Hab schon Bock auf Morgen. Spiel wird übrigens auf Sat.1 übertragen.
Echt? Wieso? Der KSC spielt doch erst Samstag...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon Bock auf Morgen. Spiel wird übrigens auf Sat.1 übertragen.
Wer spielt denn?Hab schon Bock auf Morgen. Spiel wird übrigens auf Sat.1 übertragen.
HSV gegenWer spielt denn?
HSV gegenab 20:30 Uhr bei Sport1
HSV gegenab 20:30 Uhr bei Sport1
Hoffmann, Sobottka, Klaus, Vermeij, Ginczek. Alleine Hoffmann dürfte mehr Erstligaspiele haben als unser gesamter Kader. Trotz Abgänge sehe ich die immer noch in den Top 8.Und bei Fottuna ist es auch besser die Spiele kostenlos anzubieten. Bei dem Kader/Abgängen wäre wohl jeder Euro zu viel für die Spiele![]()
Und bitte gleich mal Gelsenkirchen den Arsch aufREISen. HSV kann heuer gerne hoch, wenn die denen dafür nen Platz klauen.endlich geht der Fussball wieder los![]()
Was aber absolut nicht deren Anspruch ist. Und einen Vergleich zu unserem Kader ist auch vollkommen seltsam
zunächst äußerst Du Dich zu Fottunas Kader, und wenn Dir RBG den 2. (besseren) Blick gibt, seltsamierst Du ihn ? Hää !
Was ein Spiel in Hamburg , absolut Erstligareif .
Schade das wir in dieser tollen Liga nicht dabei sind .
Dann wären alle Sorgen weg .
Da bin ich bei dir.Als mehr oder weniger neutraler Zuschauer war das schon geil anzusehen!Oder die Sorgen wären größer… denn bei aller Liebe zu unserem Spielverein. Das würde für uns ganz schlimm ausgehen. Und das sage ich wirklich ungern… aber man stelle sich mal unsere Spieler vor…da wird mir ganz mulmig..
Oder die Sorgen wären größer… denn bei aller Liebe zu unserem Spielverein. Das würde für uns ganz schlimm ausgehen. Und das sage ich wirklich ungern… aber man stelle sich mal unsere Spieler vor…da wird mir ganz mulmig..
Bei 10 Millionen pro Saison an Mehreinnahmen in der 2 . Liga sollte man sich bessere Spieler leisten können .
Mit der jetzigen Truppe würden wir vermutlich alt aussehen , da hast du recht .
Da hast du natürlich auch recht. Nur muss man die dann auch gut zu investieren wissen. Aber das ist ein anderes Thema![]()
Aber Elversberg rockt die Liga. Sie fangen offensichtlich genau so gut an,wie letzte Saison in Liga 3.Obwohl es Wiesbaden und Elversberg sportlich absolut verdient haben in der zweiten Liga zu spielen, gehören sie vom Umfeld absolut da nicht hin.Elversberg heute im ersten Zweitligaspiel ihrer Vereinsgeschichte und dann fahren die mit 150 Fans nach Hannover.Wenn das nicht alles so traurig wäre könnte man darüber lachen.Wir und Exxen in der zweiten Liga und die zweite Liga wäre überragend vom Fanpotentional.
Es geht mir nicht um das sportliche.Es geht mir um das ganze Drumherum und das ist fürZweitligaverhältnisse sehr schwach.Aber Elversberg rockt die Liga. Sie fangen offensichtlich genau so gut an,wie letzte Saison in Liga 3.
Das stimmt,alleine die Zuschauerzahlen von Wehen sind ein Witz. Sportlich scheint Elversberg jetzt doch Lehrgeld zahlen zu müssen. Der 2 Tore Vorsprung ist dahin.Es geht mir nicht um das sportliche.Es geht mir um das ganze Drumherum und das ist fürZweitligaverhältnisse sehr schwach.
Naja, ein 2-2 bei einem selbsternannten Aufsiegsanwärter am ersten Spieltag, hätte schlechter laufen können.Das stimmt,alleine die Zuschauerzahlen von Wehen sind ein Witz. Sportlich scheint Elversberg jetzt doch Lehrgeld zahlen zu müssen. Der 2 Tore Vorsprung ist dahin.
Obwohl es Wiesbaden und Elversberg sportlich absolut verdient haben in der zweiten Liga zu spielen, gehören sie vom Umfeld absolut da nicht hin.Elversberg heute im ersten Zweitligaspiel ihrer Vereinsgeschichte und dann fahren die mit 150 Fans nach Hannover.Wenn das nicht alles so traurig wäre könnte man darüber lachen.Wir und Exxen in der zweiten Liga und die zweite Liga wäre überragend vom Fanpotentional.
Wegen DFB-Strafen: Hannover 96 droht mit höheren Ticketpreisen – „Geld fehlt im Etat"
Ich finde ein interessanter Ansatz... übrigens der MSV musste in der letzten Saison 54.150 € an den DFB entrichten...
Und am nächsten Spieltag geht es für Hertha auswärts zum HSVOje, Hertha verliert zuhause gegen Aufsteiger Wehen.
0 Punkte nach zwei Spielen haben die sich bestimmt nicht vorgestellt.