SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Weil das kein "Fußballerlebnis der Extraklasse" wäre... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das kein "Fußballerlebnis der Extraklasse" wäre... ;-)
"...von den besten Plätzen aus erleben."Neues von unserem Sponsor SIL
https://www.unitedcharity.de/Auktionen/VIP-BVB-Gladbach
Anhang anzeigen 42927
Anhang anzeigen 42928
warum nicht mal so eine Aktion mit dem MSV ?
Würden unsere Spieler solche geilen Steilvorlagen geben, wären wir unter den ersten Sechs.Neues von unserem Sponsor SIL
https://www.unitedcharity.de/Auktionen/VIP-BVB-Gladbach
Anhang anzeigen 42927
Anhang anzeigen 42928
warum nicht mal so eine Aktion mit dem MSV ?
Wenn man schon keine Tore schießt ...man hat's wenigstens auf den Socken stehen.Anhang anzeigen 42979
Bei Trinkgut gibt es diese Woche ab 20 Euro Einkauf diese Socken dazu.
Halt Geschmackssache, aber dennoch eine nette Geste. Vor paar Monaten gabs bei denen auch schon das Sammelalbum.
Ich sehe schon das Bild vor meinen Augen, wie wir im Stadion alle die Socken hoch halten. Als letzten verzweifelten Versuch, in Form der Anbetung des großen Fussballmanitus uns doch bitte knädig zu sein und wenigstens ein Törchen zu schenken..Wer weiß.
Vielleicht wird ja die "Trinkgut-Socke" genauso legendär wie die "Leben-des-Brian-Sandale"![]()
Humor war vielleicht gar nicht beabsichtigt„TOOOOR!!“ ist gut
Ich liebe hintersinnigen Humor![]()
Trinkgut in Wesel macht nicht mitAnhang anzeigen 42979
Bei Trinkgut gibt es diese Woche ab 20 Euro Einkauf diese Socken dazu.
Halt Geschmackssache, aber dennoch eine nette Geste. Vor paar Monaten gabs bei denen auch schon das Sammelalbum.
Wie sieht es eigentlich mit dem neuen Namensgeber fürs Stadion aus. Gibt es offizielle Kandidaten ?
Das ist übel. Hab die hier bei mir in Walsum bekommen.Trinkgut in Wesel macht nicht mit![]()
Oha!Es scheint sich was zu tun.
Es wird eine Markus Krebs Benefiz - show geben.
Ich hab da richtig Lust drauf
Anhang anzeigen 43055
aber ob da am Ende viel für eine Neuverpflichtung rauskommt, zweifel ich eher an,
Markus Krebs und der Meidericher Spielverein: Am Mittwoch, 10. Januar 2024, begeistert MSV-Fan und Comedian Markus Krebs im Flic Flac-Zelt in der Nähe des Duisburger Hauptbahnhof alle anwesenden Zebras mit Lachern. Ab Mittwoch, 15. November 2023, läuft der Vorverkauf an allen bekannten Flic Flac-Verkaufsstellen.
Steht doch auf der Ankündigung:Dachte mit dem Geld werden die Besserungsscheine bedient .
MahlzeitUnd was daran jetzt so schwer ? Ach warte steht ja in keiner direkten Verbindung mit dem MSV...
Gute Aktion und Preis finde ich auch in Ordnung, aber ob da am Ende viel für eine Neuverpflichtung rauskommt, zweifel ich eher an, aber egal der Wille ist der der zählt. Die Viptickets sind natürlich teuer, aber sicher auch irgendwie an Sponsoren gerichtet die auch beim MSV dabei sind und natürlich dann Summen die schon eher helfen.
Musste halt wieder Druck von Außen kommen.Es hieß doch immer die ganze Zeit, dass der MSV das Angebot von Markus Krebs ignoriert hätte?![]()
Mahlzeit
Am Samstag beim Spiel konnten Sponsoren schon Karten kaufen...habe 20 Stück für 39€ pro Karte gekauft….es werden wohl 1400 Karten verkauft…Ich tippe mal so um die 75000€ könnten es werden …..
Plural?? [emoji106][emoji3][emoji23]Steht doch auf der Ankündigung:
"ZU GUNSTEN DES MSV (VERPFLICHTUNG NEUER SPIELER)"
Wir brauchen in der Winterpause schon Qualitätsspieler die fit sind ...
Man sollte sich das Fan auch nicht so leicht machen und sagen Capelli wird das schon im Alleingang wieder machen ein paar Spieler bis Saisonende zu finanzieren.
Quelle - oder Spekulatius?Capelli wird hier gar nichts mehr machen außer die MSV Anteile verkaufen…!
Quelle - oder Spekulatius?
Quelle - oder Spekulatius?
Der letzte Satz beschreibt es sehr genauDer Verein wird Investoren zum kauf an Anteilen vorgeschlagen.
Die Mappe mit Vorstellung des Vereins liegt mir vor.
Unten mal nur ein kleiner Ausschnitt dieser Mappe.
Der Verein wird Investoren zum kauf an Anteilen vorgeschlagen.
Der Verein wird Investoren zum kauf an Anteilen vorgeschlagen.
Passt ja zu CapelliAlso keinen schimmer ob da was dran sein sollte.wie bist du an die Mappe gekommen ? Liest sich nicht besonders einladend für mögliche Investoren und Abnehmer
Passt ja zu Capelli![]()
Du willst nicht wissen, wie solche Präsentationen im Fußballgeschäft aussehen, da kann das schon echt sein, ohne es jetzt zu wissenDas sieht doch aus als hätte das ein 12jähriger gemacht.