Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

"...von den besten Plätzen aus erleben."

Wer will den unser Gebolze auch noch von "den besten Plätzen aus erleben " ?

Wie Du ja letztens selbst festgestellt hattest, ist es bei uns besser gar nix mehr zu sehen ("80%iger")...:jokes16:

Sorry, aber den konnt' ich mir jetzt nicht vergneifen. ;)

20231107_085027_copy_2268x3024.jpg

Bei Trinkgut gibt es diese Woche ab 20 Euro Einkauf diese Socken dazu.
Halt Geschmackssache, aber dennoch eine nette Geste. Vor paar Monaten gabs bei denen auch schon das Sammelalbum.

Anhänge

• 20231107_085027_copy_2268x3024.jpg
    20231107_085027_copy_2268x3024.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 5,193
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß.

Vielleicht wird ja die "Trinkgut-Socke" genauso legendär wie die "Leben-des-Brian-Sandale" ;)
Ich sehe schon das Bild vor meinen Augen, wie wir im Stadion alle die Socken hoch halten. Als letzten verzweifelten Versuch, in Form der Anbetung des großen Fussballmanitus uns doch bitte knädig zu sein und wenigstens ein Törchen zu schenken..:jokes16:

Wie sieht es eigentlich mit dem neuen Namensgeber fürs Stadion aus. Gibt es offizielle Kandidaten ?
Ich denke 1. März ist Stichtag für die Lizensierung . Wäre natürlich cool wenn bis dahin auch wegen der Kaderplanung 2024/25 die Mittel final zur Verfügung stehen würden.
Damit meine ich nicht theoretisch ein Posten in der Lizensierung mit Annahmewerte sondern eine reale Summe die dann auch bei der Lizensierung sofort anerkannt wird.
Ist ja definitiv eine etwas größere Summe vermutlich also sehr relevant auch für die Kaderplanung....

Tolle Sache :genauso:

Ich frage mich nur was das Supporter-VIP-Ticket für EXTREM schwabenfeindliche 1.902 € :panik:beinhaltet :nunja:

Ist da ein (fast) neuer Wagen mit bei? Ist das Ticket ein limitiertes Kunstwerk von Gerhard Richter? Oder ist das "Meet and Greet" mit dem wiedererstandenen Elvis?

Ich bin gespannt auf fundierte Berichte :hrr:

Und was daran jetzt so schwer ? Ach warte steht ja in keiner direkten Verbindung mit dem MSV...

Gute Aktion und Preis finde ich auch in Ordnung, aber ob da am Ende viel für eine Neuverpflichtung rauskommt, zweifel ich eher an, aber egal der Wille ist der der zählt. Die Viptickets sind natürlich teuer, aber sicher auch irgendwie an Sponsoren gerichtet die auch beim MSV dabei sind und natürlich dann Summen die schon eher helfen.

Und was daran jetzt so schwer ? Ach warte steht ja in keiner direkten Verbindung mit dem MSV...

Gute Aktion und Preis finde ich auch in Ordnung, aber ob da am Ende viel für eine Neuverpflichtung rauskommt, zweifel ich eher an, aber egal der Wille ist der der zählt. Die Viptickets sind natürlich teuer, aber sicher auch irgendwie an Sponsoren gerichtet die auch beim MSV dabei sind und natürlich dann Summen die schon eher helfen.
Mahlzeit
Am Samstag beim Spiel konnten Sponsoren schon Karten kaufen...habe 20 Stück für 39€ pro Karte gekauft….es werden wohl 1400 Karten verkauft…Ich tippe mal so um die 75000€ könnten es werden …..

Mahlzeit
Am Samstag beim Spiel konnten Sponsoren schon Karten kaufen...habe 20 Stück für 39€ pro Karte gekauft….es werden wohl 1400 Karten verkauft…Ich tippe mal so um die 75000€ könnten es werden …..

Bei 1400 Karten kann ich mir vorstellen, dass die das Zelt auch zwei oder drei mal voll bekommen. Vielleicht mal als Anregung.

Steht doch auf der Ankündigung:
"ZU GUNSTEN DES MSV (VERPFLICHTUNG NEUER SPIELER)"
Plural?? [emoji106][emoji3][emoji23]
Klar ist das besser als nix, aber kann nur ein Anfang sein für das Fass ohne Boden.
Wir brauchen echte Kracher die
1. kaum auf dem Markt sind,
2. sich ernsthaft dieses Himmelfahrtskommando antun wollen und natürlich
3. praktisch noch viel €€€ mitbringen.

[emoji848][emoji848]
Dennoch vielen Dank an MK [emoji106][emoji106], eine tolle Geste. Man braucht in jedem Fall viel Humor dieser Tage.

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Man sollte solche Aktionen die Geld einspielen um sich in der Winterpause zu verstärken nicht unterschätzen.
Es geht auch darum Zeichen zu setzen und Großsponsoren ebenfalls zu animieren da etwas zu tun ...
Wir brauchen in der Winterpause schon Qualitätsspieler die fit sind ...
Man sollte sich das Fan auch nicht so leicht machen und sagen Capelli wird das schon im Alleingang wieder machen ein paar Spieler bis Saisonende zu finanzieren.

Nein eine Spendensammlung von Otto Normalfan bringt nichts man kann auch anders Zeichen setzen.
Transparente gezielt Großsponsoren um Hilfe bitten möglicherweise warten die nur auf ein Zeichen der Mehrheit.

Den VIP Bereich stürmen ist ja definitiv das Gegenteil.
Erst überlegen dann handeln wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung für so manchen Fan.

Natürlich braucht es kurzfristig auch einen der die möglichen Verpflichtungen nach besten Wissen in der Winterpause tätigt.

Der Verein wird Investoren zum kauf an Anteilen vorgeschlagen.
Die Mappe mit Vorstellung des Vereins liegt mir vor.
Unten mal nur ein kleiner Ausschnitt dieser Mappe.

Die dort aufgeführten Argumente zur Investition sind sehr interessant. So z.B. die Kurzzeitverträge des Personals, die fehlende sportliche Expertise und die gute Möglichkeit der Einflussnahme und Kontrolle.
Lässt einen schon etwas schaudern.

Der Verein wird Investoren zum kauf an Anteilen vorgeschlagen.
Die Mappe mit Vorstellung des Vereins liegt mir vor.
Unten mal nur ein kleiner Ausschnitt dieser Mappe.

In einen Fußballverein ohne sportliche Expertise würde ich auch sofort investieren. Vielleicht nach meinem Invest in einen Automobilkonzern, der nicht weiß, wie man Autos baut.

Also keinen schimmer ob da was dran sein sollte.wie bist du an die Mappe gekommen ? Liest sich nicht besonders einladend für mögliche Investoren und Abnehmer!

Wenn dem so sein sollte sollte Retzlaff mal dieses Thema aufgreifen!

Gott der Verein ist sowas von Tod!!

Zurück
Oben