MyKee
Landesliga
war etwas erstaunt wo her unsere zebras angereisst sind habe volgene kennzeichen aus gemacht mit msv schals ...
FB
K
KS
KA
DM
M
DU
WES
KLE
VIE
OB
E
EN
F
GÖ
Habe noch drei ergänzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war etwas erstaunt wo her unsere zebras angereisst sind habe volgene kennzeichen aus gemacht mit msv schals ...
FB
K
KS
KA
DM
M
DU
WES
KLE
VIE
OB
E
EN
F
GÖ
Glückwunsch für einen scheinbar ungefährdeten Sieg. Eine Darmgrippe hat mir die Auswärtsreise versaut und ich habe nur am Ticker mitfiebern können.
Das ERgebnis spricht für sich. Nun haben wir es selbst in der Hand, beim nächsten Heimspiel alles klar zu machen.
Endlich mal ein verdienter und ungefährdeter Auswärtssieg (Ers Nr.2 in der Saison)
FB
K
KS
KA
DM
M
DU
WES
KLE
VIE
OB
E
EN
F
GÖ
OF
HH
MH
Einige Bengalen waren wohl auch am Start.
Zu deutsch, die Beklopften sterben nicht aus ....
Hab ich was nicht mitbekommen![]()
Wir sind Tabellen erster in der Auswärtstabelle*Klugscheiss*
Nein, zu deutsch, geiles Bild und in dieser Situation absolut ungefährlich!![]()
Nein, zu deutsch, geiles Bild und in dieser Situation absolut ungefährlich!![]()
Will ja nicht wieder diskutieren: ES IST VERBOTEN! Genauso verboten, wie der Diebstahl eines Fahrrades, eines Autos oder der Börse deines Nachbarn oder das Entfachen eines Feuers im Wald oder ... oder ... VERBOTEN halt!
Tjo, man erinnere sich vielleicht mal kurz an die Sanktionen, die HRO verpasst bekommen hat. Auch wenn der Vorfall deutlich krasser war - der MSV ist aber Wiederholungstäter. Teuer wird das alle mal.Nein, zu deutsch, geiles Bild und in dieser Situation absolut ungefährlich!![]()
Da hast du schon recht, aber seh es doch mal so: Es ist auch verboten 55 km/h anstatt 50 km/h zu fahren, aber solange man niemanden gefährdet stört es niemanden und es geht schneller. So sehe ich dass auch mit den Bengalen. Rauch stinkt einfach nur.
Btw.: Absolut gelungene Choreo, wie ich finde![]()
![]()
Am besten haben mir heute Lavric,
Vorallem Lavric war vorne immer anspielbar und hatte einen guten Zug zum Tor,
Ich hab das ganze Spiel zwar nicht mirverfolgen koennen, da ich in meinem Bett gelegen hatte und versucht habe zu schlafen.
Aber als ich dann das Radio anmachte, und sofort eine Stimme erklang die mir sagte, dass Duisburg 3:0 fuehrt, war es ein absolut schoener Morgen.
So koennt man jedes Wochenende geweckt werden![]()
Jacki lebt zur Zeit in den USA..Hä, soviel ich mitbekommen habe, war es schon Nachmittags, als sie spielten
![]()
Lavric![]()
Da muss ich heute in einem anderen Stadion gewesen sein
Der hat ne Blödsinns 5 Gelbe Karte kassiert und hat sich, aus meiner Sicht, überhaupt nicht richtig reingehängt. Viele Bälle leicht verloren. Richtiger Einsatz sieht anders aus! Und wann hört der endlich auf mit den Armen zu arbeiten? Merkt das das eigentlich nicht, das das alle Schiris abpfeiffen?
EIN Bengalo... der rest rauch in Taschentüchern von paar Kiddies (2 mal), die bestimmt noch keine Haare am ...hatten...Zum Thema "Bengalen". Erst dachte ich, es wäre Rauch gewesen. Dann sagte man mir aber, dass es am Boden liegende Bengalen waren. In der MSV-Kurve hat es mindestens 2 mal gequalmt.
Die wievielte gelbe Karte war das Heute vom Idrissou? In der Bahn meinten manche die 5..
So auch wieder zuhause .
FB
K
KS
KA
DM
M
DU
WES
KLE
VIE
OB
E
DA
Der elfer währe nichtmals über die linie gerollt so schwach war der !
EIN Bengalo... der rest rauch in Taschentüchern von paar Kiddies (2 mal), die bestimmt noch keine Haare am ...hatten...![]()
Dann ist ja gut...aber wenn du schon von Bild redest: ICH WILL PHOTOS SEHEN!
![]()