Kämpferisch war das in Ordnung, Castaneda und Jander haben stark aufgespielt, Knoll im zweiten Durchgang auch wesentlich besser. Im ersten Durchgang gabs in der Defensive noch einige Unzulänglichkeiten in der Defensive, in der zweiten war es soweit ok. Vorne aus den Chancen leider nichts gemacht, Girth war leider stets bemüht, über Ekene habe ich im ersten Durchgang auch geschumpfen, der hat sich dann aber ins Spiel gekämpft. Eine der Chancen musst du halt nutzen. Immerhin ist das scheiß Lattending der Münsteraner am Ende nicht reingesprungen. Einen Mai habe ich heute nicht vermisst, kann auch nächste Woche gern auf der Bank sitzen. Müller ist mir heute auch sauer aufgestoßen. In mindestens 2 Szenen kann er das Spiel schnell machen und verschleppt es dann.
Kann bitte mal jemand prüfen, ob der Schiri sich nicht vertan hat und eigentlich für das Spiel der Amateure angesetzt war? Die Elferszenen muss ich mir noch mal ansehen, wobei die Szene gegen König, doch ziemlich deutlich war, aber dass der 5er nach dem absichtlichen Handspiel in der Mauer nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen ist, ist hochgradig inkompetent. Hauptsache unsere Freistöße müssen auf den Millimeter genau platziert werden, das ist wichtig.