P
pitt1166
Brauchste gegen Essen nicht die sind harmlos1
2*Klugscheiss* Ist kein Helm is ne Gotcha maske![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchste gegen Essen nicht die sind harmlos1
2*Klugscheiss* Ist kein Helm is ne Gotcha maske![]()
Mit wird von Tag zu Tag schlechter.
Liebe Spieler UNSERES MSV!
Reißt Euch ein letztes Mal den Arsch auf für UNSEREN Verein. Auch wenn Ihr schon mit dem Thema MSV abgehakt haben solltet und evtl. in Kontakt mit anderen Vereinen stehen solltet. UNSER Verein und UNSERE Fans haben es verdient erstklassig zu sein.
Nehmt Euch verdammt noch mal ein Beispiel an Alex Bugera. Er fightet für UNS FANS und nicht für seine Karriere oder sonstiges.
Also am Sonntag bitte noch mal 90 + x Gas geben und Gras fressen. Nur so wird das was werden.
Denkt dran. Wir sind zu ZWÖLFT auf dem Platz.
Ich bin schon gespannt auf Sonntag 14 Uhr geht es los ich zitter schon voll drauf.Ich bin mir zu 100 pro sicher das Duisburg gegen Essen gewinnt und damit der Wiederaufstieg perfekt macht und ich hoffe das Essen wegen uns absteigt.
Morgen,
also ich hab mir mal hier ein paar Posts durchgelesen und ich muss echt sagen wie Siegesgewis ihr doch seit ist sehr erschreckend.
Nicht das ich euch den Aufstieg nicht gönnen würde aber ist jetzt halt für beide Teams ein Hop oder Flop-Spiel.
Was ich aber mal loswerden wollte ist das RWE gegen die Teams die oben in der Tabelle standen immer ihre Besteleistung abgerufen haben und ebenwürtig wenn nicht sogar besser gespielt haben wenn man sich die kompletten 90 Minuten angesehen hat.
Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen die Kölner, Köln war haushoher Favorit doch was hat der RWE gemacht????Die Kölner mit einem 5:0 nachhause geschickt.
Und auch die Aussage einiger hier das RWE auf angriff spielen muss und das dann die große Chance für euch wäre,....mhh tut mir leid euch sagen zu müssen das wenn RWE die komplette Spielzeit Gas gibt ihr keine Chance haben werdet.
Ihr werdet nur den Sieg in der Tasche haben wenn die sich hintenreinstellen(wie es sehr oft in der Saison war).
Aber da wir auf Angriff spielen müssen werden wir euch besiegen ganz klare Sache.
Mfg
Der MSV gewinnt, weil...
- ... der MSV immer ein frühes Tor erzielt (ob es anerkannt wird, ist eine andere Sache)
- ... die Schiris sich nicht mehr wagen, ein frühes Tor des MSV abzuerkennen![]()
Macht das nur mit den Smilies Sinn oder verstehe ich da was nicht?
Bescheidenheit - Mantel des Hochmuts.Einige Duisburger sollten mal hier ihre Arroganz und ihr ironisches Gehabe runterfahren, weil es langsam
5. wir es nicht nötig haben, denn......
BESCHEIDENHEIT IST EINE TUGEND!!!
Quelle:Google
Was wir dann zur Lachnummer der Nation werden.
Ne, aber ich verstehe schon den Pyro. Man stelle sich den Super-Gau vor und wir steigen tatsächlich nicht auf. Was wir dann zur Lachnummer der Nation werden. Und was glaubst du, wird hier nach dem Spiel und die ganze Woche danach hier abgehen? Die ganzen Essener und Dömer werden hier einfallen und uns mit Spott und Häme übrschütten. Mag gar nicht daran denken.
Ich glaub´, diese Rolle ist schon besetzt.Ansonsten: Wenn wir nicht aufsteigen, kommt die Konkurrenz aus den unteren Tabellenregionen sowieso, um uns zum Klassenerhalt zu beglückwünschen.
Aber ich halte mal ganz unbescheiden dagegen: Sieg! Das Vertrauen in unsere Fähigkeiten und Stärken hat nämlich null mit Überheblichkeit zu tun. Nur man sollte nicht schreiben, dass wir schon aufgestiegen sind oder wir die Esener eh wegfegen. Oder der Mo 9 Buden macht und Esen eh das Tor nicht trifft.... Das ist in der Tat völlig fehl am Platz.
Gebe euch ja teilweise Recht.Ne, aber ich verstehe schon den Pyro. Man stelle sich den Super-Gau vor und wir steigen tatsächlich nicht auf. Die ganzen Essener und Dömer werden hier einfallen und uns mit Spott und Häme übrschütten.
Man sollte offensichtliche Ironie auch ohne den dazugehörigen Button erkennen können![]()
![]()
Dann hoff du malFür uns wär es Tabellenmäßig normal das man verliert und für euch wärs Zwang, aber ein Derby ist mehr als eine Tabbellensituation. Überraschungen haben wir genug gehabt also freu dich nich so früh
![]()
also ich glaub auch nich, dass der rudi den caceres auflaufen lässt
ich denke es wird weber auf recht und willi auf links spielen
ich favorisiere jedoch erle über links...was wär das für ein geiler abschluß für ihn
Ja die Aktion mit dem Pyrosch**ß war echt unnötig
ich hoffe dass wir relativ schnell deutlich führen, damit der erle nochmal einsatzzeit bekommtfür ihn tut es mir riesig leid, dass die mannschaft es nicht schon vorher klar gemacht hat
![]()
Damit könnten wohl alle 31.500 am Sonntag leben![]()
Unser Teebeutel hat google entdeckt!![]()
Ne, aber ich verstehe schon den Pyro. Man stelle sich den Super-Gau vor und wir steigen tatsächlich nicht auf. Was wir dann zur Lachnummer der Nation werden. Und was glaubst du, wird hier nach dem Spiel und die ganze Woche danach hier abgehen? Die ganzen Essener und Dömer werden hier einfallen und uns mit Spott und Häme übrschütten. Mag gar nicht daran denken.
Ich kann nur mit einem Sieg des MSV leben. Alles andere ist nebensächlich![]()
Exxener und Dömer würden mir im Falle eines Super-Gaus, irgendwie am A.sch vorbeigehen. Die stehen in der Tabelle hinter uns und haben genug mit sich selbst zu tun.
Wenn dann allerdings die Hupsis, Schwicheldts, Goals und Kollegen, aus ihren Verstecken kommen, wird es hier schlimmer rauchen, als bei manchen verbotenen Aktionen, in verschiedenen Stadien.![]()
Bitte, liebe Zebras, die ihr Sonntag, für uns auf dem Platz steht, lasst es nicht soweit kommen !
Es kommt darauf an, wie es beim Empfänger ankommt. Und wenn ich Essener wäre (Gott bewahre) und würde was von "Essener Stürmern und Kniften" lesen, wäre ich extra motiviert -unabhängig wieviele Smilies man danach setzt.
NRZ schrieb:Und noch etwas hat der Cheftrainer vorzeitig bestimmt: Die Anzeigentafel wird am Sonntag keine Ergebnisse von anderen Plätzen zeigen. Weder die Duisburger noch die im Abstiegskampf steckenden Essener werden also über den aktuellen Stand informiert
Ja gut das mit dem Nick ist halt mir fiel kein Nick ein da nimmt man doch einfach mal den alten CS-Nick des großen bruders.Sowas heuchelt ein 15jähriger der eine Bedeutung in seinem Nickname hat, die von einem Kopfschuss handelt.![]()
Meine Idealkonstellation wäre ein Resultat, das beiden Mannschaften gerecht wird.
Ich gönne euch Duisburgern den Aufstieg und ich würde mich auch freuen, wenn ihr in der ersten Liga bleibt.