Zitat von adriano64 Beitrag anzeigen
Äh..falls du u.a. mich damit meinst, dann lass dir gesagt sein, dass ich mich
1. sehr gerne postiv und euphorisch über "meine" Mannschaft äußern würde, weil die schon seit nun 35 Jahren meine Mannschaft ist
Komisch, dass wir 35 Jahre nichts von dir gehört haben, aber nach dem heutigen verlorenen Spiel um so mehr.
2. ich mich nur äußere zu Leistungen, die ich wirklich mit eigenen Augen gesehen habe. Dies ist mir vermehrt erst in den letztn Wochen wieder möglich. Aber bislang kam da nix, was mich gemäß Punkt 1 stimmen könnte
Das du da mal nicht einen Knick in der Optik hast, zumal wir nicht durch Lose ziehen, auf einem Auftiegsplatz gelandet sind.
3. leben wir immer noch in Meinungsfreiheit, die prinzipiell und grundsätzlich jedem einräumt, den Zeitpunkt seiner Meinungsäußerung selbst zu wählen
Klar kannst du Schlechtreden, soviel du willst. Wenn mir davon übel wird, werd ich es aber auch anmerken dürfen.
4. Vergiss gleich wieder, dass du auch nur im Ansatz ein besserer Fan bist, nur weil du dich öfterst hier äußerst bzw. öfter die Gelegenheit dazu hast als manch anderer hier
Habe ich nicht behauptet, dass ich ein besserer Fan bin, deshalb brauche ich es auch nicht vergessen. Jedenfalls bin ich ein Fan, war es vor über 40 Jahren und werde es so lange wie möglich sein. Du schreibst du warst ein Fan...... Das genügt meinem empfindlichen Magen, um wieder zu rebellieren.