Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Mein Wunschspieler wäre weiterhin Adrien Lebeau. 23, Linker Mittelfeldspieler und hat seine Qualität bereits nachgewiesen. In Mannheim war man überrascht von seinen "erstaunlichen Gehaltsforderungen". Da er aktuell noch keinen Verein gefunden hat und die 2. Liga am Wochenende startet ist meine Hoffnung dass er sich verzockt und der MSV ihn Last-Minute mit einem zwar sehr hohen, aber trotzdem noch machbaren Gehalt aus dem Hut zaubern kann. Und ich glaube so langsam dass wir lieber bis Ende August mit einem Transfer warten sollten. Alles was wir jetzt holen ist gefühlt Resterampe, aber genauso teuer wie ein Wunschspieler. Da können wir besser warten bis die Spieler in die Bedrängnis kommen irgendwas unterschreiben zu müssen. So bekommt man entweder doch noch einen Wunschspieler der sich verzockt hat oder zumindest eine B/C Lösung vergünstigt. Zumal ich glaube dass wir nicht zwingend vor Ende August etwas tun müssen. Die ersten 4 Spiele kann man auch irgendwie mit Kölle auf Links oder in Doppelspitze mit Raute lösen. Die ersten Spiele in der letzten Saison gingen ja auch ohne Girth.

Mein Wunschspieler wäre weiterhin Adrien Lebeau. 23, Linker Mittelfeldspieler und hat seine Qualität bereits nachgewiesen. In Mannheim war man überrascht von seinen "erstaunlichen Gehaltsforderungen". Da er aktuell noch keinen Verein gefunden hat und die 2. Liga am Wochenende startet ist meine Hoffnung dass er sich verzockt und der MSV ihn Last-Minute mit einem zwar sehr hohen, aber trotzdem noch machbaren Gehalt aus dem Hut zaubern kann. Und ich glaube so langsam dass wir lieber bis Ende August mit einem Transfer warten sollten. Alles was wir jetzt holen ist gefühlt Resterampe, aber genauso teuer wie ein Wunschspieler. Da können wir besser warten bis die Spieler in die Bedrängnis kommen irgendwas unterschreiben zu müssen. So bekommt man entweder doch noch einen Wunschspieler der sich verzockt hat oder zumindest eine B/C Lösung vergünstigt. Zumal ich glaube dass wir nicht zwingend vor Ende August etwas tun müssen. Die ersten 4 Spiele kann man auch irgendwie mit Kölle auf Links oder in Doppelspitze mit Raute lösen. Die ersten Spiele in der letzten Saison gingen ja auch ohne Girth.
Bis zum Freiburg Spiel bin ich bei dir…hier sehe ich noch Zeitreserven. Danach sind 14 Tage Pause für den MSV. Es wäre aber nicht unwichtig, vor dem 1.Heimspiel noch etwas zu bewegen, weil dann schon 3 wichtige Spiele in einer Woche kommen.
Außerdem besteht die Gefahr, daß sich nicht nur Spieler verzocken…das kann auch für den MSV gelten, um dann Ende August ohne Transfer dazustehen! Das wäre Worst Case!

Klar, aber gerade für die Aufsteiger geht es zunächst nur um den Klassenerhalt und die Etablierung in der 2.Liga…da können solche Spieler kurzfristig helfen! Osnabrück hat sich auch John Verhoek geschnappt und der ist sogar ein Jahr älter als Esswein!

Das ist meiner Meinung nach aber eher seiner Position geschuldet. Wir haben ja selbst einen Aziz mit 34 geholt. Auf der offensiven Außenbahn werden da eher jüngere, schnellere Spieler favorisiert, gerade Osnabrück hat mit Conteh ja schon einen richtig guten Transfer getätigt. Nach Elversberg passt er meiner Meinung nach auch nicht rein. Dann wird es schon eng in Liga 2 unterzukommen.

Deswegen sehe ich den MSV da keineswegs chancenlos.

Man wartet Ewigkeiten um dann auf den Namen Esswein zu kommen? Sehr kreative Lösung, Herr Heskamp..!

Wollte man sich nicht auf der linken Außenseite grundsätzlich verändern? Jetzt hat man Stoppelkamp abgegeben und holt einen 33-jährigen Vereinlosen. Wäre dann der nächste Spieler, der sich im kommenden Jahr zu der Vielzahl an Abgängen einreiht. Aber für eine Saison ist das eine akzeptable Lösung, die ich aber völlig uninspiriert und nicht nachhaltig finde.

Zum jetzigen Zeitpunkt muss man aber wohl froh sein, das überhaupt noch jemand kommt.

Helft mir, aber wie kommt ihr nun auf den Esswein???
Habe keine Quelle die da nervös wird.
Selbst wenn....ein Vertragsabschluss den auch der Zeugwart hinbekommen hätte.
Hesskamp hin oder her....links oder rechts.
Bislang fehlt es mir bei den neu verpflichteten Spielern an Kreativität.

Die Zeit vergeht und Ralle Schläft? Bedarf sehe ich auch in der IV Mai oft zu langsam und für tödliche Fehlpässe ab und zu leider immer gut, aber ist natürlich gesetzt als Kapitän, Senger Verletzungsanfällig und Fleckstein auch nicht immer verlässlich, aber positiv nach Ecken für ein Kopfballtor gut insgesamt schon was dünn die IV. Obwohl Bitter 2HZ im Test gegen Hannover, Knoll im Laufduell zu langsam und Castaneda sehr gewagt Alternativen sein könnten, nichts mehr zu machen dahinten ist sehr riskant. Kwadwo hätte man vielleicht halten sollen. Das Ziel muss mal sein nicht wieder so viele Gegentore zu schlucken.

Die Zeit vergeht und Ralle Schläft? Bedarf sehe ich auch in der IV Mai oft zu langsam und für tödliche Fehlpässe ab und zu leider immer gut, aber ist natürlich gesetzt als Kapitän, Senger Verletzungsanfällig und Fleckstein auch nicht immer verlässlich, aber positiv nach Ecken für ein Kopfballtor gut insgesamt schon was dünn die IV. Obwohl Bitter 2HZ im Test gegen Hannover, Knoll im Laufduell zu langsam und Castaneda sehr gewagt Alternativen sein könnten, nichts mehr zu machen dahinten ist sehr riskant. Kwadwo hätte man vielleicht halten sollen. Das Ziel muss mal sein nicht wieder so viele Gegentore zu schlucken.

Bei allem gebotenen Respekt ... Du bist hier seit zwei Wochewn angemeldet, hast 23 Beiträge bisher geschrieben und ohne es jetzt genau nachgeschaut zu haben, war da nicht einer mit auch nur ein bisschen Substanz dabei.
Du redest nicht nur alles permanent schlecht, wobei ich Dich dann wenigsten in die Sparte der halbwegs nachvollziehbaren Dauernörgler stecken könnte, nein, Du schmeisst auch mit Negativ-Superlativen nur so um Dich.
Keine Ahnung, warum Du Dich hier überhaupt angemeldet hast und es fällt mir auch nicht immer leicht, Deine Postings ohne Punkt und Komma zu lesen/zu verstehen aber mir persönlich, muss ich sagen, reicht es eigentlich
mit Deiner Art zu texten. Das hättest Du vor zwei Wochen bereits mit einem Posting zusammenfassen können.
"Hier ist alles ******* und alle Verantwortlichen sind faul oder doof. Wir steigen zu 100% ab und Du hast es ja eh von Anfang an gesagt."
Das wäre völlig ausreichend gewesen, denn mehr kann man aus Deinem Gedankenschmalz eh nicht heraus filtern. Da stehe ich eher kur vor einem Schleudertraume vor lauter Kopfschütteln.
Da Du aber, aller Voraussicht nach, eh nicht damit aufhören wirst, werd ich Dich einfach nicht mehr lesen, geschweige denn, darauf reagieren, in der Hoffnung, dass Dich viele andere hier
auch einfach "ignorieren" und einfach nicht mehr auf den gequirrlten Mist eingehen, den Du permanent von Dir gibst.

P.s.: Sorry für Off-Topic. Wenn es stört, bitte löschen.

d4ce1570bde42542ca8bd554d2d7473c.jpg

Vllt als Back-Up eine Option!
Jung und spritzig + Vereinslos.
Weitere Infos TM

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir spielen seit unserem Abstieg aus der 2. Liga 2019 Jahr für Jahr einen Scheissdreck in der 3. Liga zusammen.
Spieler vom Format eines Dausch oder Janjic, die nach unserem Zwangsabstieg geholt wurden, kommen schon lange nicht mehr zum MSV..
Ich bin über jeden Spieler der kommt gottfroh, wenn er uns wenigstens ein bisschen weiterhilft und dazu gehört auch ein Esswein.

Für die U23 Fraktion bei uns wäre dieser Junge rein von den Daten her sehr interessant:

https://www.transfermarkt.de/gustav-christensen/profil/spieler/685680

Hertha hat 38 Mann im Kader, HSV, Nürnberg, Rostock folgen mit > 30 Mann..die Indikatoren an denen ich mich mittlerweile am meisten orientiere…welcher Club muss eigentlich den einen oder anderen ziehen lassen…
Naja…
Bald geht es wieder los, so oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Für die U23 wäre dieser Junge rein von den Daten her sehr interessant:

https://www.transfermarkt.de/gustav-christensen/profil/spieler/685680

Hertha hat 38 Mann im Kader, HSV, Nürnberg, Rostock folgen mit > 30 Mann..die Indikatoren an denen ich mich mittlerweile am meisten orientiere…welcher Club muss eigentlich den einen oder anderen ziehen lassen…
Naja…
Bald geht es wieder los, so oder so.
Der kam gerade erst zu Hertha. Und schoß gerade das 1:0 für die u23 .

Bei allem gebotenen Respekt ... Du bist hier seit zwei Wochewn angemeldet, hast 23 Beiträge bisher geschrieben und ohne es jetzt genau nachgeschaut zu haben, war da nicht einer mit auch nur ein bisschen Substanz dabei.
Du redest nicht nur alles permanent schlecht, wobei ich Dich dann wenigsten in die Sparte der halbwegs nachvollziehbaren Dauernörgler stecken könnte, nein, Du schmeisst auch mit Negativ-Superlativen nur so um Dich.
Keine Ahnung, warum Du Dich hier überhaupt angemeldet hast und es fällt mir auch nicht immer leicht, Deine Postings ohne Punkt und Komma zu lesen/zu verstehen aber mir persönlich, muss ich sagen, reicht es eigentlich
mit Deiner Art zu texten. Das hättest Du vor zwei Wochen bereits mit einem Posting zusammenfassen können.
"Hier ist alles ******* und alle Verantwortlichen sind faul oder doof. Wir steigen zu 100% ab und Du hast es ja eh von Anfang an gesagt."
Das wäre völlig ausreichend gewesen, denn mehr kann man aus Deinem Gedankenschmalz eh nicht heraus filtern. Da stehe ich eher kur vor einem Schleudertraume vor lauter Kopfschütteln.
Da Du aber, aller Voraussicht nach, eh nicht damit aufhören wirst, werd ich Dich einfach nicht mehr lesen, geschweige denn, darauf reagieren, in der Hoffnung, dass Dich viele andere hier
auch einfach "ignorieren" und einfach nicht mehr auf den gequirrlten Mist eingehen, den Du permanent von Dir gibst.

Können wir uns endlich mal entscheiden so Pöbler zu ignorieren? Dann muss ich dessen Quark nicht noch durch eure Zitiererei trotzdem lesen. Dankö!

...

Das einzige was hier stört sind solche User wie Du sie treffend beschrieben hast.

Würde mir manchmal auch wünschen, dass komplett sinnfreie Posts wie 85% von diesem User von Moderatorenseite gelöscht würden, einfach weil keine Substanz vorhanden ist.

Dann würde eine solche Maßnahme möglicherweise dazu führen, dass hier - bei allen verschiedenen Ansichten - wenigstens konstruktiv diskutiert würde.

Man muss sich ja nur mal die Usernamen in Erinnerung rufen, die hier seit langer/längerer Zeit nichts mehr posten oder zumindest eine Zeitlang eine Auszeit vom Portal genommen haben.
Was da an Qualität verloren gegangen ist, ist einfach nur traurig.
Aber auch irgendwie verständlich, wenn man sieht mit wieviel substanzlosem dummen Gequatsche man sich hier tagtäglich rumschlagen muss.

Aber auch irgendwie verständlich, wenn man sieht mit wieviel substanzlosem dummen Gequatsche man sich hier tagtäglich rumschlagen muss.

Ist zwar nicht im Sinne einer guten Diskussion aber so Kandidaten kommen bei mir mittlerweile direkt auf Ignore dann muss ich mir diesen sinnfrei Schrott nicht anschauen

Zurück zum Thema , wäre doch schön wenn man morgen vor dem Spiel eventuell noch einen Neuzugang präsentieren könnte...ich weiß Wunschdenken aber hey warum nicht...

Ist zwar nicht im Sinne einer guten Diskussion aber so Kandidaten kommen bei mir mittlerweile direkt auf Ignore dann muss ich mir diesen sinnfrei Schrott nicht anschauen

..

Wäre sicher richtig, wenn dann nicht die Zitate dieser Kandidaten wieder auftauchen würden, aber so kannst Du Dich ja kaum entziehen.

Das einzige was hier stört sind solche User wie Du sie treffend beschrieben hast.

Würde mir manchmal auch wünschen, dass komplett sinnfreie Posts wie 85% von diesem User von Moderatorenseite gelöscht würden, einfach weil keine Substanz vorhanden ist.

Dann würde eine solche Maßnahme möglicherweise dazu führen, dass hier - bei allen verschiedenen Ansichten - wenigstens konstruktiv diskutiert würde.

Man muss sich ja nur mal die Usernamen in Erinnerung rufen, die hier seit langer/längerer Zeit nichts mehr posten oder zumindest eine Zeitlang eine Auszeit vom Portal genommen haben.
Was da an Qualität verloren gegangen ist, ist einfach nur traurig.
Deshalb so schnell wie möglich wie schon mehrfach vorgeschlagen einen eigenen Thread für die Dauernörgler und Dummschwätzer. Die haben dann jahrelang Spaß ohne Ende und wir können uns dann wirklich nur noch um die wichtigen Angelegenheiten rund um den MSV kümmern.

Exxen holt noch einen guten Mann für die außen Brumme aus Wiesbaden und bei uns passiert nichts mehr mit Verstärkungen bis Freiburg II das liegt doch auf der Hand, das kann ja nur ein guter Saisonstart werden nach der besten Vorbereitung aller Zeiten.

Exxen holt noch einen guten Mann für die außen Brumme aus Wiesbaden und bei uns passiert nichts mehr mit Verstärkungen bis Freiburg II das liegt doch auf der Hand, das kann ja nur ein guter Saisonstart werden nach der besten Vorbereitung aller Zeiten.
Und deshalb gewinnen wir in Freiburg mit 1:2 . VV ist weg , das ist gut für uns :-)
Gute Vorbereitungsergebnisse haben noch nie was bedeutet. Und ne 'durchwachsene Vorbereitung 'bewahrt einen davor überheblich zu sein.
Btw deren Vorbereitung war auch nicht von schäumendem Erfolg begleitet.

Exxen holt noch einen guten Mann für die außen Brumme aus Wiesbaden und bei uns passiert nichts mehr mit Verstärkungen.

Wie verklärt immer dieser Blick ist. Alle kaufen gute Spieler, nur wir nichts.
Ich will nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn wir Brumme geholt hätten.
15 spiele letzte Saison, keins über 90 Minuten, die letzten 13 Spiele mit Knieprobleme raus und zwischendrin noch mit ner Ellebogenverletzung. Aber schön das du immer die Verletzungsanfälligkeit bei Köpke und Hirth kritisierst.
Merkt man immer wieder woher der Wind bei dir weht....

Wie verklärt immer dieser Blick ist. Alle kaufen gute Spieler, nur wir nichts.
Ich will nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn wir Brumme geholt hätten.
15 spiele letzte Saison, keins über 90 Minuten, die letzten 13 Spiele mit Knieprobleme raus und zwischendrin noch mit ner Ellebogenverletzung. Aber schön das du immer die Verletzungsanfälligkeit bei Köpke und Hirth kritisierst.
Merkt man immer wieder woher der Wind bei dir weht....

naja, fairerweise muss man aber sagen, dass die den Spieler über die ganze Vorbereitung inkl. allen Testspielen getestet haben.

PK war gefühlt dagegen schon nach dem ersten Training mit einer Blessur (? was auch immer ist) ausgefallen.

Brumme war beim BFC eine feste Größe in einer geschlossenen Guten Mannschaft in der Regionalliga Nordost. Er hat dann den Schritt nach oben gewagt und sich damit etwas „übernommen“.
Trotz meiner Nähe zum BFC würde ich mal behaupten, dass er uns hier nicht helfen würde/könnte. ;)

Einfach mal das Licht anknipsen. Dann sieht nicht immer alles so schwarz aus ;)

PK war gefühlt dagegen schon nach dem ersten Training mit einer Blessur (? was auch immer ist) ausgefallen.

Ändert doch nichts an der Aussage. Da wird wieder Stimmung gegen die Verantwortlichen gemacht, mit einer Aussage das Essen einen guten Spieler geholt hätte und wir nicht. Aber das dieser Spieler rein gar nichts vorzuweisen hat letzte Saison und häufig verletzt war, wird schön unter den Tisch gekehrt. Nur um wieder schlechte Stimmung zu machen. Hier hätte der Baum gebrannt wenn Heskamp Brumme geholt hätte.

Hier nochmal die Äußerung bzgl. Neuverpflichtungen sogar direkt aus dem offiziellen MSV-Liveticker zum Spiel gegen de Grafschaap:

"Im besten Falle wollen wir noch zwei Spieler verpflichten. Einen, der schon bewiesen hat, dass er in der 3. Liga liefern kann, und einen, der uns im Zusammenhang mit der U23-Regel weiterhilft", fährt Heskamp fort. "Aber: Fußball ist ein Tagesgeschäft, da kann vieles schnell passieren."

Um vielleicht die Nörgler a la „Da kommt nichts mehr, das Team steht“ zu besänftigen und zu zeigen, dass die Aussage noch sehr aktuell ist.

Dann helfe ich gerne aus. Schau Dir bitte RWO an. Stoppel war im Test gegen Straelen kein Faktor. Überhaupt nicht aufgefallen und zu recht ausgewechselt worden. Hat keinerlei Gefahr ausgestrahlt.

Verstehe sowieso nicht wie Stoppel noch so ein Fass hier aufmachen kann. Leider ein Alleintänzer geworden und hätte unabhängig von seinen eigenen Künstlen nicht weitergeholfen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leonardo Putaro LA/RA von Osnabrück spielt keine Rolle mehr da, wäre so ein erfahrener Drittliga Spieler. 106 Drittliga spiele 12 Tore. Und Stehle 21 Jahre alt als u23 Spieler wären gute und passende Transfers.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben