Mike Oldmann
3. Liga
Der Mann hat dieses Jahr einen Punkteschnitt von 1,09 Punkte eingefahren, da zieht man auf dem Betze schon die Reissleine!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und woanders dürfen Trainer mit einem Punkteschnitt von < 0,2 weitermachenDer Mann hat dieses Jahr einen Punkteschnitt von 1,09 Punkte eingefahren, da zieht man auf dem Betze schon die Reissleine!!!!
Das nennt man dann wohl Karma.Der 1. FC Kaiserslautern hat heute das erste Spiel nach der Freistellung von Dirk Schuster mit 1:4 in Magdeburg verloren.
Dreimal raten wer der Schiri ist?Spielunterbrechung Rostock - Sclakke
Ja , haben sie gerade auch gesagt.Immerhin das es nicht wahr war.Dreimal raten wer der Schiri ist?![]()
Spielunterbrechung Rostock - Sclakke ,Hauerrei und Pyro
Spielunterbrechung Rostock - Sclakke ,Hauerrei und Pyro
Du hörst Rostocker FanradioIn der Liveübertragung des Rostocker Fanradios macht sich auch etwas Ratlosigkeit breit, was den Schiri angeht.
Tja, manche Fanszenen lassen sich die Fischossi Spielerein halt nicht gefallen. Auch mal was anderes.
Rostock gehört für diese Führungsriege und Fans eigentlich für immer disqualifiziert...
So unfassbar weit web von gut und böses dieses Pack.
Sorry, aber dass ist doch kein Zufall mehr. Erlöst den Fußball endlich vom Winter.@Zebra Libre: Nachfolgend weitere "turbulente" Partien mit der Beteiligung von Schiri Winter.
Kenn ich ja.@Zebra Libre: Vielleicht hat er ein Aufmerksamkeitsdefizit.![]()
Ich spreche von der Summe, die sich die Rostocker, immer und immer wieder leisten. Der letzte Faupax war erst wieder gegen Pauli.Finde ich jetzt nicht fair, da gehören doch eindeutig zwei Seiten zu und auf den Bildern sieht es eher so aus als ginge das als erstes vonaus.
Deckt sich mit dem, was in der NRZ steht. Ein Anhänger der Zahnlosen hat mit einem Hammer oder Schraubenschlüssel (...auf den Bildern sieht es eher so aus als ginge das als erstes vonaus.
Deckt sich mit dem, was in der NRZ steht. Ein Anhänger der Zahnlosen hat mit einem Hammer oder Schraubenschlüssel () eine Trennscheibe bearbeitet bis diese komplett zerstört war. Und dann ging es direkt in Richtung der Rostocker, letztendlich erfolglos, da Uniformierte und Ordner dazwischen gingen um ein Aufeinandertreffen zu verhindern.
Naja gegen einen Mann weniger. Das schlimme,Die Polizei hätte das Spiel übrigens am liebsten abgebrochen.
Halte ich aber wie die Unterbrechung für komplett übertreiben, wenn man andere Videos sieht war da nicht mal eine wirklich große Aggression und außer einer kaputten Scheibe ist da gar nichts passiert.
Was man natürlich hinterfragen kann ob man bei der momentanen sportlichen Lage aufsich bei solch einem wichtigen Spiel nicht mehr auf das unterstützen der Mannschaft konzentrieren sollte, aber dort wurde der Support in dieser Saison ja bereits öfter als 1x eingestellt. Am Ende kam
in der zweiten Hälfte dann doch besser ins Spiel und hat verdient gewonnen und 3 für sie sehr wichtige Punkte geholt.
Nachdem ich die Bilder gesehen habe, aber absolut nachvollziehbar. Vorsätzlich und damit eine Tätlichkeit, wann hätte er die berechtigte Rote sonst ziehen sollen ?Und dann nach der Unterbrechung, ohne angepfiffen zu haben, ne rote Karte nach VAR Intervention zu geben. ...
So unfassbar weit web von gut und böses dieses Pack.
Naja gegen einen Mann weniger. Das schlimme,04 hat jetzt nur noch 9 Punkte bis Platz 3. Außer St. Pauli und Kiel holen die Verfolger relativ wenige Punkte. Die werden sich wahrscheinlich in der Winterpause massiv verstärken und dann ist nach oben alles möglich, vor allen Dingen die Zuschauer in den Heimspielen können noch ein entscheidender Faktor werden. Mit fällt noch der Sieg gegen St. Pauli ein (nach 0:2), mit anschließenden Aufstieg.
Nach "Bild"-Informationen trennt sich Hansa Rostock von Trainer Alois Schwartz. Demnach wird der 56-Jährige bereits das Mittwoch-Training nicht mehr leiten, in Paderborn am Freitagabend soll Nachwuchsleiter Uwe Speidel auf der Bank sitzen. Die Rostocker waren durch das 0:2 gegenerstmals in dieser Saison auf den Abstiegsrelegationsrang gerutscht.
Ich nehme an, es handelte sich um zivilen Ungehorsam und dann ist das auch ok.
Schon nen bisschen albern...
Geht einfach gar nicht, hoffe diejenigen werden gefasst und zahlen die Zerstörung aus eigener Kasse und nicht der Verein.Was für IdiotenIch zitiere aus der Neuen Westfälischen vom heutigen Samstag zu den Vorkommnissen um das gestrige Spiel vom SC Paderborn gegen Hansa Rostock: "Die angekündigte Lichtshow, mit der der SCP nach Abpfiff die neue LED-Technik im Stadion präsentieren wollte, fiel aus. Das war auch die einzig richtige Entscheidung, denn im Gästeblock hatte es Verletzte und Gewaltexzesse gegeben. So wurden Cateringstände, Einlasskontrollen und Sanitäranlagen zerstört. "Es wurde alles kurz und klein geschlagen. Das war Krieg", sagte SCP Geschäftsführer Martin Hornberger, der den Sachschaden auf gut 100.000 € bezifferte. Darin enthalten sind noch nicht die zwei Fahrzeuge der Polizei, die zerstört wurden. Und sowohl auf Seiten der Fans als auch auf Seiten der Einsatzkräfte gab es Verletzte."
Hansa Rostock![]()
Geht einfach gar nicht, hoffe diejenigen werden gefasst und zahlen die Zerstörung aus eigener Kasse und nicht der Verein.Was für Idioten
Hoffe das besser nicht, denn am Ende bist du der der (indirekt) zahlt. In Hansa Rostock brüstet man sich gerne mit der Arbeitslosigkeit und ich vermute das ist in vielen Fällen keine Spielerei sondern eine Tatsache. Allgemein scheint klar zu sein woher das Problem mit den zerstörten Toiletten herkommt. Dresden, Rostock, letzte Woche Lok Leipzig. Dort kennt man halt Güter wie Kaffee und Bananen nicht so lange und denke daher hat deren Körper Probleme mit der Verdauung, und zwar anscheinend so das dabei die Toiletten kaputt gehen. Vielleicht sind die auch allgemein mit der Bedienung überfordert, ich weiß nicht ob man in der DDR solch ein Spülsystem wie wir hatten oder noch Latrinen wie wie alten Römer aufgesucht hat.
...
Mit deinem Post kann ich absolut nichts anfangen.
Hansa Rostock hat einen neuen Trainer gefunden. Am Montag einigte sich die „Kogge“ mit Mersad Selimbegovic auf eine Zusammenarbeit, die nur bei einem Verbleib in der 2. Bundesliga auch über die Saison hinausgehen würde. Bei einem Abstieg verliert der Vertrag, der ansonsten bis 2025 vereinbart wurde, seine Gültigkeit. Der Bosnier folgt auf Alois Schwartz, von dem sich Hansa in der vergangenen Woche getrennt hatte.