Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

So unsympathisch viele Antwerpen auch finden. Für die Lage genau der richtige Schachzug. Und ganz gewiss kein Vorteil für die jeweiligen Konkurrenten. Der macht die heiß, pusht die Gemeinschaft, stabilisiert die Defensive und holt letztlich die paar Siege, die notwendig sind. Leider keine gute Nachricht.

Jetzt hat der Zauberer Antwerpen endlich seinen Job bei der Konkurrenz bekommen. Bin mal gespannt, ob der wirklich nur durch seine Mentalität Wunder vollbringt wie hier immer alle behaupten.

Aber versteh mal jemand die Mannheimer - spielen monatelang Mist unter Rehm und nach dem ersten überzeugenden Sieg wird er entlassen? Was ist denn das für ein komischer Zeitpunkt? Oder haben sie Rehm nur solange behalten, weil kein anderer Trainer als Nachfolger parat stand?

Das kommt nach dem 4:1 gegen Halle dann doch überraschend. Aber in meinen Augen ein guter Zug der Mannheimer.

Hat mich jetzt auch überrascht das man Rehm nach dem wichtigen Sieg doch noch rauswirft. Sicher ist die Entlassung aufgrund des Saisonverlauf nachvollziehbar und auch richtig, aber der Zeitpunkt ist etwas komisch, könnte aber mit einer anderen Personalie zu tun haben und zwar die von Geschäftsführer Kompp, dessen Abgang ist ja bereits beschlossen ist. Dort hat man wohl auch einen Nachfolger gefunden und zwar jemand sehr bekanntes (der auch MSV Vergangenheit hat),
Außerdem suchen die ebenfalls einen IV sowie 6.
Für Rehm tut es mir irgendwie leid und ich glaube der hätte es noch irgendwie geschafft, aber die Konkurrenz ist sehr hart und das man dann mit Antwerpen (in dem ich jetzt nicht so die Garantie zur Rettung sehe) auf Nummer sicher gehen will ist verständlich.

Jürgen Kohler würde dann aber eher die Stelle von Tim Schork übernehmen und nicht die von Markus Kompp.
Tim Schork ist laut lokalen Medien auch schon so gut wie weg beim Waldhof.

Möglich wäre natürlich auch das der neue dann Geschäftsführer und Kaderplanerin einem wird. Ist zwar mMn vermutlich etwas viel Arbeit, aber man brauch ja keine zwei Geschäftsführer.
Aber abwarten, ging mir auch nur darum das es den Zeitpunkt des Trainerwechsels erklären könnte.

Da frag ich mich aber warum das unter Preetz nicht passiert :D :nunja:

Ist mir gestern entgangen, 1860 hat Güler ja nicht nur ausgeliehen, sondern gegen Ablöse sogar fest verpflichtet.

Eventuell holen die heute weitere Zugänge. Woher kommt da denn die Kohle? Ich bezweifle, dass da der Ismaik nach den ganzen Querelen das Portemonnaie öffnet.

Und Mannheim verpflichtet nach dem neuen Trainerteam noch Kobilansky und Klünter.

Ist mir gestern entgangen, 1860 hat Güler ja nicht nur ausgeliehen, sondern gegen Ablöse sogar fest verpflichtet.

Eventuell holen die heute weitere Zugänge. Woher kommt da denn die Kohle? Ich bezweifle, dass da der Ismaik nach den ganzen Querelen das Portemonnaie öffnet.

Und Mannheim verpflichtet nach dem neuen Trainerteam noch Kobilansky und Klünter.

Das ist echt krank, denn für Kobylanski werden die sicherlich auch eine Ablöse hinlegen müssen und Klünter wird auch nicht billig sein.

Lübeck leiht übrigens Beleme vom HSV aus, einen für mich starken Stürmer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo findet man das zu Kobylanski und Klünter?

Neuzugang Nr.4 bei den Löwen.

Sie verpflichten einen der Shootingsstars aus der RL Bayern, namentlich Eliot Muteba.

Nach Angabe der Löwen ist er der schnellste Spieler aller RL‘s.
In dieser Saison kommt er auf 12 Tore und 4 Vorlagen in 21 Spielen für Nürnbergs 2.Mannschaft.

Topscorer L.Marseiler (Viktoria Köln) soll wohl Angebote aus der 2.Bundesliga haben und evtl. noch bis Donnerstag wechseln. Heiße Kandidaten: Wiesbaden und Nürnberg.
Laut sky.de pokert man um die Ablöse von 200-300.000 EUR.
Sollte er Köln verlassen, wäre das ein herber Verlust. Ich bin mir aber sicher, daß man dann noch Ersatz holen wird.

Köln gibt Marseiler nicht frei. Spieler wird bei Köln die Rückrunde spielen.

Quelle: SKy

Lübeck leiht übrigens Beleme vom HSV aus, einen für mich starken Stürmer.

Nichts gegen dich persönlich, aber das ist wieder so ein komplett verklärter Blick. Alle Konkurrenten verstärken sich Bombe, nur der MSV nicht.

Beleme hat für Ingolstadt 18 Spiele gemacht und nicht eine Bude geschossen. Dazu 1 Vorlage und überhaupt nur 4 Startelf-Einsätze. Wäre der geholt worden, wäre Schmoldt in der Luft zerrissen worden.

Nichts gegen dich persönlich, aber das ist wieder so ein komplett verklärter Blick. Alle Konkurrenten verstärken sich Bombe, nur der MSV nicht.

Beleme hat für Ingolstadt 18 Spiele gemacht und nicht eine Bude geschossen. Dazu 1 Vorlage und überhaupt nur 4 Startelf-Einsätze. Wäre der geholt worden, wäre Schmoldt in der Luft zerrissen worden.

Jaa aber ich persönlich finde ihn stark und er hat eigentlich auch nur auf Grund der großen Konkurrenz kaum gespielt.
Ich hätte ihn auch gerne im Winter bei uns gesehen, weil er neben seiner Größe auch recht schnell ist.

Für Lübeck ein sehr guter Transfer meiner Meinung nach.

Überall ist man aktiv um den Abstieg zu vermeiden, nur in Duisburg harrt man der Dinge...

1860 und Mannheim haben wohl viel Geld übrig für den abstiegskampf. Sogar in Halle Ist mehr los als beim MSV.

Naja, nach der vorherrschenden Meinung hier sind wir ja schon abgestiegen und hätten selbst mit Verpflichtungen keine Chance gehabt. Was kümmert es uns dann, wenn die Anderen sich untereinander noch jagen, wir sind ja eh raus...

Und nein: Ich sehe das nicht so. ich will einen Verein, der bis zum letzten Tag, an dem rechnerisch noch was möglich ist, alles versucht.

Neuzugang Nr.4 bei den Löwen.

Sie verpflichten einen der Shootingsstars aus der RL Bayern, namentlich Eliot Muteba.

Nach Angabe der Löwen ist er der schnellste Spieler aller RL‘s.
In dieser Saison kommt er auf 12 Tore und 4 Vorlagen in 21 Spielen für Nürnbergs 2.Mannschaft.

Wow, Starker Transfer, wundert mich, das die den sogar fest verpflichten, hatte eigentlich gedacht den zieht man in Nürnberg zu den Profis hoch.

1860 und Mannheim haben wohl viel Geld übrig für den abstiegskampf. Sogar in Halle Ist mehr los als beim MSV.

!860 hat bestimmt wieder mal eine Finanzspritze bekommen, aber die Leben auch über ihre Verhältnisse, da warte ich eigentlich das es da langsam mal zusammen bricht...
Das in Mannheim noch einiges an Geld (Vom Sommer) über ist, hatte ich glaube mal erwähnt und war spätestens nach dem Boyd Transfer klar.

Lübeck kämpft und führt schon wieder.
Habe die zusammen mit Freiburg schon als sichere Absteiger gesehen.
Wenn die so weiter machen, können die aber vielleicht tatsächlich die Klasse halten. Die scheinen den Kampf um den Klassenerhalt komplett angenommen zu haben.

hab ich denen vor ein paar Wochen definitiv nicht zugetraut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben