Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer positiv sehen. Somit wäre das das letzte Saisonspiel ein Heimspiel. Kann ja auch ganz nützlich sein bei irgendwelchen Entscheidungen.
Zumindest letzte Saison war das letzte Saisonspiel aufwärts in MannheimImmer positiv sehen. Somit wäre das das letzte Saisonspiel ein Heimspiel. Kann ja auch ganz nützlich sein bei irgendwelchen Entscheidungen.
Wenn wir wirklich erst am 19./20.August das 1.Heimspiel haben, dann lägen zwischen dem letzten Spiel gegen Saarbrücken und dem Auftakt zu Hause genau 3 Monate PauseDas wäre sehr schade. unser letzter Saisonstart zu Hause war 2019
Saisonauftakt an der Lohmühle würde mir sehr gefallen.
Immer positiv sehen. Somit wäre das das letzte Saisonspiel ein Heimspiel. Kann ja auch ganz nützlich sein bei irgendwelchen Entscheidungen.
Womöglich nimmt man aber auch 3xtra die Zahl, aber mit soviel rechne ich auch nicht.1902 Tickets gibt es vom SV Duissern im freien Verkauf. Ein paar Tickets sind noch uns Trainern und den Spielern/Mitgliedern vorbehalten (finde die Zuschauerzahl mit der der Vorstand rechnet…..ambitioniert).
Gut gemachtes Video....sollte das wirklich unser neues Trikot sein, dann "Hut ab" - stark gemacht!!
You're late to the party
Ob n'paar Leute nach Hannover kommen ?Ein weiteres Testspiel wurde vereinbart. Am Samstag, 8. Juli 2023 bei den Sportfreunden Hamborn 07. Anstoß im Holtkamp ist um 17 Uhr. Ticket-Info folgt noch.
Wenn ich ne Bockwurst auf na Pappe kriege habe ich beim Essen keine Hand mehr für's Bier frei.
Genau dafür ist die halbe Scheibe Toast dabei! Als Dreieck geschnitten. Da kannste die Wurst mit festhalten und Senf auf der Wurst belassen.
Die kultuvierten Genießer der Brigade Bockwurst hingegen nehmen die Pappe, packen Senf darauf, verspeisen Wurst und Senf und holen sich dann gestärkt das Bier und genießen dieses (Sektion Senf). Es ist ja Genuss und kein reinstopfen
Bei der Sektion Ketchup läuft es ähnlich, nur dass statt des Senfs Ketchup auf der Pappe landet und statt des Bieres eine Fanta genossen wird. Manchmal (aber ist immer Geheimnis mit Papa - nicht der Mama sagen) gibts auch ne Cola
Übrigens auf Osnabrück habe ich keine Lust! Einfach die beiden Spiele überspringen, Punkte bekommen wir wegen Unzumutbarkeit des Spiels.
Kannst Du die Parkpläze rot einkreisen ?Nun die finale Antwort zu der Frage "Parkplätze" für das Spiel am 30.06.23 auf Duissern. Es wird die Möglichkeit geben die Parkplätze auf dem Gelände des TÜV und von Krohne zu nutzen.
Anhang anzeigen 40996
Norwalermeise ist der Eintritt an der Westender bei Testspielen frei.Wie sieht es eigentlich mit Tickets für Sonntag aus? Vor Ort dann in Meiderich?
Da das Spiel von Lösort ausgerichtet wird, kostet der Eintritt 5,60 oder sowas.Norwalermeise ist der Eintritt an der Westender bei Testspielen frei.
In der Regel schon.sind die Trainingseinheiten, wie sie auf der Homepage stehen, öffentlich zugänglich? Z.B. heute um 15:30 Uhr?
Okay, danke für den Hinweis.Wobei es hieß, dass erst morgen das erste Mannschaftstraining zusammen ist und vorher kleine Athletik-Gruppen… nicht, dass du umsonst hinfährst.
Ja, auf jeden Fall, es sind noch einige Tickets vorhanden. Duissern rechnet aktuell nicht mit nem ausverkauften Haus.Kriegt man Tickets da vor Ort?
Ich lande am Freitag morgen und wenn ich abends fit bin wűrd ich eventuell spontan da hin
Weiß jemand schon, ob das Testspiel bei Fortuna Köln öffentlich mit Zuschauern am 14.07. stattfindet?
Laut MSV Homepage findet das in Troisdorf statt, nicht im Südstadion. Hals bis Jericho!
Hat da noch jemand n Deckel beim Polier Esch offfen oder wat?![]()
Ein weiteres Testspiel wurde vereinbart. Am Samstag, 8. Juli 2023 bei den Sportfreunden Hamborn 07. Anstoß im Holtkamp ist um 17 Uhr. Ticket-Info folgt noch.
Wo steht das? Auf beiden Webseiten steht immer noch 17 Uhr.Das Spiel Beginnt um 15:00 Uhr wurde geändert.
Das gleiche hab ich mir auch gedachtIm Aggerstadion war ich aber noch nicht, könnte man also mal hin.
Haben wir eigentlich kein einziges Testspiel an der Westender, was ein bisschen Aussagekraft verspricht? Würde ich extrem schade finden! Familientag schön und gut, aber so ein Härtetest an der Westender mit Pils, Bratwurst, guten Gesprächen, wäre in meinen Augen auch nicht unsinnig. Letztes Jahr gegen Münster z.B., hat trotz Niederlage und Ghindo-Traumtor extrem Spaß gemacht.
Ich sehe nur interessante Spiele Auswärts in Troisdorf oder gegen LOK. Wird da noch was kommen?
Muss ja nicht direkt ein SIL-Cup sein aber so ein Kick gegen einen Nachbarn wie RWO oder Aachen wäre schon ganz cool.
Sehe ich ähnlich, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Sicherheitsbedenken gegen die von dir genannten Vereine sprechen.....so ein Kick gegen einen Nachbarn wie RWO oder Aachen wäre schon ganz cool.
Komischerweise ist das aber auch nur bei uns so...Sehe ich ähnlich, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Sicherheitsbedenken gegen die von dir genannten Vereine sprechen.
Ich fände es günstig, zu Beginn (gern auch freitags) gegen Arminia Bielefeld zu spielen. Die sind dann hoffentlich noch nicht
so im Tritt und in dieser Phase "leichter" zu bespielen.