NP97
Landesliga
Mein Wunschspieler wäre weiterhin Adrien Lebeau. 23, Linker Mittelfeldspieler und hat seine Qualität bereits nachgewiesen. In Mannheim war man überrascht von seinen "erstaunlichen Gehaltsforderungen". Da er aktuell noch keinen Verein gefunden hat und die 2. Liga am Wochenende startet ist meine Hoffnung dass er sich verzockt und der MSV ihn Last-Minute mit einem zwar sehr hohen, aber trotzdem noch machbaren Gehalt aus dem Hut zaubern kann. Und ich glaube so langsam dass wir lieber bis Ende August mit einem Transfer warten sollten. Alles was wir jetzt holen ist gefühlt Resterampe, aber genauso teuer wie ein Wunschspieler. Da können wir besser warten bis die Spieler in die Bedrängnis kommen irgendwas unterschreiben zu müssen. So bekommt man entweder doch noch einen Wunschspieler der sich verzockt hat oder zumindest eine B/C Lösung vergünstigt. Zumal ich glaube dass wir nicht zwingend vor Ende August etwas tun müssen. Die ersten 4 Spiele kann man auch irgendwie mit Kölle auf Links oder in Doppelspitze mit Raute lösen. Die ersten Spiele in der letzten Saison gingen ja auch ohne Girth.