Alles rund um die 2. Bundesliga | 2023/2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei Fottuna ist es auch besser die Spiele kostenlos anzubieten. Bei dem Kader/Abgängen wäre wohl jeder Euro zu viel für die Spiele :D

Edit:

Ich finde mit Kownacki und Klarer gehen da schon mal zwei bärenstarke Stammspieler. Außerdem noch der Abgang (wegen Leihende) von Karbownik. Hennings ist mittlerweile zu ersetzen und wurde durch Vermeij mehr als deutlich verbessert. Dazu wahrscheinlich noch Tanaka und auch Iyoha wird wohl gehen. Ginczek ist absolut nicht mehr was er war.

Bin gespannt was da noch kommt. Fakt ist, dass man sehr nervös im Fortuna Land ist/wird

Was der Vergleich jedoch zu unserem Kader soll, verstehe ich nicht so ganz

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Spiel in Hamburg , absolut Erstligareif .

Schade das wir in dieser tollen Liga nicht dabei sind .
Dann wären alle Sorgen weg .

Oder die Sorgen wären größer… denn bei aller Liebe zu unserem Spielverein. Das würde für uns ganz schlimm ausgehen. Und das sage ich wirklich ungern… aber man stelle sich mal unsere Spieler vor…da wird mir ganz mulmig..

Oder die Sorgen wären größer… denn bei aller Liebe zu unserem Spielverein. Das würde für uns ganz schlimm ausgehen. Und das sage ich wirklich ungern… aber man stelle sich mal unsere Spieler vor…da wird mir ganz mulmig..
Da bin ich bei dir.Als mehr oder weniger neutraler Zuschauer war das schon geil anzusehen!

Dazu verliert das Gesindel... Schöner Start ins Wochenende

Bei 10 Millionen pro Saison an Mehreinnahmen in der 2 . Liga sollte man sich bessere Spieler leisten können .
Mit der jetzigen Truppe würden wir vermutlich alt aussehen , da hast du recht .

Beides keine Teams, bei denen ich irgendeinen Anflug von Sympathie empfinden könnte, aber meine Fresse ..... was für ein geiler Fussballabend ! :top:

Rauf und runter, natürlich greifen zu Saisonstart unter echten Wettkampfbedingungen noch nicht alle Automatismen und eröffnen so dem Gegenüber das eine oder andere Mal mehr dicke Chancen als das vielleicht im Verlauf der Saison der Fall sein wird.

Aber das hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. :)

Was für ein Auftakt der 2. Liga! Hammer!! Die Spiele morgen auch nicht nur von der Historie für mich ansprechender als viele Erstligabegegnungen:
Lautern - Pauli
F095 - Hertha
Hansa - Nürnberg
Da könnte gut Stimmung aufkommen. Schade das wir nicht mehr dabei sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es Wiesbaden und Elversberg sportlich absolut verdient haben in der zweiten Liga zu spielen, gehören sie vom Umfeld absolut da nicht hin.Elversberg heute im ersten Zweitligaspiel ihrer Vereinsgeschichte und dann fahren die mit 150 Fans nach Hannover.Wenn das nicht alles so traurig wäre könnte man darüber lachen.Wir und Exxen in der zweiten Liga und die zweite Liga wäre überragend vom Fanpotentional.

Obwohl es Wiesbaden und Elversberg sportlich absolut verdient haben in der zweiten Liga zu spielen, gehören sie vom Umfeld absolut da nicht hin.Elversberg heute im ersten Zweitligaspiel ihrer Vereinsgeschichte und dann fahren die mit 150 Fans nach Hannover.Wenn das nicht alles so traurig wäre könnte man darüber lachen.Wir und Exxen in der zweiten Liga und die zweite Liga wäre überragend vom Fanpotentional.
Aber Elversberg rockt die Liga. Sie fangen offensichtlich genau so gut an,wie letzte Saison in Liga 3.

Wegen DFB-Strafen: Hannover 96 droht mit höheren Ticketpreisen – „Geld fehlt im Etat“
https://www.transfermarkt.de/wegen-...uo-geld-fehlt-im-etat-ldquo-/view/news/425756

Wegen der hohen Kosten durch Strafen des Deutschen Fußball-Bundes droht Hannover 96 seinen Fans mit höheren Ticketpreisen. „Das Geld, das durch diese unnötigen und vorsätzlich verursachten Kosten verloren geht, fehlt im Etat“, teilte der Zweitligist am Montag mit. 96 habe im Vergleich zu Konkurrenten die Ticketpreise bewusst stabil gehalten. „Im gleichen Zuge wurde aber nochmals deutlich hinterlegt, dass künftig auch Verbandsstrafen in die Preisgestaltung einfließen werden“, hieß es in der Vereinsmitteilung weiter.
(/Quelle TM)

Ich finde ein interessanter Ansatz... übrigens der MSV musste in der letzten Saison 54.150 € an den DFB entrichten...

Jaja, das ist schon ein Hammer. Sollte es mal nicht so laufen, werden die wahrscheinlich von 0 bis 3 Fans begleitet.
Geil: denen traue ich sogar den Durchmarsch in Liga 1 zu!!! Das stelle man sich mal vor!!!!

Ein Verein ohne Fans in Liga 1 auswärts! Hat es lange nicht gegeben. Das System dreht sich selbst den Hahn ab. Schicksal.

Jaja, ich weiß: die arbeiten und spielen alle ganz toll! Ohne Ironie.

Aber es interessiert auf Dauer niemanden.

Dazu fällt mir ein lustiges Plakat ein, welches vor ein paar Jahren von Sandhausen oder Aalen im spärlich gefüllten Gästeblock gezückt wurde. Wortlaut ungefähr: die anderen 10000 sind arbeiten.

Wegen DFB-Strafen: Hannover 96 droht mit höheren Ticketpreisen – „Geld fehlt im Etat"

Ich finde ein interessanter Ansatz... übrigens der MSV musste in der letzten Saison 54.150 € an den DFB entrichten...

Wird natürlich schwierig bei den Dauerkarten oder man nimmt das immer mit in die kommende Saison. Aber auf jeden Fall lässt das womöglich die Solidarität /das Einverständnis mit den Feuerwerkern schwinden???
In Düsseldorf wird das natürlich nicht klappen

Und die Brote spielen vor heimischer Kulisse nach einer 1:0 Führung auch nur 1:1 gegen den Aufsteiger aus Osnabrück. Nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Partien ein alles andere als gelungener Start...

Würde mich nicht wundern, wenn es für Hertha eine ganz schwierige Saison wird. Dürfen gerne durchgereicht werden

Könnte mir auch vorstellen, dass bei weiteren Misserfolgen der Hertha die Nachfragen bzgl. der Anzahl der Dardais lauter werden… heute drei auf und einer neben dem Platz.

Der Kampfname die ROTEN Teufel bekommt heute eine ganz neue Bedeutung [emoji848]
Wobei das eines der Spiele ist, bei denen ich mir eigentlich einen Spielabbruch und Punkte für keinen wünsche...so rein vong 1 Sympathie her [emoji16]

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben