Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.t-online.de/region/hann...over-96-investoren-die-stadt-uebers-ohr-.html
Hannover 96 soll ab 2030 nur 27.500 Euro pro Jahr Pacht für die Stadionnutzung an die Stadt zahlen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 66 Jahren und endet damit pünktlich zum 200. Vereinsjubiläum. Der niedersächsische Ligarivale Eintracht Braunschweig zahlt ca. 500.000 Euro Pacht pro Jahr.
Mittendrin in diesem undurchsichtigen Geschachere natürlich Martin Kind und Drogeriechef Dirk Rossmann.
Am Deadline Day hat der VfL Osnabrück noch einmal prominent auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Serie-B-Klub Venezia FC kommt Ex-Bayern-Profi Michaël Cuisance. Der 24 Jahre alte zentrale Mittelefeldmann unterschrieb beim Zweitliga-Aufsteiger einen Leihvertrag für ein Jahr und wird mit einem Marktwert von 3 Millionen Euro wertvollster Profi im Team.
Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen für Liga 2.
Hätte nie gedacht, dass sich ein Cuisance ernsthaft mit einem VfL Osnabrück beschäftigen könnte.
Respekt für diesen - vermeintlichen - Schritt zurück. Mal sehen wie er sich präsentiert.
Ach, die Liste dieser gescheiterten Bayern-Talente ist doch ellenlang, und da wird sich auch ein Cuisance einreihen.
... Damit haben nach 5 Spieltagen die Berliner 4 Punkte und Schlacke 3 Punkte auf dem Konto. Ergo, die Länderspielpause dürfte jetzt für beide Trainer ziemlich unruhig werden.![]()
Da fallen mir gewisse Parallelen zum gestrigen Spiel eines anderen Ruhrgebietsclubs auf...Magdeburg spielt Schlacke 30 Minuten an die Wand und ist total überlegen…macht dann aber ein Torgeschenk und gibt das Spiel komplett aus der Hand…
Vom Verlauf her fast identisch mit unserem Spiel gegen Verl.Wie verrückt sich ein Fußballspiel entwickeln kann, sah man gerade auf Schlacke.
Magdeburg spielt Schlacke 30 Minuten an die Wand und ist total überlegen…macht dann aber ein Torgeschenk und gibt das Spiel komplett aus der Hand…3:4 Niederlage!
Vom Verlauf her fast identisch mit unserem Spiel gegen Verl.
Übrigens Tietz im Interview fast mit der wortgleichen Begründung wie T. Ziegner, wie das passieren konnte...
Wieso, hat der auch den Fans ne Mitschuld gegeben und die Spieler Angst haben, weil die seit 2 Jahren angegangen werden? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen![]()
https://www.kicker.de/der-druck-auf...sich-an-die-eigene-nase-fassen-970166/artikelWir sind immer für ein Tor gut, das ist ja nicht das Problem", begann der 27-Jährige. "Wir dürfen uns nur nicht immer drei fangen. Und wenn man im Schnitt über zwei Gegentore kassiert, dann ist das viel zu viel für unsere Ansprüche", so Baumgartl weiter. Die Marke der 15 Gegentore bezeichnete der Sommerneuzugang als "brutal". Auch er könne die Wut der Fans und des Vereins verstehen - auch wenn sie sich natürlich nicht auf Ordner- oder Polizeikräfte richten sollte. "Wir haben jetzt sieben Punkte aus sieben Spielen, stehen auf Platz 16 (15 zum Zeitpunkt des späten Samstagabends; Anm. d. Red.). Das ist für unsere Ansprüche viel zu wenig", ärgerte sich Baumgartl.
Ich werde immer wehmütiger, wenn ich zur Zeit 2. Liga kucke.
Denn da fehlt mir immer ein gewisser Verein
Ob ich das noch einmal erleben darf?![]()
Ähnlich wie bei uns ist das ein komplett falsch aufgestellter Kader.
immerhin haben die die Stürmertypen die uns fehlen.Ähnlich wie bei uns ist das ein komplett falsch aufgestellter Kader.
Die Schalker verlieren hochverdient 3:1 in Paderborn, ist auch ein ganz merkwürdig zusammengestellter Kader.
Schützenfest auf der Alm...![]()
Ja, könnten nächstes Jahr gegen S04 und Bielefeld echte Klassiker werden.. wenn wir nicht gegen Velbert und Gütersloh spielen. Wobei, Aachen und Oberhausen hätten ja auch ihren Reiz.Mittlerweile auch schon drittklassig
Falscher Thread.Schützenfest auf der Alm...![]()