Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direktverbindung mit der U79Wie weit iset vonner Eishalle bis zum Milser?
Machen wa doch auch nen Marsch - nachts.
Und gehen mal die E**ener Spieler besuchen![]()
Zu weit !vllt kann der Verein eine "Sonder S Bahn " organisierenWie weit iset vonner Eishalle bis zum Milser?
Wie weit iset vonner Eishalle bis zum Milser?
Der Ausbau des Punktestandes bedeutet doch Haltung des 3. Platzes !!!
Wo also waren sie, als es z.B. gegen Klön ging ?
Hätten die Mitkonkurrenten nicht allesamt verloren, wären wir auch nicht mehr 3. gewesen !!!
Oder bist Du der Meinung, dass, wenn die Mitkonkurrenten im Vorfeld des Spiels gegen Klön gewonnen hätten auch wir gewonnen hätten ???
Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen - tut mir leid !
Um was es am Sonntag geht ?
Keine Angst, dass weiss ich ganz genau - bin ja nicht blöd![]()
Ich schon.
Montagsspiel gegen Lautern.
Zuvor 4 Spiele Verloren.
An dem Spieltag waren alle gegen uns. Wir lagen auf dem 5. Tabellenplatz.
Was haben unsere Jungs gemacht??
Sie haben sich den Ar... aufgerissen und Lautern geschlachtet.
Genau wie am Sonntag die Hafenkinder. Huhaaaaaaaa![]()
Fakt sind und bleiben die Ergebnisse - nicht mehr und nicht weniger !!!
Und die restlichen Spiele, die angeführt habe ?
Wenn man zitiert, sollte auch der inhaltliche Sinn des zitierten Beitrags mit rüber kommen, oder ?!!
Aso...Das können wir mal so stehen lassen und damit die Schiri-Diskussion gleich wieder beenden.
Hier schiebt doch niemand alles auf die Schirris ,aber einen großen Anteil das wir noch nicht durch sind haben sie schonAber alles auf die Schieris zu schieben ist einfach zu einfach![]()
Fakt sind und bleiben die Ergebnisse - nicht mehr und nicht weniger !!!
Zu den restlichen Spielen hat Os einen Beitrag über dir etwas gesagt.
Immer wenn es richtig eng wurde haben sie ihre Leistung gebracht, bei den anderen von dir aufgeführten Spielen waren die Zebras halt "safe".
Reicht das als Antwort??
Aber egal was du nun Glaubst oder nicht, das ist Latte, die Gewinnen das Spiel, die steigen auf und gut ist.
Think Positiv.![]()
Wenn man zitiert, sollte auch der inhaltliche Sinn des zitierten Beitrags mit rüber kommen, oder ?!!
Demnach frage ich mich, warum die Schiri-Diskussion beendet werden könnte ??
Als Essener, der seinem Verein nunmehr über 35 Jahre mehr oder weniger die Treue gehalten hat, stimmt mich der Umgangston hinsichtlich des Spieles am Sonntag ein wenig sehr nachdenklich.
Ich habe viele der Kommentarte in dieser Rubrik gelesen und bin entsetzt, wenn es heißt, man gönne den Essenern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.
Schon mit einem Essener hier überfordert oder so?Nein aber ich muss doch gucken was die Feinde machen hier.
Wieso? Der Sinn ergibt sich doch aus Deinem Posting. Ist doch ungelöscht. Und außerdem sind wir gehalten, möglichst keine Vollzitate zu verwenden. Und weshalb die Schiri-Diskussion beendet sein könnte? Ganz einfach. Weil ich an dieser nicht mehr teilnehme. Es lässt eh nicht mehr ändern. Doch wenn man Spiele wie gegen 1860, B´Schweig etc. als weniger gut seitens unserer erfahrenen Leistungsträger betrachtet, sollte man nicht vergessen, dass auch die Schirileistungen in diesen Spielen weniger gut waren.
Vielleicht geht ihm aber das Spiel, wie vielen anderen hier, einfach nicht mehr aus dem Kopf!
So nen Kommentar kann man sich echt schenken!
Also dann mal auf zum Hupkorso, so gegen 2 Uhr Nachts. Aber haben wir das nötig?
Egal, wird bestimmt lustigst!![]()
Begründung: Es wird definitiv ein Manager geholt, der sich in seinem Fach auskennt (sportliche Kenntnisse und Erfahrung im Managerbereich mit guten Kontakten, medienfreundlich, angesehen, sympathisch, und und und - siehe Manager-Fred !)
Ja genau : modisch adrett, elegant, wohlriechend, sportlich, humorvoll, allwissend, milde lächelnd und mit enormer Präsenz.![]()
Das kann nur Calmund sein![]()
Viel Spass![]()
Nach dem Sieg gegen Exxen:
Ich glaube (sorry, ich hoffe), dass es diesmal eine andere Saison in der 1. Liga wird ?!!
Begründung: Es wird definitiv ein Manager geholt, der sich in seinem Fach auskennt (sportliche Kenntnisse und Erfahrung im Managerbereich mit guten Kontakten, medienfreundlich, angesehen, sympathisch, und und und - siehe Manager-Fred !). Heisst, dass WH nicht mehr alles allein stemmen muss (Gott sei Dank, denn seine sportlichen Kenntnisse sind nicht allzuweit her) !
Seine wirtschaftlichen Kenntnisse mit all seinen Erfahrungen und Kontakten lassen aber absolut keine Kritik zu !!!
ER hat den MSV erst konkurrenzfähig und auch ein Stück weit professioneller gemacht (Arena, Vereinsstrukturen, Nachwuchsabteilung, und und und) !!!
WH und der neue Manager (ist mit Sicherheit seit langer Zeit indirekt involviert) werden gute neue Spieler verpflichten, die dem MSV gut zu Gesicht stehen werden und zum Verein passen !!
Mit Sicherheit sind bereits schon Spieler inoffiziell verpflichtet, die allerdings erst nach dem Aufstieg unterschreiben und verkündet werden !
Zudem kommen beim Aufstieg auch einige Euros mehr in die Kasse: Zuschauer, Sponsoring, Werbung, TV, Marketing, etc. !!!
Daher behaupte ich: Die Zukunft gehört dem MSV![]()
Boaahhhh so angespannt habe ich den Bommer noch nie gesehn, bei einer Pressekonferrenz o.ä. auch WH ist sehr sehr ruig und wirkt angespannt.,
helmich, mit einen l klasse![]()
uiuiui wir haben Philips als Sponsor?![]()
Wie weit iset vonner Eishalle bis zum Milser?
Boaahhhh so angespannt habe ich den Bommer noch nie gesehn, bei einer Pressekonferrenz o.ä. auch WH ist sehr sehr ruig und wirkt angespannt.,
hoffen wir das mal nicht !!!!!Horrorszenario, wenn beide Teams ihr Ziel verfehlen.
Der Duisburger Polizei steht ein hartes Wochenende bevor
Grade in der WAZ gelesen
Schiedsrichter wird Knut Kirchner
und leider leider Gottes wird unser Flügelflitzer nicht fit. Willi fällt fürs letzte
Saisonspiel endgültig aus
Schiedsrichter wird Knut Kirchner
Boah mir geht voll die Pumpe. Ich war noch nie so aufgeregt. Kanns kaum erwarten.
Haben Angst, das sie sich verlaufen. In einer grösseren Gruppe steigt die Chance das sie die Auswärtsfahrt überleben.
![]()
![]()
ICH mit DIR überfordert?
Du nervst mit Deinem hohen IQ.
Wenn wir verlieren? Und? Dann nächste Saison Gladbach, Aachen, Mainz, Köln, ST Pauli etc.
und Ihr?
Oberhausen, Emden und Co.
Aber das seit Ihr Schalkefreunde ja zu Hause
PS: insgeheim hoffe ich, daß beide Clubs ihr Ziel erreichen und nach Abpfiff zusammen "am Tag als FC ******** starb...." singen. Denn offenbar ist die gemeinsame Verachtung von ********05 das einzige, was uns irgendwie verbindet![]()
An dem Tag wo sie aufgestiegen sind, nachts in der Arena wurden die Tore aufgemacht.Glaub nicht dass die Tore zum Innenraum geöffnet werden. Wurde vor 2 Jahren ja auch nicht. Und bei diesem "Brisanzspiel" dann sowieso nicht.