Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir steiogen 100 pro auf

Ich bin schon gespannt auf Sonntag 14 Uhr geht es los ich zitter schon voll drauf.Ich bin mir zu 100 pro sicher das Duisburg gegen Essen gewinnt und damit der Wiederaufstieg perfekt macht und ich hoffe das Essen wegen uns absteigt.

Mit wird von Tag zu Tag schlechter.

Liebe Spieler UNSERES MSV!

Reißt Euch ein letztes Mal den Arsch auf für UNSEREN Verein. Auch wenn Ihr schon mit dem Thema MSV abgehakt haben solltet und evtl. in Kontakt mit anderen Vereinen stehen solltet. UNSER Verein und UNSERE Fans haben es verdient erstklassig zu sein.

Nehmt Euch verdammt noch mal ein Beispiel an Alex Bugera. Er fightet für UNS FANS und nicht für seine Karriere oder sonstiges.

Also am Sonntag bitte noch mal 90 + x Gas geben und Gras fressen. Nur so wird das was werden.

Denkt dran. Wir sind zu ZWÖLFT auf dem Platz.

02 - mach Dir keinen Kopp. Ich bin mir da so sicher, wie 90% der User hier. Außerdem hat Idrissou uns in dieser Saison 25 Buden versprochen. Heißt im Klartext, er alleine macht, weil es ja das letzte Spiel ist, schon 17 Dinger gegen Essen rein.

Ein Idrissou lügt nicht, da bin ich mir sicher. 9 Kirschen inner 1. Halbzeit, danach isser kaputt und kloppt nur noch 8 Leder in die gegnerischen Maschen.

Bei den Esseneer Stürmern mache ich mir keine Sorgen. Wenn die Richtung Georg schießen, kannst noch ´ne Knifte hinterherschmeißen. Die Knifte erreicht das Tor zuerst. ;)

:barti: :danke: :ichsagnix:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon gespannt auf Sonntag 14 Uhr geht es los ich zitter schon voll drauf.Ich bin mir zu 100 pro sicher das Duisburg gegen Essen gewinnt und damit der Wiederaufstieg perfekt macht und ich hoffe das Essen wegen uns absteigt.

Dann hoff du mal :D Für uns wär es Tabellenmäßig normal das man verliert und für euch wärs Zwang, aber ein Derby ist mehr als eine Tabbellensituation. Überraschungen haben wir genug gehabt also freu dich nich so früh ;)

Morgen,
also ich hab mir mal hier ein paar Posts durchgelesen und ich muss echt sagen wie Siegesgewis ihr doch seit ist sehr erschreckend.
Nicht das ich euch den Aufstieg nicht gönnen würde aber ist jetzt halt für beide Teams ein Hop oder Flop-Spiel.
Was ich aber mal loswerden wollte ist das RWE gegen die Teams die oben in der Tabelle standen immer ihre Besteleistung abgerufen haben und ebenwürtig wenn nicht sogar besser gespielt haben wenn man sich die kompletten 90 Minuten angesehen hat.
Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen die Kölner, Köln war haushoher Favorit doch was hat der RWE gemacht????Die Kölner mit einem 5:0 nachhause geschickt.
Und auch die Aussage einiger hier das RWE auf angriff spielen muss und das dann die große Chance für euch wäre,....mhh tut mir leid euch sagen zu müssen das wenn RWE die komplette Spielzeit Gas gibt ihr keine Chance haben werdet.
Ihr werdet nur den Sieg in der Tasche haben wenn die sich hintenreinstellen(wie es sehr oft in der Saison war).
Aber da wir auf Angriff spielen müssen werden wir euch besiegen ganz klare Sache.

Mfg

:knalleralarm: überleg mal wo der Fehler liegt..........Köln war nie oben.

Einige Duisburger sollten mal hier ihre Arroganz und ihr ironisches Gehabe runterfahren, weil es langsam

5. wir es nicht nötig haben, denn......

BESCHEIDENHEIT IST EINE TUGEND!!!
Bescheidenheit - Mantel des Hochmuts.
Carmen Sylva

Bescheidenheit is s Timmste (= Dümmste), wos de krigst, dos nimmste.

Bescheidenheit ist die Tugend des Hässlichen.

Bescheidenheit ohne Maß ist verkappter Stolz.

Zuviel Bescheidenheit ist halber Stolz. Jiddisch

Quelle:Google

Unser Teebeutel hat google entdeckt! :eek:

Ne, aber ich verstehe schon den Pyro. Man stelle sich den Super-Gau vor und wir steigen tatsächlich nicht auf. Was wir dann zur Lachnummer der Nation werden. Und was glaubst du, wird hier nach dem Spiel und die ganze Woche danach hier abgehen? Die ganzen Essener und Dömer werden hier einfallen und uns mit Spott und Häme übrschütten. Mag gar nicht daran denken.

Ich habe mich heute auf der Arbeit mal mit nem Schlacker unterhalten, der wirklich noch der Meinung ist, Meister zu werden :rolleyes: :confused: :mecker:

Er hatte mir eine Wette angeboten:
Er zahlt 50 €, wenn Schlacke KEIN Meister wird und der MSV aufsteigt !!!
Ziemlich blöd der Mann - aber was will man erwarten ;-)
Ich denke, dass ich die Kohle einstecken kann, oder ???

Was wir dann zur Lachnummer der Nation werden.

Ich glaub´, diese Rolle ist schon besetzt. :D Ansonsten: Wenn wir nicht aufsteigen, kommt die Konkurrenz aus den unteren Tabellenregionen sowieso, um uns zum Klassenerhalt zu beglückwünschen. ;) Aber ich halte mal ganz unbescheiden dagegen: Sieg! Das Vertrauen in unsere Fähigkeiten und Stärken hat nämlich null mit Überheblichkeit zu tun. Nur man sollte nicht schreiben, dass wir schon aufgestiegen sind oder wir die Esener eh wegfegen. Oder der Mo 9 Buden macht und Esen eh das Tor nicht trifft.... Das ist in der Tat völlig fehl am Platz.

Ne, aber ich verstehe schon den Pyro. Man stelle sich den Super-Gau vor und wir steigen tatsächlich nicht auf. Was wir dann zur Lachnummer der Nation werden. Und was glaubst du, wird hier nach dem Spiel und die ganze Woche danach hier abgehen? Die ganzen Essener und Dömer werden hier einfallen und uns mit Spott und Häme übrschütten. Mag gar nicht daran denken.

Nu ja, den Titel "Lachnummer der Nation" haben sich ja mal wieder die Bauern vom FC Meineid gesichert.

Ich gebe zu, dass hier schon manche Kommentare über das Ziel hinausschießen, aber sollen wir denn zaghaft oder gar ängstlich in das Spiel gehen? Angesichts der Tabellensituation sind wir nun mal klarer Favorit und am Sonntag sind 3 Punkte PFLICHT. Ich bezweifle zwar auch, dass Idrissou 17 Tore schießt :D:rolleyes:, aber 2 wären schonmal ne gute Sache :zustimm:

Ich glaub´, diese Rolle ist schon besetzt. :D Ansonsten: Wenn wir nicht aufsteigen, kommt die Konkurrenz aus den unteren Tabellenregionen sowieso, um uns zum Klassenerhalt zu beglückwünschen. ;) Aber ich halte mal ganz unbescheiden dagegen: Sieg! Das Vertrauen in unsere Fähigkeiten und Stärken hat nämlich null mit Überheblichkeit zu tun. Nur man sollte nicht schreiben, dass wir schon aufgestiegen sind oder wir die Esener eh wegfegen. Oder der Mo 9 Buden macht und Esen eh das Tor nicht trifft.... Das ist in der Tat völlig fehl am Platz.

Man sollte offensichtliche Ironie auch ohne den dazugehörigen Button erkennen können ;) :D In der Tat halte ich es eher mit Capitanos Aussage!

Ne, aber ich verstehe schon den Pyro. Man stelle sich den Super-Gau vor und wir steigen tatsächlich nicht auf. Die ganzen Essener und Dömer werden hier einfallen und uns mit Spott und Häme übrschütten.
Gebe euch ja teilweise Recht.
Aber glaubst du die kommen nicht wenn wir lieb und bescheiden bleiben?:D
Oder glaubt man unser Fehlverhalten hat Einfluss auf die Leistung der Mannschaft?
Kann verstehen das welche nach dem Cöln Spiel hier lieber ruhigere Töne anschlagen es haben sich da verschiedene weit aus dem Fenster gelehnt;).
Sollen wir The Essener ,Fanatic sowieso und Konsorten jetzt das Feld überlassen weil wir verlieren könnten ?-nee mein lieber
Ein bissken Trash Talk überbrück doch schön die Zeit bis Sonntag
und sollte hier auch nicht so ganz ernst genommen werden-besonders was die Einschaätzung des Gegners anbelangt.Wir wissen doch alle das die Essener auch Fussball spielen können;)

Dann hoff du mal :D Für uns wär es Tabellenmäßig normal das man verliert und für euch wärs Zwang, aber ein Derby ist mehr als eine Tabbellensituation. Überraschungen haben wir genug gehabt also freu dich nich so früh ;)

Ein Derby ist natürlich vergleichbar mit einem Pokalspiel - also völlig offen. Da gebe ich absolut Recht !

Aber ich freue mich auf Sonntag, weil dann der Favorit seiner Favoritenrolle schlicht und einfach gerecht wird und als Sieger und AUFSTEIGER den Platz verlassen wird !!!

Daher freue ich mich jetzt schon :D :rolleyes: :cool:

Es ist angerichtet!

:huhu: zusammen.

Nach dem Pokalfinale,wird dieses Endspiel sicherlich eines meiner emotionalsten Spiele im Stadion!

Das Spiel ist an Spannung nicht zu übertreffen.

Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen!

2:1 vor ausverkauftem Haus.

1:0 MO
1:1
2:1 Grlic

Habe gerade eben noch auf Radio DU gehört, dass Bugi voraussichtlich ausfällt, wegen einem Bluterguss im Oberschenkel!
Bin mal gespannt wen der Rudi dann hinten links einsetzt.
Denke für Caceres wäre es noch ein wenig früh!
MFG

also ich glaub auch nich, dass der rudi den caceres auflaufen lässt
ich denke es wird weber auf recht und willi auf links spielen

ich favorisiere jedoch erle über links...was wär das für ein geiler abschluß für ihn

Sind noch ein paar Tagehin um Bugi fit zu bekommen. Vllt.meinten die im Radio Willi, der hatte ja Probleme.

So in etwa lautete der Beitrag:

Laut Radio DU besteht die Möglichkeit, daß Bugi ausfällt.

"Der MSV Duisburg bereitet sich gelassen auf das Saisonfinale gegen Rot-Weiss Essen vor. Business as usal heute morgen beim Training im strömenden Regen. Bis auf Alexander Bugera und den gesperrten Klemen Lavric können alle Spieler am Sonntag eingesetzt werden. Bugera hat einen Bluterguss im Oberschenkel und fällt wohl für die Partie gegen Essen aus. Experte in Sachen Aufstieg ist Stürmer Markus Kurth. Er ist mit Nürnberg, Köln und Duisburg insgesamt schon viermal in die erste Liga aufgestiegen ist. Kurth glaubt, dass sein Team dem Druck auch diesmal gewachsen ist."

Die Exxener planen einen Auto-Konvoi !
Wissen die Grünen wohl aber auch schon :D
Wo können DIE mit priv. PKWs (ohne Beschädigungen) parken ?
Habe einen privaten Hintergrund, da meine Schwiegerfamilie mit dem Auto anreist ;)

ich hoffe dass wir relativ schnell deutlich führen, damit der erle nochmal einsatzzeit bekommt :( für ihn tut es mir riesig leid, dass die mannschaft es nicht schon vorher klar gemacht hat :(

Aaaaa ^^ noch 4 Tage :mecker:

morgen kommt Frauchen zu mir, dann wirds nicht so langweilig ;)

Irgendwas neues in Punkto Abteilung Sturm & Drang? bzw. wie sieht eure
Siegelf aus ??

Weber wieder in die Mannschaft oder Lanzaat drinlassen ???

ich hoffe dass wir relativ schnell deutlich führen, damit der erle nochmal einsatzzeit bekommt :( für ihn tut es mir riesig leid, dass die mannschaft es nicht schon vorher klar gemacht hat :(

Stimmt !!!
Er hätte es wohl als einer der wenigen aktuellen Profis absolut verdient gehabt, frühzeitig aufzusteigen und dementsprechend noch einige Minuten mehr ProfiFussball spielen zu können :zustimm:
ER identifiziert sich mit unserem MSV und lebt dafür !!!
Dafür ein HERZLICHES DANKESCHÖN, lieber Erle - und bleib so wie Du bist :) :zustimm: :) :zustimm:
Wir werden Dich ja nicht verlieren :)

Bitte, lieber Erle, sei den Profis ein Vorbild, indem Du Deinen Noch-Kollegen klarmachst, dass es nicht immer nur ums Geld geht und dass auch deren Berater immer nur auf Kohle bedacht sind und nicht "nur" für das Wohl ihrer Spieler agieren !!!
Das Geld hat bis dato schon viel zu viele Spieler versaut - leider auch schon für ihr weiteres Leben, denn diese Spieler werden im "echten" Leben nur schwer klarkommen, weil das Gehalt immer grösser werden soll ! So geht es aber im echten Leben nicht und werden irgendwann total auf "die Schnauze" fallen :zustimm:

Verwöhnte und weltfremde Legionäre würde ich sagen :mecker:

Sei ihnen dann auch gegönnt, wenn sie nicht ehrlicher, realitätsnäher und v.a. das wirkliche (harte und z.T. ungerechte) Berufsleben für sich nicht akzeptieren werden oder wollen !!!

Ganz abgesehen davon, dass sie teilweise von Eintrittsgeldern Arbeitsloser und oder Hilfsbemittelter als Zuschauer bezahlt werden !!!

Danke für's Lesen ;)

Bin mal gespannt, wie offensiv / defensiv Rudi auflaufen läßt. Tendiere persönlich eher zu "offensiv".

Unser Teebeutel hat google entdeckt! :eek:

Exxener und Dömer würden mir im Falle eines Super-Gaus, irgendwie am A.sch vorbeigehen. Die stehen in der Tabelle hinter uns und haben genug mit sich selbst zu tun.
Wenn dann allerdings die Hupsis, Schwicheldts, Goals und Kollegen, aus ihren Verstecken kommen, wird es hier schlimmer rauchen, als bei manchen verbotenen Aktionen, in verschiedenen Stadien. :rolleyes:

Bitte, liebe Zebras, die ihr Sonntag, für uns auf dem Platz steht, lasst es nicht soweit kommen !

Exxener und Dömer würden mir im Falle eines Super-Gaus, irgendwie am A.sch vorbeigehen. Die stehen in der Tabelle hinter uns und haben genug mit sich selbst zu tun.
Wenn dann allerdings die Hupsis, Schwicheldts, Goals und Kollegen, aus ihren Verstecken kommen, wird es hier schlimmer rauchen, als bei manchen verbotenen Aktionen, in verschiedenen Stadien. :rolleyes:

Bitte, liebe Zebras, die ihr Sonntag, für uns auf dem Platz steht, lasst es nicht soweit kommen !

:D :D :D :zustimm:

Es kommt darauf an, wie es beim Empfänger ankommt. Und wenn ich Essener wäre (Gott bewahre) und würde was von "Essener Stürmern und Kniften" lesen, wäre ich extra motiviert -unabhängig wieviele Smilies man danach setzt.

Uuuups, das habe ich so nicht bedacht. Hoffentlich bin ich es nicht schuld, wenn der unwahrscheinliche Fall der Fälle eintritt (an den ich nicht glaube) und aufgrund meines Postings übermotivierte Essener uns aus der Arena schießen......:rolleyes: ;) :D

Sorry für die Ironie........:o

Ich hab nen ungutes Gefühl in der Bauchgegend. Genau das gleiche Gefühl was ich vor dem Köln Spiel hatte, allerding bei dem Spiel in Köln :D

Radio mitnehmen !!!!

NRZ schrieb:
Und noch etwas hat der Cheftrainer vorzeitig bestimmt: Die Anzeigentafel wird am Sonntag keine Ergebnisse von anderen Plätzen zeigen. Weder die Duisburger noch die im Abstiegskampf steckenden Essener werden also über den aktuellen Stand informiert

Sowas heuchelt ein 15jähriger der eine Bedeutung in seinem Nickname hat, die von einem Kopfschuss handelt. :D
Ja gut das mit dem Nick ist halt mir fiel kein Nick ein da nimmt man doch einfach mal den alten CS-Nick des großen bruders. :D
Ne aber ich finde einfach das das ne miese Aktion war.

BTT: Also mien erstrer Tipp hier im Fred war ein 3:0 aber so langsam merk ich ma wie knapp das alles werden könnte, und hab schon muffensausen^^. Ich hoffe auf ein packendes 2:1 für unseren MSV.

Ausverkaufte Bude, auch ein paar Essener werden den Weg nach Duisburg finden.

Das Spiel wird ne Schlacht, beide müssen gewinnen, Duisburg muss beweisen dass sie der 1. Liga gewachsen sind.

Aber ich glaub dran und sach: 3:2 und der Aufstieg ist perfeckt.
Essen wird absteigen...

Kämpfen und Siegen!

"Paar" Essener ist gut. Die haben immerhin 5.000 Karten gekriegt. (Lt. Tagespresse) Warum auch immer man da soviele hinschickt :)

Die werden auch noch einige Karten für die Xella und Sparkassen-Tribüne besorgt haben, 6.000 -7.000 werden's schon werden.

Meine Idealkonstellation wäre ein Resultat, das beiden Mannschaften gerecht wird.

Ich gönne euch Duisburgern den Aufstieg und ich würde mich auch freuen, wenn ihr in der ersten Liga bleibt.

Sollen denn jetzt auch noch die BVB-Fans die ganzen Schalker zum Kaffee einladen und eine Runde Trost spenden?

Nerven, Nerven, Nerven

:zebramsv: Man ,Man, Man , noch 3 mal schlafen !!!!
Ich halt das nicht mehr aus. Wann ist endlich Sonntag?

Mein Nervenkostüm ist völlig am Ende.

Heut werde ich mich so wegballern, damit ich bis Sonntag im Koma liege.
und dann geht´s auf zur Arena.

3:1 werden wir gewinnen und eine herrliche Aufstiegsfeier erleben.

Ja wär hält das schon aus
Würd am liebsten jetzt aufwachen, Bier einpacken und ab in die S-Bahn richtung feindliche Grenzen :D Das wird ein Spiel voller Emotionen.
Und mit der Anzeigetafel ohne die Ergebnisse anzuzeigen ist auch nicht grade hilfreich. Wenn einer News im Block hat geht das ruck zuck rum und mit nem gesang merken die Spieler das sowieso :)

ja eben...das war ja in Paderborn auch so..auf einmal hörte man aus maddins ecke nur noch "wir singen 2:1 für haching" :D
daraufhin wurde dann auch bei uns in der ecke sofort das handy-radio angeschaltet ;)

Ich freu mich auf ein Spannendes Derby hoffentlich versauen die Essener uns nicht den aufstieg wie die Borussen den Schalkern die Meisterschaft.
Aufjedenfall kann man sagen das es eine tolle Kulisse geben wird.
Eine Menge an Essener Fans werden zur Arena Pilgern und das wird ein Hexenkessel. Ultras Essen haben einen Flyer erstellt für das kommenden D-Day : http://www.ultras-essen.de/

Auf ein spannendes Spiel und den Aufstieg ins Oberhaus.

MFg Smiley :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben