Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher die Mannschaft und den Trainerstab, aber die Info hat mich echt überrascht, damit war nicht unbedingt zu rechnen.Antwerpen übernimmt Waldhof ...
Das kommt nach dem 4:1 gegen Halle dann doch überraschend. Aber in meinen Augen ein guter Zug der Mannheimer.
Ist bekannt!Halle scheint jetzt auch nochmal nachlegen zu wollen.
https://www.bild.de/bild-plus/sport...eser-leipziger-soll-kommen-86979830.bild.html
Wer soll das denn werden?Dort hat man wohl auch einen Nachfolger gefunden und zwar jemand sehr bekanntes (der auch MSV Vergangenheit hat),
Antwerpen übernimmt Waldhof ...
Wer soll das denn werden?
Jürgen Kohler würde dann aber eher die Stelle von Tim Schork übernehmen und nicht die von Markus Kompp.
Tim Schork ist laut lokalen Medien auch schon so gut wie weg beim Waldhof.
Ist mir gestern entgangen, 1860 hat Güler ja nicht nur ausgeliehen, sondern gegen Ablöse sogar fest verpflichtet.
Eventuell holen die heute weitere Zugänge. Woher kommt da denn die Kohle? Ich bezweifle, dass da der Ismaik nach den ganzen Querelen das Portemonnaie öffnet.
Und Mannheim verpflichtet nach dem neuen Trainerteam noch Kobilansky und Klünter.
Wo findet man das zu Kobylanski und Klünter?Ist mir gestern entgangen, 1860 hat Güler ja nicht nur ausgeliehen, sondern gegen Ablöse sogar fest verpflichtet.
Eventuell holen die heute weitere Zugänge. Woher kommt da denn die Kohle? Ich bezweifle, dass da der Ismaik nach den ganzen Querelen das Portemonnaie öffnet.
Und Mannheim verpflichtet nach dem neuen Trainerteam noch Kobilansky und Klünter.
Wo findet man das zu Kobylanski und Klünter?
Ist aber alles noch nicht offiziell, also abwarten.Transfermarkt.de
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nie im Leben, für die 05er wird es immer ne Lösung geben.Platz 17 ! könnte zu Klassenerhalt reichen wenn absteigt. Diese werden die direkt in Liga 4 müssen.
Ey, das wäre so ein verdammt beschissener Treppenwitz, ne!Platz 17 ! könnte zu Klassenerhalt reichen wennabsteigt. Diese werden die direkt in Liga 4 müssen.
Topscorer L.Marseiler (Viktoria Köln) soll wohl Angebote aus der 2.Bundesliga haben und evtl. noch bis Donnerstag wechseln. Heiße Kandidaten: Wiesbaden und Nürnberg.
Laut sky.de pokert man um die Ablöse von 200-300.000 EUR.
Sollte er Köln verlassen, wäre das ein herber Verlust. Ich bin mir aber sicher, daß man dann noch Ersatz holen wird.
Die haben auch alle noch "realistische" Chancen auf den Klassenerhalt!1860 und Mannheim haben wohl viel Geld übrig für den abstiegskampf. Sogar in Halle Ist mehr los als beim MSV.
Warum sollte man auch, wenn man keine neuen holen kann. Da braucht man jeden Fuß.Köln gibt Marseiler nicht frei. Spieler wird bei Köln die Rückrunde spielen.
Quelle: SKy
Viktoria, nicht 1. FC KölnWarum sollte man auch, wenn man keine neuen holen kann. Da braucht man jeden Fuß.
LOLViktoria, nicht 1. FC Köln![]()
Lübeck leiht übrigens Beleme vom HSV aus, einen für mich starken Stürmer.
Nichts gegen dich persönlich, aber das ist wieder so ein komplett verklärter Blick. Alle Konkurrenten verstärken sich Bombe, nur der MSV nicht.
Beleme hat für Ingolstadt 18 Spiele gemacht und nicht eine Bude geschossen. Dazu 1 Vorlage und überhaupt nur 4 Startelf-Einsätze. Wäre der geholt worden, wäre Schmoldt in der Luft zerrissen worden.
Überall ist man aktiv um den Abstieg zu vermeiden, nur in Duisburg harrt man der Dinge...
1860 und Mannheim haben wohl viel Geld übrig für den abstiegskampf. Sogar in Halle Ist mehr los als beim MSV.
Neuzugang Nr.4 bei den Löwen.
Sie verpflichten einen der Shootingsstars aus der RL Bayern, namentlich Eliot Muteba.
Nach Angabe der Löwen ist er der schnellste Spieler aller RL‘s.
In dieser Saison kommt er auf 12 Tore und 4 Vorlagen in 21 Spielen für Nürnbergs 2.Mannschaft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1860 und Mannheim haben wohl viel Geld übrig für den abstiegskampf. Sogar in Halle Ist mehr los als beim MSV.
Abwarten, es gibt nämlich durchaus die Option, dass das mit Antwerpen und den Waldhöfern nicht klappt.Überhaupt nicht gut für uns........!!!!
Martin Kobylanski ist zu W. Mannheim gewechselt.
Antwerpen kennt den Spieler aus gemeinsamen Zeiten und baut sicher auf dessen Stürmerqualität (gemäß TM 122 Tore in 90 Spielen):
https://www.kicker.de/kobylanski-fo...eres-mal-diesmal-nach-mannheim-993724/artikel
Im Gegensatz zu einem Verein aus NRW, der hier nicht genannt wird.In Mannheim wird alles probiert um den möglichen Abstieg in die Regionalliga zu entgehen!
Heute ist mir lieber das Lübeck gewinnt als Halle. Erst müssen wir selber Punkten holen.Ich glaube nichtmal dass wir Lübeck hinter uns lassen werden
So sehe ich das auch!Keiner von den direkten Konkurrenten hat gewonnen.
Morgen ein Sieg und es könnte etwas Hoffnung an die Wedau zurückkehren.