Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört bitte auf zu glauben, dass uns ein Abstieg und eine Insolvenz helfen….schaut nach Uerdingen, Wattenscheid, Aachen oder Solingen….da kommt man nicht in ein paar Jahren zurück, das ist dann Schicht.
alle zusammen Arsch hoch und weiter kämpfen
In der zweiten Hälfte hatten wir spätestens nach dem Rückstand keine Schnitte mehr und keine Sekunde eine wirkliche Chance da auch nur einen Punkt zu holen.
Ich habe nicht von einer unverdienten Niederlage gesprochen. Nur, dass ich dem Spiel keine "deutliche" Niederlage entnehmen kann.Naja, wenn man nach der ersten Hälfte die Augen fest zu macht, sieht man in der Tat eine unverdiente Niederlage. In der zweiten Hälfte hatten wir spätestens nach dem Rückstand keine Schnitte mehr und keine Sekunde eine wirkliche Chance da auch nur einen Punkt zu holen.
Hört bitte auf zu glauben, dass uns ein Abstieg und eine Insolvenz helfen….schaut nach Uerdingen, Wattenscheid, Aachen oder Solingen….da kommt man nicht in ein paar Jahren zurück, das ist dann Schicht.
alle zusammen Arsch hoch und weiter kämpfen
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so viel Bullshit in einem Posting gesehen habe.
Jeder einzelne Punkt ist Banane.
WoW!
Also langsam glaube ich es auch, da kannst du Jürgen Klopp als Trainer nehmen und es wird nicht besser. Die Charaktäre unserer Spieler passen nicht zusammen! Klar sie treten als Team auf aber auf dem Platz fehlt es gewaltig was die gegenseitigen Hilfen das Vertrauen und vor allem den Team Spirit betrifft! Schuld trifft dabei in erster Linie diejenigen die 1. Verträge unnötig verlängert haben, die 2. Spieler geholt haben die wiederum charaktermässig nicht ins Team passen und die 3. ohne Not solche wirklichen erfolgreichen Zebras haben ziehen lassen. Heskamp ist ein Totengräber unseres Vereins !!!
In der zweiten Hälfte hatten wir innerhalb weniger Minuten eine Großchance durch einen abgefäschten Schuss, der nur knapp drüber ging und bei dem sich der Torwart mangels Aussicht, den zu bekommen, nicht mal bewegt hatte und kurz danach die Großchance von Jander.
Kann man nicht zumindest etwas bei der Wahrheit bleiben?
Nein an Ziegner lag es nicht. In meinen Augen liegt das an der saudämlichen Kaderplanung. Hätte man mit der Truppe 2022/23 weitergemacht, würde man heute besser dastehen. Ich verstehe die Planung nicht.Mit dieser Mannschaft steigt der MSV02DUISBURG defenetiv in die Regionalliga ab,ohne wenn und aber.Das ist für die 3.te Liga auch nicht würdig.Schämt euch und verpisst euch ihr Kaderplaner.So schnell wie möglich.Wenn man da durch Geld sparen kann, meldet Insolvenz an und zieht die Mannschaft vom Spielbetrieb zurück, denn diese Art Fußball zu spielen ist grausam und der Stadt Duisburg nicht würdig.BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH. Ich habe für heute fertig.Wir haben jetzt Klarheit:
Am Trainer lag es nicht!
Und dann? Wirst Du OB-/DO-/GE- oder Bayern-"Fan" ?Ganz ehrlich, wäre mir persönlich deutlich lieber als weiter dieses Sterben auf Raten seit über drei Jahren.
Dann zieh doch die Konsequenzen. Hindert einen ja niemand dran.Bitte den Verein abwickeln Svhloss dran und fertig! Echt kein Bock mehr auf diesen sch....!!
Und dann? Wirst Du OB-/DO-/GE- oder Bayern-"Fan" ?
Bis es bei denen irgendwann an Zielen gemessen nicht mehr läuft ?
Seltsame "Fan"-Einstellung
Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
Richtig, nur das Ziegner garantiert nicht unbeteiligt war. Er hat genauso viel Verantwortung wie Heskamp, mit dem kleinen Unterschied, dass Heskamp weiter am Untergang arbeitet und er entlassen wurde.Nein an Ziegner lag es nicht. In meinen Augen liegt das an der saudämlichen Kaderplanung..
Eigentlich war Köln, genauso wie Verl oder all die anderen Gegner (bis auf 1860), schlagbar oder besser gesagt maximal durchschnittlich bis schwach. Ich verstehe es einfach nicht, warum dieser scheiss Ball nicht über die Linie will.
Da wirst du wohl recht haben, ich wollte damit nur ausdrücken, das kein Trainer auf dieser Welt aus diesen Sauhaufen etwas zustande bringen kann. Da bin ich mir sehr sicher.Die Trainer, die sich jetzt noch den MSV antun wollen, können ihn nicht mehr helfen und hoffen nur auf eine hohe Gage für ihren Geldbeutel, mehr ist das dann nicht mehr.Richtig, nur das Ziegner garantiert nicht unbeteiligt war. Er hat genauso viel Verantwortung wie Heskamp, mit dem kleinen Unterschied, dass Heskamp weiter am Untergang arbeitet und er entlassen wurde.
Wow, dir gebührt eine Auszeichnung dafür, jeden meiner Punkt eindrucksvoll widerlegt zu haben.
Wo siehst du eine Beleidung? Das war ein Appell...etwa so wie "Achtung die Ampel ist rot!" Und geschrien habe ich schon gleich gar nicht. Kann es nur nicht nachvollziehen, dass manch einer nicht erkennt, dass wir offensiv mehr als beschränkt sind. Das ist subjektiv, ja; allerdings intersubjektiv mehrheitlich die Wahrnehmung. Ohne dass ich dir deine Wahrnehmung ausreden will. Trotzdem nicht nachvollziehbar. Keine (anständige) Offensive --> Keine Tore ---> keine Siege ---> keine oder viel zu wenig Punkte. Frag mal die Kölner heute. Obwohl das für alle Spiele, mind. die sieser Saison gilt.Junge, schreib anständig und nicht beleidigend. Die Böcke ohne Ende hinten habe ich selbst gemeint, als ich von kapitalen individuellen Fehlern schrieb. Das ändert nichts daran, dass die Niederlage nicht zwangsläufig und nicht verdient war. Da kannst du noch so herumschreien.
Was soll man denn bei "hätte hätte Fahrradkette" widerlegen? Sag es mir!
Das Team bringt sich selbst durch kapitale individuelle Fehler um den hochverdienten Lohn.
...ist man nicht besser, wenn man effektiver ist?Ich habe nicht von einer unverdienten Niederlage gesprochen. Nur, dass ich dem Spiel keine "deutliche" Niederlage entnehmen kann.
Die Darstellung ist völlig verzerrt, da Köln keinen Tick besser war (auch nicht in HZ), sondern nur effektiver.
Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
IMan kann jetzt das ganz große Drama stricken, oder sich eingestehen, dass dieser Kader, diese faktischen Ausfälle in der aktuellen spielerischen Verfassung nicht kompensieren kann.
Es ist das ganz große Drama, dass der Kader so ist, dass nicht nur nichts kompensierbar ist, sondern schon der erste Anzug nicht sitzt.
Ersetzte Vural durch Ziegner und du beschreibst die letzten Spiele...Engin Vural hat die Jungs meiner Meinung nach ordentlich eingestellt.
Die erste Halbzeit war gut. Heute fehlte aber das Glück. Sonst wären wir mit 0:1 vorne in die Pause gegangen.
Die zweite Halbzeit ist dann wieder wie immer. Gespickt mit individuellen Fehlern, die uns das Genick brechen.
Wie nennst du es denn, wenn eine Mannschaft mit 2 Toren Unterschied verliert?Wie man in dem Spiel eine "deutliche Niederlage" sehen kann, bleibt mir ein Rätsel...
Abgeschlagener Tabellenletzter mit 4 Punkten Rückstand auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz. Dazu noch das mit Abstand schlechteste Torverhältnis der Liga.
Nichts was dafür spricht, dass es plötzlich besser wird.
Ich sehe schwarz.
Kann man nicht nochmal Spenden und zwar für die Verpflichtung von Stoppelkamp? Dieses Jahr noch spielen und nächstes Jahr wird er Sportdirektor.