat von den zahnlosen die halbe U23 gespielt
Das Spiel gegen Fortuna Köln wird übrigens im Schlossparkstadion zu Brühl stattfinden.
https://www.fortuna-koeln.de/aktuel...ufen-gegen-fortuna-im-schlossparkstadion-auf/
Für mich sind beide Grounds interessant, aber hätte glaube auch Troisdorf bevorzugt. Mal schauen ob ich das schaffe und Lust habe.Ayayay... Troisdorf wäre ja noch nett gewesen, aber das Ding in Brühl ist ne bessere BSA :s
Hünting, bei den Schwatten
Wenn man vorher noch etwas Zeit hat, dann lohnt sich ein Spaziergang zum Schloss Brühl und den Parkanlagen!Für mich sind beide Grounds interessant, aber hätte glaube auch Troisdorf bevorzugt. Mal schauen ob ich das schaffe und Lust habe.
Für mich sind beide Grounds interessant, aber hätte glaube auch Troisdorf bevorzugt. Mal schauen ob ich das schaffe und Lust habe.
Starten dann gleich mal mit 2 Heimspielen:
Bei Freiburg ll und gegen 1860![]()
Da gehe ich leider auch von aus.Vertue dich mal nicht.
Freiburgs 1. spielt ja erst paar Wochen später ihr 1. Spiel. Da werden einige Freiburg Fans im Stadion sein[emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
15:00 Uhr, ist auf Wunsch des MSV vorverlegt worden. Wurde auch von beiden Vereinen so kommuniziert.Was ist denn nun bei 07.
17Uhr?
Oder wie der MSV auf der Webseite schreibt 15 Uhr.
Oder schafft es der MSV nicht richtig zu informieren.
15 Uhr. Das wurde von beiden Seiten so kommuniziert.Was ist denn nun bei 07.
17Uhr?
Oder wie der MSV auf der Webseite schreibt 15 Uhr.
Oder schafft es der MSV nicht richtig zu informieren.
Danke für die Info. Ist schade, dann kann ich halt nicht hin.15 Uhr. Das wurde von beiden Seiten so kommuniziert.
Das Spiel ist bis jetzt nicht aufgeführt.Kann hier jemand etwas zu den Anmelde- sowie Bezahlmodilitäten von Staige.tv sagen? Und wird das Spiel sicher dort übertragen?
Das Spiel wird in der Vorschau auf deren Seite gar nicht angezeigt, daher kann man sehr sicher davon ausgehen das es gar nicht übertragen wird. Aber kurz vor Anstoß dort nochmal reinzuschauen kann sicher nicht schaden.Kann hier jemand etwas zu den Anmelde- sowie Bezahlmodilitäten von Staige.tv sagen? Und wird das Spiel sicher dort übertragen?
Ob es überhaupt eine Ticker gibt?Das keiner ein Interesse hat solche Spiele zu streamen ....kaum zu glauben.
Ob es überhaupt eine Ticker gibt?
Ob es überhaupt eine Ticker gibt?
Dafür kann man sich auf Staige.tv gerade den Klassiker Eco-Park FC Hörbranz KM vs. FC Doren anschauen. Mit Spannung erwarte ich auch für 20 Uhr das Duell vom FC Almenland United vs. USV A-TEC OFNER Kainbach IIDas keiner ein Interesse hat solche Spiele zu streamen ....kaum zu glauben.
Davon ab das die Worte Tempo und Ekene für mich nicht so recht zusammenpassen sieht das eher nach einem 3-4-3 aus. Glaube bei dem weiteren Personal in der ersten Elf nicht das man mit Castaneda in der IV startet, auch wenn man ihn wohl dort auch sieht.
Könnte auch 3er Kette ja. Ekene ist schon flott, vertu dich mal nicht.Davon ab das die Worte Tempo und Ekene für mich nicht so recht zusammenpassen sieht das eher nach einem 3-4-3 aus.
Ich denke das ist das bekannte 4-3-1-2 mit Castenada in der IV
Leider habe ich da keinen Zugriff.Der MSV twittert die Spiele.
Oder mit Stierlin in der IVIch denke das ist das bekannte 4-3-1-2 mit Castenada in der IV