Ich frag mich ob da auch schon die von abstieg reden und was weiss ich nicht alles.
Punkten die auch seit 3 Jahren wie ein Fast-Absteiger und haben gerade ihren Kader deutlich runtergewirtschaftet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich ob da auch schon die von abstieg reden und was weiss ich nicht alles.
Die sollten nicht gegen Unterhaching verlieren . Auch nicht Nürnbergs b elf . Das sollte nicht passieren.Punkten die auch seit 3 Jahren wie ein Fast-Absteiger und haben gerade ihren Kader deutlich runtergewirtschaftet?
Um mal für etwas Optimismus zu Sorgen: Unser Auftaktprogramm ist ziemlich einfach.
- Freiburg 2 hat nahezu alle Leistungsträger verloren. Da steht eine komplett andere Mannschaft als letzte Saison auf dem Platz, die nicht eingespielt ist.
Dann hoffen wir ZEBRAS mal, dass Du unrecht hast.Heißt natürlich am Ende nichts für die Liga, aber man ist weit davon entfernt ein uneingespielter Hühnerhaufen (meine überspitzte Wortwahl) zu sein.
Wenn nicht zeitnah was passiert, steuern wir auf ein Fiasko zu. Aber das darf man hier ja nicht sagen.
Was ich wirklich nicht verstehe, dass nicht mindestens ein oder sogar zwei Testspieler für diese Woche in Duisburg dabei sind.
Macht nicht so eine große Hoffnung, dass es ein Plan B gibt, nach dem Hettwer Verkauf.
Der ja auch schon einige Tage her ist.
Köpke ist aktuell noch bei Vita in BehandlungNews zu Köpke/ Girth/ König gibt oder zu Müllers Fitnesszustand
Mit Absicht wird es nicht gewesen sein, kann aber auch ein Fehler von Produktionsseite aus sein oder wie du sagst, Kölle ist kurzfristig ausgefallen.Apropros Media Day.
Sieht man in der Insta Story vom MSV:
Da sitzen Pusch, Mai und Bakir mit diesen Fifakarten.
Für Bakir scheint aber keine Karte gedruckt gewesen zu sein und irgendjemand hat ein Strichmännchen-Gesicht von Bakir samt seinen Stats auf die Rückseite von Kölles Karte gekritzelt. Sieht albern aus, keine Ahnung was der Hintergrund ist. Sollte Kölle eigentlich dort hinfahren? Ist Kölle verletzt bzw hat er heute mittrainiert? Wechseln wird er ja wohl hoffentlich nicht...
Vielleicht ist das auch Absicht und man erfährt's im Laufe der Saison durch ein Video von magenta.
Apropros Media Day.
Sieht man in der Insta Story vom MSV:
Da sitzen Pusch, Mai und Bakir mit diesen Fifakarten.
Für Bakir scheint aber keine Karte gedruckt gewesen zu sein und irgendjemand hat ein Strichmännchen-Gesicht von Bakir samt seinen Stats auf die Rückseite von Kölles Karte gekritzelt. Sieht albern aus, keine Ahnung was der Hintergrund ist. Sollte Kölle eigentlich dort hinfahren? Ist Kölle verletzt bzw hat er heute mittrainiert? Wechseln wird er ja wohl hoffentlich nicht...
Vielleicht ist das auch Absicht und man erfährt's im Laufe der Saison durch ein Video von magenta.
Klar, die Journallie schreibt so etwas lieber als "Friede, Freude, Eierkuchen" alles in Butter.
Jedoch, es muss etwas dran sein, dass es momentan bei uns so fürchterlich harzt.
Mit diesem Kader wird der MSV mit 100 Prozentiger Sicherheit die gesamte Saison Probleme haben, das ist ein zusammen gewürfelten Haufen, ohne Fußballverstand verpflichtet , lasst die die ersten zwei Spiele verlieren, dann sind alle verunsichert, das nichts mehr klappt.lrgendwann in der Saison muß der arme Kerl Ziegner für einen anderen Trainer Platz machen ,aber das große Problem bleibt bestehen.
Du sagst das so nebenbei als wenn es nicht das große Problem wäre. Es darf sich - Stand jetzt - niemand verletzen, ansonsten haben wir ein Riesenproblem. Auch Sperren, die im Laufe einer Saison unweigerlich auf uns zu kommen werden, können und werden einen extremen Qualitätseinbruch mit sich bringen.Ausser der fehlenden Breite im Kader (junge Spieler zur Entwicklung) und der Ewigkeit der Nachbesetzung der Außen ist der Kader nicht so schlecht.
Die Personalien, die für mich am Meisten diskussionswürdig sind, sind Pusch und Kwadwo.
Du sagst das so nebenbei als wenn es nicht das große Problem wäre. Es darf sich - Stand jetzt - niemand verletzen, ansonsten haben wir ein Riesenproblem. Auch Sperren, die im Laufe einer Saison unweigerlich auf uns zu kommen werden, können und werden einen extremen Qualitätseinbruch mit sich bringen.
Da wiederum bin ich völlig bei dir. Die Pusch Verlängerung war im Hinblick auf die extrem angespannte finanzielle Situation vollkommen unnötig, da man auf seiner Position vernünftig besetzt ist. Damit hat man sich selber die Hände zusammengebunden. Aber wer weiß, vielleicht wurde der Etat ja auch erst nach der Verlängerung nochmal gekürzt?!
Die Exxen vor uns?nach der Vorbereitung und dem aktuellen Kader habe ich mal die ersten 5 spiele ne Prognose gewagt.
Anhang anzeigen 41457
Weiß jemand ab wann Samstag Einlass ist ?
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvgra-die-fan-infos-zum-test-gegen-de-graafschap/Trifft ein Zebra das andere…. Am Samstag, 29. Juli 2023, empfängt die Elf von Torsten Ziegner BV De Graafschap im Homberger PCC-Stadion (Anstoß 14 Uhr). Hier gibt’s alle Infos zum Ticketverkauf, zur Parksituation und zum Einlass.
Die Tageskasse legt um 12 Uhr mit dem Verkauf los. In Homberg wird es nur eine Kasse geben; nutzt daher, sofern möglich, bitte den Vorverkauf. Online gibt’s hier Eintrittskarten. Außerdem steht die Ticket-Hotline (01806 19 02 03 / Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr / 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen) zur Verfügung.
Die Stadiontore öffnen um 12:30 Uhr. Sowohl der Haupt- als auch der Gästeeingang sind für euch zugänglich. Im Stadion am Rheindeich wird es, ganz im Sinne der Fanfreundschaft, keine Fantrennung geben. Es wird ausschließlich zwischen Steh- und Sitzplätzen unterschieden.
Bitte beachtet: Wir raten euch dringend, auf eine Anreise mit den PKW zu verzichten, da es nur begrenzte Parkmöglichkeiten geben wird. Reist also bitte nach Möglichkeit zu Fuß, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder – typisch niederländisch – mit dem Fahrrad an.
Ich war ein paar Tage im Urlaub. Daher erst jetzt meine Antwort.Hallo
Gehört hier zwar nicht hin .. aber ich bitte Dich trotzdem um eine Erklärung!!
Wie verhält es sich mit dem Geld aus der Sammelaktion ? Ist das schon angefasst worden , oder liegt es noch auf Halde ?? Es wurde jetzt gesagt … das Geld ist noch eingefroren und muss praktisch vom DFB freigegeben werden ! Da es sich um Gelder handelt , die nicht in den Lizenzunterlagen angegeben wurden !
Bitte um eine verständliche Erklärung!! Danke
Interessante Aussage. Also ohne das Geld durch die Aktion war nur die Verpflichtung von Pledl möglich ? Das trotz der Abgänge einiger großverdiener. Das gibt zu denken wie ambitioniert der Verein überhaupt noch ist. Stichwort 2025Ich war ein paar Tage im Urlaub. Daher erst jetzt meine Antwort.
Einige Leute verkaufen Vermutungen als Wissen. Und ich weiß zum Beispiel nicht alles. Stand meines Wissens verhält es sich wie folgt: Anfang Juni war praktisch kein Geld da. Die Aktion der Fans und zwei Sponsoren haben dann wenigstens zwei Verpflichtungen ermöglicht. Der Verkauf von Hetwer wird die Verpflichtung von zwei weiteren Spielern ermöglichen. Aber da müssen wir Geduld haben. Und ich wiederhole es noch mal. Die finanzielle Situation unseres Vereins war deutlich schlechter, als ich glaubte zu wissen.
Stichwort: SIL. Die Zukunftsplanung muss neu gestaltet werden. Der Ausstieg hat bestimmt so einiges über den Haufen geworfen.Interessante Aussage. Also ohne das Geld durch die Aktion war nur die Verpflichtung von Pledl möglich ? Das trotz der Abgänge einiger großverdiener. Das gibt zu denken wie ambitioniert der Verein überhaupt noch ist. Stichwort 2025
Ich denke schon.Ist jemand Samstag mit dabei im Stadion und weiß ob es erlaubt ist einen Regenschirm mitzunehmen?
Es ist 1 Freundschaftsspiel mit Freunden, wo es keine Fantrennung gibt und nichts passieren wird und es soll regnen und daher kann man Schirm mitnehmenIst jemand Samstag mit dabei im Stadion und weiß ob es erlaubt ist einen Regenschirm mitzunehmen?
Tatsächlich ist das auch eher eine Art Kick für die Fans .Vorbereitungsspiele geben ja keinen Maßstab, aber es gibt wieder einen Beigeschmack , da de Grafschaap heute in Groningen spielt.
Es ist unsere Generalprobe vor dem Saisonstart! Kein "Kick für die Fans" ... das war's vielleicht gegen die Kreisligisten.Tatsächlich ist das auch eher eine Art Kick für die Fans .
Um eine kleine Relation vorzuzeigen:
Bei Ingolstadt gibt es nun den 5. Verletzten in dieser Vorbereitung (Kanuric, Ponath, Nduka, Seiffert und jetzt Kayo). Einzelne fallen auch länger aus
Sehr schöner Beitrag von dir. Danke! Hat mich gleich ein bisschen positiver gestimmt![]()
Gibt es auch einen Live Stream irgendwo vom Spiel am Samstag???
Um eine kleine Relation vorzuzeigen:...
Bei einem Spiel was von Teilen der Fans beider Vereine seit Jahren gewünscht wird, bisher aber nie zustande kam und es ausdrücklich bewusst keine Fantrennung und nach dem Spiel ein gemeinsames Beisammen sein gibt, ist dann wohl ganz normal. Tut mir leid wie konnte ich nur. Aber gut das ich nun weiß wie wichtig das für manche ist und ich mir danach das Portal sparen sollte..Es ist unsere Generalprobe vor dem Saisonstart! Kein "Kick für die Fans" ... das war's vielleicht gegen die Kreisligisten.
Kann man sich nicht in der Mitte treffen und Einigung finden, dass heute beides im Vordergrund steht?!Bei einem Spiel was von Teilen der Fans beider Vereine seit Jahren gewünscht wird, bisher aber nie zustande kam und es ausdrücklich bewusst keine Fantrennung und nach dem Spiel ein gemeinsames Beisammen sein gibt, ist dann wohl ganz normal. Tut mir leid wie konnte ich nur. Aber gut das ich nun weiß wie wichtig das für manche ist und ich mir danach das Portal sparen sollte..